checkAd

    United Airlines, der heutige Insolvenzzock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.02 13:29:45 von
    neuester Beitrag 12.12.02 16:57:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 670.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:29:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:38:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      0,50

      Oder doch eher 0,30???
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:41:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich das wüsste, aif jeden Fall wird es noch weiter runter gehen.

      Ich denke so in der Mitte deiner Angaben kann man rein.
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:46:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      0,15 oder auich 0,45

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:55:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die amerikanische Fluggesellschaft United Airlines hat am Montag wie erwartet Gläubigerschutz nach Chapter 11 beantragt. Damit ist der weltgrößte Konkurs einer Fluglinie perfekt.

      Am Wochenende hatte das Unternehmen einen Finanzierungsplan verabschiedet, der sicherstellen soll, dass der Flugbetrieb auch während der jetzt folgenden Restrukturierung aufrecht erhalten werden kann.

      UAL kam in der vergangenen Woche unter Druck, nachdem die US-Regierung einen benötigten Kredit über 1,8 Mrd. Dollar verweigerte. Die Aktie der UAL Corp., der Muttergesellschaft von United Airlines, beendete den Handel am Freitag bei 0,93 Dollar mit einem Minus von 7 Prozent. In der vergangenen Woche verlor UAL rund zwei Drittel ihres Wertes.

      Wertpapiere des Artikels:
      UAL CORP. DL-,01


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),13:44 09.12.2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:58:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      UAL fällt gerade wie ein Stein
      http://www.us-aktien.com/realtime.htm

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 14:16:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      United Airlines stellt heute Konkurs- Antrag

      Chicago (dpa/WEB.DE) - Der Verwaltungsrat der UAL Corporation, der Muttergesellschaft der United Airlines, hat am Sonntagabend dem Management die Genehmigung für einen Konkursantrag erteilt.

      Der Konkursantrag soll am Montag erfolgen. Dies hat die `New York Times` in ihrer Onlineausgabe berichtet.

      Es wäre der größte Airline-Konkurs und einer der größten Konkurse einer US-Firma überhaupt.

      Die United, die zweitgrößte Fluggesellschaft der Welt, hat am Sonntag Kredite von 1,5 Milliarden Dollar (1,5 Mrd Euro) ausgehandelt.
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 14:29:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo @

      hat bitte jemand das Kürzel für UAL bei Quote.com.
      Für Antwort jetzt schon herzlichen Dank und

      Gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 14:30:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eventuell doch schon rein, kaum Druck nach unten zu spüren?
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 14:37:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kürzel ist UAL.
      Gruß
      klastaats:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 16:03:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frankfurt taxt 0,88 zu 0,93!!!

      HÄÄÄÄÄÄ???? Wrum im Bid 0,88??? Beieiner Insolventmeldung!:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 16:09:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      muss schon sagen das Teil schmiert kaum ab - leider.
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 16:13:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Langsam muß man denken das nur negative Meldungen belohnt werden!

      Buy on bad News!!!! Besser geht es zur Zeit nicht!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 16:28:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Meldung, dass UAL Insolvenz anmelden wird, kam doch schon letzte Woche und danach ging die Aktie ja auch deutlich runter.

      Warum soll sie denn jetzt denn nochmal runter gehen, wenn diese Meldung doch schon längst eingepreist ist???:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 16:57:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke United! :kiss: :kiss: :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Airlines, der heutige Insolvenzzock