checkAd

    Norcom steigt grundlos und rasch,wer weiss Insiderinformation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 11:56:24 von
    neuester Beitrag 21.02.00 19:02:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 67.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 11:56:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann kommt die positive ad-hoc,die diesen Anstieg rechtfertigt,na,ist ja auch egal,ich bin ja schon bei 42 rein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 12:03:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE:

      Norcom wurde im Aktionär mit Kursziel 200 Euro als strong buy empfohlen.
      Abit KZ 300
      u.a



      SOM
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 12:38:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      red keinen scheiss,das Kursziel im Aktionaer ist 130.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 12:43:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      KZ im Aktionär ist 200 Euro!!! Habe das Fax.
      Norcom ist als eines seiner Topfavoriten bezeichnet worden. Norcom hat eine Kooperation mit BEA-System gemeldet.Ertragsschätzungen dürften deshalb auch bald nach ober korrigiert werden.

      Viele Erfolge noch
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 12:44:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok,das Fax hab ich nicht,dann will ich das mal glauben,aber der Kursanstieg heute hat andere Gruende,da sind Insider am werkeln

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 13:18:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo supermat,
      das wäre natürlich noch besser, aber woher hast Du diese Info?

      Hier der Artikel im Aktionär (zu Norcom!)

      ... Norcom bietet im Kerngeschäft Middleware-Produkte für Datensicherheit sowie E-Commerce- und Internet-Banking-Leistungen an. Die Gesellschaft aus München hat kürzlich eine Erweiterung der Kooperation mit dem Nasdaq-Überflieger BEA-Systems gemeldet. Die Vereinbarung zwischen den beiden Firmen beinhaltet die Integration von Norcoms Datenschutzgerät NGS in die Flaggschiffprodukte von BEA-SYstems. Dadurch können die E-Business-Lösungen von BEA-Systems - die Amerikaner sind mit ihren Produkten BEA WebLogic und BEA Tuxedo weltweit führend - über die sicherheitskomponente NGS geschützt werden. Somit werden Unternehmen in die Lage versetzt, E-Business-Anwendungen noch schneller und sicherer zu entwickeln. Norcom erschließt sich aufgrund der Erweiterung der Kooperation mit BEA-Systems einen neuen Markt, weshalb die Ertragsschätzungen schon bald nach obern korrigiert werden dürften. Obwohl Norcom seit unserer empfehlung vom 26.november 1999 um 217% zulegen konnte, ist das Kurspotential noch lange nicht ausgeschöpft. Man sollte auch bedenken, daß Norcom als Full-service-Provider für große Unternehmenswerte kaum mit den anderen Anbietern von sicherheitssoftware konkurriert. ...

      Norcom/ 525030/ Marktkap. in Mio E : 971,9/ Ziel 200e/ Chance5/Risiko3

      Also hört sich gut an.

      Supermart, hast Du noch Infos??

      Viel Erfolg noch allen
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:26:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey, supermat,
      melde Dich. Hast Du genaue Info zu den Insider-gerüchten?

      Danke

      Erfolgreiche Woche allen
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 15:55:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      schon ca. +14%

      Erfolg allen
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:02:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      21.02.00-24.01.00 Präsentation der neuen Lösung bei BEA, San Francisco

      aus einer News am 11.02.00
      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +1,84
      -0,73
      +3,03
      +0,06
      -0,55
      0,00
      -1,74
      -0,78
      +0,64
      ZeitTitel
      15.03.24
      Norcom steigt grundlos und rasch,wer weiss Insiderinformation