checkAd

    PSI die Aktie mit Herz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.02 01:11:03 von
    neuester Beitrag 11.12.02 00:52:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 670.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8906-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 01:11:03
      Beitrag Nr. 1 ()


      Ich versuche hier einen Neuen Thread zu starten der dieser Firma PSI gerecht wird!!!

      Viele sind nur Zuschauer und vielleicht ein bißchen beeindrückt von der Wehimenz von physik und eck und meiner bescheidenen Persönlichkeit :laugh:

      Aber ich fühle einfach mit PSI und möchte zum wiederholten mal darauf aufmerksam machen daß PSI zu den guten ÄÄÄhh zu den wenigen guten Firmen am neuen MArkt gehört.

      Der Chart ist ein Horrorscenario aber die Entwicklung und Umstrukturierung seitens Herrn Dr. Schrimpf sind sehr vielversprechend. Deß weiteren möchte ich gerne noch auf die Großaufträge verweisen die da gerade im Wochentakt präsentiert werden, und ich denke es werde noch weitere folgen :p

      Ich denke auch daß speziell durch diese Großaufträge und Joint- Ventures die Zahlen bald gut aussehen :D

      Denkt mal drüber nach ?????

      Grüßle

      h2b2
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 01:24:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herz bedeute auch viel für Mitarbeiter getan zu haben (Herr Jaeschke und natürlich Herr Saghathi) und Herz bedeutet auch PSI lebt noch , und übersteht diese Konjunkturflaute:cool:

      jetzt aber gute Nacht

      h2b2
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 06:30:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      O.K., überredet.
      Ich stell mal ein 0.50€ Abstauberlimit rein.

      W :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 10:44:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      woizn-tom, Du liebst offenbar das hohe Risiko, die knisternde Gefahr, das gewagte Engagement :D

      ...sehr schöne Nuß, h2b2.

      Ich habe Hunger!
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 11:06:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger


      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 23:47:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ein riesen Bild muss ja echt nicht sein, erzeugt ja einen Riesen Verkehr.... :rolleyes:

      Sollten die aktuellen AUfträge alle profitabel sein und nicht nur der Auslastung dienen, so wird die Frage eines Aktienrückkaufprogramms ab 2003 akut. Da sollen sich die Chefs schon mal vorab Gedanken machen...
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 00:52:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ok Eck aber ein kleines :laugh:

      Aber ich mag nun mal diese PSI !!!!
      Und Sie wird Ihren Weg gehen, habe vorhin mal im Chartthread geschrieben, aber WO hat mein Posting ins Nirvana geschickt!!

      CAH hat es gut erkannt , ich gehe mit PSI durch Dick und dünn :D und ich denke viele andere auch !!

      Der vertrauensverlust den PSI gehabt hat ist enorm, und um es wieder zurück zu Gewinnen zu schaffen bedarf es viel!!
      Aber im Moment erkennt leider niemand die Tendwende, eigentlich Schade!!!

      Wir werden uns bei einem Guten ESSEN wieder sehen

      Grüßle
      hazwobezwo


      PS: OGGY ist meiner seits immer für eine Belustigung gut, aber vielen Dank an Physik dass du dich so gewehrt hast:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      -3,03
      -1,56
      +0,74
      +2,32
      PSI die Aktie mit Herz