checkAd

    NAAAADDDDEEEEELLLLLLL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.02 16:39:13 von
    neuester Beitrag 11.12.02 10:51:28 von
    Beiträge: 3
    ID: 671.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:39:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bring mir mal meine Krone!

      Wenn ich Bundeskanzler bin, führ ich sowieso als Erstes die Monarchie wieder ein! :)

      Bundeskanzler is doch sowas von langweilich! :rolleyes:

      Da find ich König irgendwie viel besser! :)

      Vielleicht kann man da auch gleich ne Show drausmachen?

      Deutschland sucht den Superkönig oder so! :confused:

      Ich gegen Gerhard, Angela, Guido und Stöibi. :rolleyes:

      Mit mir als Oberschiedsrichter natürlich. Hahaha :D

      Vielleicht sollt ich das vorher schonmal verfilmen, wie ich König werde, nicht daß mir da hinterher einer zuvorkommt! :rolleyes:

      Ach ja, ich brauch ja auch ein Kabinett. In meinem Weinkeller hätt ich ja sowas. :)

      Ach ne, die meinen ja Entscheidungsträger in den Ministerien und keinen Wein, oder? :confused:

      Hmmm, Politik is ja gar nich so einfach!

      Mal gucken, wenn ich da mit reinnehme in die große Volksabzocke? :confused:

      Bobbele könnte Verkehrsminister werden. Der hat echt Ahnung mit Verkehr! :)

      Und, ja....Käfer übernimmt die Wirtschaft. In München klappt das ja auch immer recht gut! :)

      Und, ja....Verteidigungsminister wird Arnold Schwarzenegger. Gut, der wollte eigentlich Präsi in Amiland werden....aber jeder muß mal klein anfangen. :D

      Gesundheitsminister wird entweder Dr. Müller-Wohlfarth oder der Hustinettenbär. Da bin ich noch unschlüssig.

      Außenminister natürlich Thomy Gottschalk. Der würde sogar Saddam zum Strippen bringen in seiner Show, wenn er ein bischen mit ihm plaudert. :D

      Umweltminister sollte Schumi werden. Dann wär das Benzin bald unter 0,5 Euro. :)

      Innenminister könnte doch der Typ von Aktenzeichen XY machen. Der erkennt doch Gewaltpotenzial 10 Meilen gegen den Wind. Dieser Hamburger Psychopath wär sicher auch nicht schlecht.

      Finanzminister mach ich lieber selber. Trau, schau, wem! Zum Schluß fehlt noch was von meinem Geld! :D

      König sein ist sicher geeeeiiiilllll! :D

      Ich freu mich schon auf meine Untertanen und besonders auf meine Untertaninen. :D

      Darf denn ein König nicht auch nen Harem haben? :confused:

      Na ja, falls nicht, führ ich das halt ein! :)

      Schließlich bin ich König! :D:D:D

      Also :rolleyes:......jetzt dann :rolleyes:.....bald halt! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:48:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      dieterboien? mit i?
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 10:51:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern hat mich der Gerhard angerufen und gefragt ob ich ihm nich ma nen Hit schreiben könnt, sowie seinem Doppelgänger! :confused:

      Glaube der will umschulen! :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NAAAADDDDEEEEELLLLLLL