checkAd

    Tippt mit wann gibt Schröder auf !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.02 16:42:24 von
    neuester Beitrag 10.12.02 17:37:31 von
    Beiträge: 18
    ID: 671.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:42:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke spätestens zum Christkind wird

      Schröder aufgeben und Stoiber kommen

      Stoiber sagte ja: keine vier Jahre halten die das durch !!!


      Stoiber wird recht behalten

      es lebe Deutschland und die Gerechtigkeit
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:45:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum?
      Der hat doch schon aufgegeben!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:48:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schröder wird freiwillig leider nie seinen Posten als (Show)-Kanzler aufgeben.
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:49:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Berliner Kasperle-Theater nähe Lehrter-Stadtbahnhof wird wohl noch bis zum 01.02.2003 :cry: weitergehen.:( :mad:

      Nach der Hessen und Niedersachsenwahl ist aber Schicht :cool: nahe dem stillgelegten UBahnschacht.;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:50:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Jungs raufen sich wieder zusamen (und die mädels auch). Geht doch schließlich um Pöstchen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:51:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      spätestens nach den Wahlen am 02.02.03 ist es vorbei.
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:51:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      schröder macht doch alles richtig - die Berichterstattung ist es:

      Gabriel: Schröder ist keiner, der aufgibt

      Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel sieht keinen Streit in der SPD-Spitze. „Ich glaube nicht, dass es einen Streit im Vorstand gibt und dass irgendwas am Wackeln ist“. Bundeskanzler Gerhard Schröder sei „keiner, der aufgibt“.




      Er könne sich auch nicht vorstellen, dass sich Schröder und SPD-Fraktionschef Franz Müntefering voneinander entfernten, sagte Gabriel bei der Vorstellung seines Buches „Mehr Politik wagen“ in Berlin.

      Nach Informationen der Frankfurter Rundschau war es am Montag im SPD-Vorstand erstmals zu einer heftigen Kontroverse zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Fraktionschef Franz Müntefering gekommen.

      Schröder: Wer es besser kann, der soll es machen

      Demnach bedauerte Schröder, dass die Geschlossenheit der Partei insbesondere bei der Sozial- und Steuerpolitik trotz zuvor mehrfach abgegebener Appelle nicht erreicht wurde. Das Blatt beruft sich auf Angaben von Teilnehmern der Sitzung.

      „Mit Steuererhöhungen kann man keine Wahlen gewinnen“, sagte Schröder laut Frankfurter Rundschau an die Adresse Münteferings. Der SPD-Fraktionschef hatte sich am vergangenen Wochenende aufgeschlossen für die Vermögensteuerpläne der Länder gezeigt.

      Scholz krititisiert „intrigante und verfälschende Berichterstattung“

      Schröder machte nach Angaben von Teilnehmern seinen wachsenden Ärger über die unterschiedlichen Ansichten in dem Satz deutlich: „Wer glaubt, dass er es besser kann, der soll es machen.“ Er und nicht die SPD, so Schröder, habe schließlich die Wahl gewonnen.

      SPD-Generalsekretär Olaf Scholz hat Meldungen über Rücktrittsdrohungen von Bundeskanzler Gerhard Schröder als falsch zurückgewiesen. „Das, was wir heute in den Zeitungen lesen durften, hatte mit der gestrigen Vorstandssitzung nichts zu tun“, sagte Scholz im Norddeutschen Rundfunk. „Das ist eine intrigante und verfälschende Berichterstattung, der wir jetzt etwas entgegen zu setzen haben“, empörte sich Scholz weiter.

      Gabriel hält an Vermögensteuer-Plänen fest

      Aus SPD-Kreisen hieß es in Berlin, es sei nicht zu einer persönlichen Auseinandersetzung zwischen Schröder und Fraktionschef Franz Müntefering gekommen. Das Verhältnis der beiden sei völlig intakt.

      Gabriel will ungeachtet der Vorbehalte von Bundeskanzler Schröder an seinen Plänen zur Wiedereinführung der Vermögensteuer festhalten. „Die Vermögensteuer hat 46 Jahre lang keinen aus dem Land getrieben“, sagte Gabriel am Dienstag in Berlin.

      Er verteidigte die von SPD-Ländern geplante Wiedereinführung der 1997 abgeschafften Steuer mit dem Hinweis auf die Löcher in den Haushalten. Im Januar soll ein entsprechender Antrag im Bundesrat eingebracht werden.
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 16:56:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die werden uns den Gefallen
      nicht tun, Leute!:cry:

      Wenn man denkt wegen was die Politiker
      früher zurückgetreten sind!
      Lothar Späth wegen einem Segelturn - lächerlich
      Willy Brandt wegen einem Spion - zum Totlachen!
      .....
      Es ist zum heulen :cry: !
      Heute darf eine Horde von Dünnbrettbohrern, die
      in der freien Wirtschaft nie einen Job bekommen hätten,
      ein Land zu Grunde richten und bekommt anschliessend
      noch fette Pensionen bis ans Lebensende!
      :(
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:01:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin mal gespannt, wann einer endlich mal sagt, dass der Vermögenssteuerausfall, durch eine Erhöhung der Grunderwerbssteuer von 2 auf 3,5 % damals mehr als weggemacht wurde.:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:01:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab noch keine Sozialisten gesehen, die freiwillig gehen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:12:01
      Beitrag Nr. 11 ()

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:17:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gerade heute hat Gabriel angekündigt, daß er noch im Januar im Bundesrat einen Antrag auf Einführung der Vermögenssteuer vorlegen wird. Ich denken, spätestens dann wird der Kanzler fallen. Zu sagen hat er ja anscheinend heute schon nichts mehr. Das Land ist führungslos!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:17:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wolle4
      Nur blöd, daß es gerade
      die Bild-Zeitungsleser
      waren die den gewählt haben!

      Das ist doch alles nur noch zum heulen!! :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:20:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Gerd-Show ist am Ende...
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:23:01
      Beitrag Nr. 15 ()


      Heiligabend : Rücktritt von der ganzen Rot/Grünen Regierung !!!!

      Hab ich nämlich auf den Wunschzettel geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:25:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Für mich verdichtet sich zunehmend der Eindruck, Münte,
      Simonis, Gabriel, Beck und andere SPD-Granden arbeiten ge-
      zielt an der Demontage Schröders.
      Ist das die Lust am Untergang?
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:25:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Keine Angst, er wird es schon richten...



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 17:37:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ strolchilein,
      ist Bohlen denn der Kandidat und neue Hoffnungsträger
      von Rot-Grün???
      Na, denn: Hals- und Penisbruch! :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tippt mit wann gibt Schröder auf !!!!!!!