checkAd

    brauch weihnachtsgeschenk kann mir jemand mal BH-größen erklären - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.02 18:54:13 von
    neuester Beitrag 11.12.02 10:08:14 von
    Beiträge: 21
    ID: 671.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 18:54:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:02:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo marcoll,

      75 B = 2 kleine Hände voll
      90 B = 2 grosse Hände voll
      über 100 B = brauchste nen guten Kumpel, der tragen hilft

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß Geldadel
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:09:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Marcoll,

      Geldadel scheint ein ganz schöner Anfänger zu sein.

      Der Buchstabe gibt die Körbchengröße an, A ist so die Verlegenheitsgröße (bräuchte wahrscheinlich gar keinen BH), B ist glaube ich Durchschnitt, C großer Durchschnitt usw.. D ist das was in der Kneipe von Primitiven angeglotzt wird (nehme mich keinesfalls aus).

      Die Zahl gibt an was fürn Kreuz deine Alte hat. 75 ist da etwa Durchschnitt. Ich glaube die meisten BHs werden in 75B verkauft. Hoffe es hat etwas geholfen

      Gruß, Jochen
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:17:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo jockipoo,

      Spass muss sein, es gibt auch noch DD usw., wo viele Männer nachschauen. Am besten marcoll stellt mal ein Bild von seiner Herzdame rein, dann entscheiden wir welche Grösse. :laugh: :laugh:

      Gruß Geldadel
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:18:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Zahl gibt den Umfang an, der Buchstabe die Körbchengrösse.

      Wenn sie Kleidungsgrösse 34 oder 36 hat, dann liegst Du mit 75 wahrscheinlich richtig.

      B sollte in der Regel auch reichen, wenn sie wirklich etwas mehr vorne dran hat max. C.


      Macht nach meinen Berechnungen 75 B, mit dieser Grösse machst eh am wenigsten falsch.

      Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:21:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Ahnung wie die Grössenangaben sind.
      Ich kaufe auch keine von diesen Dingern, sondern sehe lediglich zu, wie sie ausgezogen werden.
      Gelegentlich helfe ich mit ausziehen.

      :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:26:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 : So haben wir alle mal angefangen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:30:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe B75 :look:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:31:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      timekiller
      Ach, ja ?
      Und jetzt hast Du Dich zum Büstenhalterexperte mit Kauflizenz gemausert.

      Kompliment:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:33:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schöne Größe Natscha :lick:

      Gruß Geldadel
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:40:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Natascha

      Ich kann mich noch gut an Deinen Thread erinnern:

      "Ich komme immer zu früh"

      Obwohl sich das auf die Börse bezog, muss ich heute noch lachen.


      Khan, der Grüssende:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:45:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      meine freundin hat

      75 C :lick: :lick: :lick:

      ein wahrer spaß ist das..

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:58:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Körbchengröße A ist in etwa mundvoll .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:03:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...ihr redet ein zeug... :eek:
      die zahl ist die unterbrustweite und der buchstabe gibt jeweils die körbchengrösse an, also indirekt wieviel zentimeter umfang da mehr sind. der unterschied der grössen sind übrigens nur immer so 2cm, auch wenns einem mehr vorkommt.

      übrigens: meine tochter hat 75D und kommt (obwohl recht schmal) nun mindestens mal in dem bereich wirklich in kein kleidchen grösse 34 rein! wollen wir hoffen, dass es nicht zu sehr nach ihrer mama kommt, dann endets später irgendwo bei "e"... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:16:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ KARL

      bitte sofort aussagekräftiges Foto deiner Tochter einstellen!!!!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:23:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      nixda foto.
      frag kamickaze2000 oder nautiker, die haben sie schon mal gesehen. der eine hatte danach ne augenverletzung, weil der sehnerv normalerweise nicht bis 5cm vor den kopf reicht, der andere konnte trotz maulsperre und sabberns sein bier aber noch fertigtrinken... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:31:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      ähm ist mir zu ungenau so ein bericht aus zweiter hand (ansicht)
      will auch sabbern und aufhören bier zu trinken!

      bitte!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:45:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wiesoe BH-Grössen ? In Deiner BEziehung bist Du doch die Frau :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:47:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      also ich brauch demnächst auch welche!



      :cry:



      für mich selbst!


      :p

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:49:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      unter 80 DD kommt mir nix mehr in die kiste...
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 10:08:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      danke für eure hilfe, ist ja eher peinlich wenn man einkaufen will und steht dann im laden und hat keinen plan aber ihr habt mich gerettet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      brauch weihnachtsgeschenk kann mir jemand mal BH-größen erklären