checkAd

    CYBIO !!!! Kursziel 300 Euro !!!! CYBIO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 13:25:34 von
    neuester Beitrag 03.12.01 16:58:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 67.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 13:25:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      CYBIO hat alle Analystenprognosen übertroffen !!!!!!!

      Im Jahr 99 erzielte es einen steuerbereinigten Gewinn von 1,2 Millionen un liegt damit um 0,24 Mill. höher als erwartet.!! Das Geschätsfeld in den USA ist rasch expandiert. (Quelle: Intersoxx)

      Platow empfiehlt die Aktie:
      Jüngst hätten die Jenaer bei Aventis einen Großauftrag von 2,5 Mio. DM einsammeln können. Die Wertpapierspezialisten bleiben auch vor dem Hintergrund der hervorragenden Ertragsaussichten bullish für die Aktie. Das KUV liege bei 15,27 und die Gewinnschätzung für 2001 betrage 0,95 Euro, was einem KGV von 72,63 entspreche. (Quelle: Aktiencheck.de)

      Weitehin sei CyBio (WKN 541230) auf dem Gebiet der Simultanpipettiertechnik Marktführer in Europa und den USA. Aus unternehmensnahen Kreisen sei zu hören, dass über dies der Markteintritt in Asien geschafft sei.
      Das Marktwachstum im Bereich des High-Troughput-Screenings sei von Experten auf über 20 % p.a. geschätzt worden.

      Sollte das Marktwachstum in USA und ASIEN wie prognostiziert eintreten, so ist ein Kurs von 300 Euro Ende 2001 durchaus möglich, eventuell sogar früher wenn Kooperationsgerüchte mit den Pharma- Bluechips (!!!)eintreten sollten.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:17:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      300 Euro bis Ende 2001..!! Ziemlich gewagt aber ich denke durchaus realistisch...Naja mir kanns nur recht sein!!! Bin am ersten Handelstag zu 34,8 massiv rein!!! FREU FREU FREU FREU.....!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:27:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Platow empfiehlt die Aktie das ist ok aber Kurziel 300 hab ich nicht gesehen!!!! Trotzdem gute Aktie
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 15:49:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....das waren noch Zeiten !!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 15:59:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Am 21.02.00 stand der DM / Euro Umrechnungskurs noch nicht fest ;) Dr_Mc_Stoxx kann nichts dafür.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 16:45:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ja: 6500 % (auf 300 E) nach oben wären jetzt nicht schlecht, aber natürlich völliger Schwachsinn.
      Jedoch + 50% auf 6,60 E wären schon denkbar, jetzt wo alle Pessimisten endlich draußen sind.
      Es liegt auch kein Verkaufsgrund mehr vor. Boden bei 4 Euro.
      Also laßt uns die 6 Euro anpeilen.
      50 % bis nächstes Jahr sind schon okay, schließlich werden die eingesparten Kosten der entlassenen Mitarbeiter erst Ende des Jahres bzw. Anfang 2002 die Zahlen verbessern.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir schaffen es, wir schaffen es...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CYBIO !!!! Kursziel 300 Euro !!!! CYBIO