checkAd

    Krise in Deutschland!Die Lösung: Mehr Macht für die Gewerkschaften! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.02 11:30:56 von
    neuester Beitrag 11.12.02 17:42:50 von
    Beiträge: 15
    ID: 671.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:30:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Momentan herrscht in Deutschland eine sehr schlechte Stimmung-schuld daran sind neben der unfähigen Oppostion insbesondere die Hetzkampangen der Medien gegen die rot-grüne Reformregierung. Ich hoffe inständig, daß unser Kanzler Schröder und sein Team diesem Druck widerstehen und ihre erfolgreichen Reformprojekte mutig vorantreiben werden. Sicherlich wurden auch Fehler gemacht: So sollte man meiner Meinung nach den Gewerkschaften in diesem Land deutlich mehr Macht und Einfluß geben - ein eigenes Ressort im Kabinett hielte ich persönlich z.B. für angemessen. Nur durch unsere weisen Gewerkschaften lässt sich der Wohlstand sichern und die Ausbeutung der Arbeiterklasse in Deutschland verhindern. Die Werktätigen sind doch dem Kapital immer noch hilflos ausgeliefert - nur deutlich stärkere Gewerkschaften könnten hier eine Umverteilung schaffen. "Junkerland in Bauernhand" könnte so wieder ein geflügeltes Wort werden. Die Einführung der überfälligen Vermögenssteuer kann dabei nur ein erster Schritt sein, jedoch ist ein Satz von 1% geradezu lächerlich - angemessen wäre zu Beginn z.B. 5%! Schließlich wurde das Kapital nur durch eine Ausbeutung der Werktätigen erzielt! Mein Vorschlag also: Einen Ausschuß der ewerkschaftsvorsitzenden als sogenannte dritte Kammer neben Bundestag und Bundesrat installieren - gleichberechtigt und mit dem Recht, Gesetzesinitiativen auf den Weg zu bringen bzw. Gesetze, die die Arbeiterklasse benachteiligen zu stoppen! Darum: Dranbleiben Gerd!
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:36:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, ich muss kot... :mad:


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:37:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      deine Witze werden immer bizarrer, weiter so, deine Gegner haben sich bald alle totgelacht buoaaaaaaaaaaaaaaaaahhahaha:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:39:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      boa vom deeeem stoff muss ich auch mal probieren
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:39:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      doppeltes Gehalt wäre gut, aber den Beitrag doppelt einstellen ? hatten wir doch heute morgen schon mal ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:49:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...Als Ironie schlecht verpackt - als ernstgemeinter Beitrag schlicht traurig...

      Als schlechtes Beispiel jedoch schoen zu lesen - man setze den Artikel ins logische Gegenteil und erfreue sich seiner Richtigkeit...

      In diesem Sinne,
      EiskalterEngel
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 12:07:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es hier immer noch Leute, die nicht wissen, dass man Hausses Beiträge ins Gegenteil verkehren muss, damit sie Sinn ergeben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:15:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mr.Hausse2002

      Hast Dir ja schon den richtigen Nicknamen gegeben, der paßt esch jut zu der Einstellung:D

      Bin sehr für Deine Vorschläge, allerdings nicht bundesweit, sondern in einem eingezäunten, sagen wir 1 QKm großen Gebiet, mit einem Wachturm, ausgestattet mit Fernsehkamera/Tele und Mikroskop, womit wir dann bundesweit den Erfolg besichtigen können.:D

      Was hältst Du davon?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:20:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      hausse,
      was willst du mit einem gewerkschftsrat, wenn die gewerkschafter schon im kabinett sitzen ?
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:23:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und das Amt des Bundeskanzlers wird mit dem Amt des Gewerkschaftssekretärs vereinigt. Und der deutsche Staatschef heisst dann künftig wieder "Generalsekretär der sozialistischen Einheitspartei Deutschlands, Staatsratsvorsitzender der DDR2..."....
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:24:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      also viel mehr an Macht geht laut Grundgesetz eher nicht.

      Aber man sollte schon dafür sorgen, dass die Gewerkschaften regieren dürfen. So eine Art von Sozialismus hat sich in der Vergangenheit ja auch immer als heilsbringend für das jeweilige Land erwiesen
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:26:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      super .... Mr.Hausse wird bestimmt von der CDU bezahlt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 16:09:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      PUTIN an Macht !!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 16:12:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Mr.Hausse !

      Heissen Sie mit Vornamen vielleicht Doris weil Sie unseren
      Superkanzler so intim mit GERD anreden ???:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:42:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ludwig Erhard würde sich im Grab umdrehen wenn er..... es ist zum:cry: :cry: :cry: :cry: Gewerkschafter sind die Totengräber der Nation


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Krise in Deutschland!Die Lösung: Mehr Macht für die Gewerkschaften!