checkAd

    Kannibalismus mitten in Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.02 16:57:15 von
    neuester Beitrag 16.12.02 17:26:55 von
    Beiträge: 51
    ID: 671.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 16:57:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      41-Jähriger isst 42-Jährigen
      Festnahme wegen Kannibalismus

      Die Polizei hat im nordosthessischen Rotenburg einen 41 Jahre alten Mann wegen Kannibalismus festgenommen. Der Mann habe gestanden, einen 42-Jährigen mit dessen Einwilligung vor laufender Videokamera getötet, zerschnitten und teilweise gegessen zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft in Kassel am Mittwoch mit. Die Männer sollen sich über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt haben.

      Die Tat im Frühjahr 2000 soll auf von beiden Männern geteilten kannibalistischen und homosexuellen Neigungen beruhen. Der Beschuldigte soll dem Opfer zunächst mit dessen Zustimmung das Geschlechtsteil abgeschnitten haben, um es gemeinsam mit ihm zu verzehren. Dann soll er den 42-Jährigen erstochen und in Stücke geschnitten haben. Das Fleisch habe er tiefgefroren und später zum Großteil aufgegessen. Den Rest des Leichnams habe er vergraben.



      mir wird übel!

      :mad: :mad: :mad: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:00:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mann ist die Menschheit kaputt:mad: :( :mad: :( :mad: :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:01:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:03:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...ich habs gerade in FFH gehört, da hebts einem echt den Magen hoch :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:03:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      LEKKER LEKKER LEKKER

      Stehen die Filme schon im Netz?:eek: :eek: :eek: :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:03:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, wie lecker! Endlich mal kreative Küche hier... :lick:

      Gab`s vielleicht auch noch ein paar Kochrezepte dazu? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:06:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es bestätigt sich doch immer wieder! Es gibt ja anscheinend wirklich für A L L E S Fetischisten!
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:06:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      der perversität sind anscheinend keine grenzen gesetzt!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:10:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Haarmann lässt grüßen. Wie ging der Schlager damals noch gleich?

      "Warte, warte nur ein Weilchen,
      dann kommt Haarmann auch zu Dir,
      mit dem kleinen Hackebeilchen
      macht er Büchsenfleisch aus Dir"
      ...

      oder so ähnlich....

      Haarmann hat seine über 20 männlichen Opfer auch teilweise gegessen und außerdem auch Menschenfleisch verkauft. Absolutes Novum ist allerdings, dass jemand vor seinem geplanten Tod seinen eigenen Pimmel ist. Was ist das? Selbsthass?
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:11:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      :mad: :mad: :D

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:14:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Am besten früh damit anfangen:

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:15:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie kann man nur!



      So ein 42-jähriger ist doch bestimt schon ganz schön zäh! :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:15:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:16:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie glasiert man Geschlechtsteile:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:22:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also Jungs und evtl. auch Mädels, man kann sich ja über einiges lustig machen, aber meint Ihr nicht, dass man irgendwann auch zu weit gehen kann? Spaß muss sein, aber bei so was Widerlichem hört der Spaß auf.:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:22:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gibt es auch Selbstkannibalismus???

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:24:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      wieso wird der andere denn jetzt verurteilt?
      ist er denn nicht schon gestraft genug das er erst den pimmel von dem einem typen gegessen hat und dann noch die reste.
      wobei ich mir nicht ausmalen mag,wie es ist meinen eigenen freund zu essen *würg
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:26:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15: Quatsch! Wenn die das freiwillig machen, kann man sich auch darüber amüsieren!
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:26:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17
      Bei uns sagt man:
      "D Gschmäcker sen halt verschieda!":D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:28:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      dagegen war hannibal lector wohl nur ein weisenkind!

      was lassen sich solche abartigen denn noch alles einfallen, um ihre perversen ideen an den mann zu bringen.:mad: :mad: :mad:

      wiiiiiderrrrliiiich!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:46:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Neeeeee, is dattn Dummkopf!

      Da zerteilt er seinen Freund, um das Ganze zu filmen, und dann kann er den Film im Knast ja gar nicht ansehen! Is dattn Dussel! Hätte er doch mal VORHER richtig nachgedacht! Tstststs sagt

      TS;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:47:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Auch wenn man mich jetzt steinigt, aber wo ich das gelesen habe ist mir spontan ein Bibelvers eingefallen. Hat ein wenig gedauert, bis ich es gefunden habe. Steht im 2.Timotheusbrief, wo die letzten Tage beschrieben werden. Die bösen Menschen werden vom Schlechten zum Schlimmeren fortschreiten. Und die Bibel hat doch recht.
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:50:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielleicht hatte der arme Mann einfach nur Hunger!!
      Darauf kommt hier natürlich wieder niemand!
      :mad::mad:

      Übrigens, bei sagt man: "Dr Hongr treibts nei!":D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:54:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Hetfield, auch wenn Du als Schwabe ein Volksverwandter von mir bist, schwätz koin scheiss. A Wurscht gibt`s beim Metzger om d` eck.
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:58:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schimmi,

      hast Du Dich schon mal gefragt, was dei "metzger om`d eck" da so alles verwurstet?

      ;) :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:15:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Armen!
      Jetzt können sie sich noch nicht einmal das Video gemeinsam ansehen:(:(
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:17:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Duschgel
      Ja, das ist das wirklich tragische
      an der Geschichte! Die Armen:(
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 19:00:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      so viele Gourmets hier :eek:;), dann schaut doch auch mal hier rein. Passt zum Thema :D :laugh:

      Thread: Was schnabuliert Ihr denn heute zum Mittag?????
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 19:05:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Danke Punk:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 19:26:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ hetfield

      lass mich raten:

      schwäbisch?

      vielleicht hots noch a boar Herrgottsbscheißerle drzua gäba ?:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:03:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hat eigentlich mal jemand den Namen des Verspeisten gelesen? Irgendwie erinnern mich Alter und Ort schwer an einen ehemaligen schwulen Mitbewohner von mir. Der hatte auch so schräge Phantasien und ist seit einiger Zeit verschwunden. Er hatte so Maso-Phantasien der besonderen Art. Z. B. hat er sich mal absichtlich mit HIV infizieren lassen. Davon gibt es mehr Spinner als man denkt, aber vielleicht ist er es ja wirklich. Dann wüsst ich auch, ob ich die Bücher, die er noch von mir hat, endgültig abschreiben kann.

      Danke für Eure Mithilfe und tststs
      sagt
      TS:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:26:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Susi, mich beschleicht da ein gar fürchterlicher Verdacht. :eek:

      (Geht HIV eigentlich beim Kochen raus? :confused: )
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 07:47:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Er suchte schon sein nächstes Opfer
      Menschenfresser in
      deutscher Kleinstadt verhaftet

      Rotenburg – Ein Verbrechen, wie es Deutschland noch nicht erlebt hat. Ein Kannibale (41, Computerfachmann) lockt einen Freund (44, Diplom-Ingenieur) auf seine Burg. Er schlachtet ihn, er frisst ihn auf und filmt alles auf

      Über das Grundstück in Rotenburg an der Fulda rollen schwere Bagger. Beamte der Spurensicherung graben die sterblichen Überreste eines Menschen aus.

      Es ist Diplom-Ingenieur Bernd Jürgen B. (42) aus Berlin, das Opfer des Kannibalen! Niemand kannte das teuflische Geheimnis des Killers. Armin M. (41) ist PC-Techniker, wohnte auf einer Burg in Rotenburg (Hessen). Übers Internet schaltete er Anzeigen: „Suche jungen, gut gebauten 18- bis 30-Jährigen zum Schlachten.“

      Der Ingenieur meldete sich, reiste im Frühjahr 2000 nach Rotenburg. Im Keller wurde sein neuer Freund zum satanischen Killer. Die Kripo: „Er hatte einen eigenen Schlachtraum, filmte den Tod seines Opfers.“

      Zuerst trennte er ihm das Geschlechtsteil ab, um es gemeinsam mit seinem Opfer zu verzehren. Ein Ermittler: „Sie flambierten den Penis, probierten. Dann haben sie ihn gebraten.“

      Minuten später der grauenhafte Mord: Armin M. erstach sein Opfer, hängte es kopfüber auf und weidete es aus.

      Die Kripo stellte 50 Videos sicher. Zuletzt suchte der Kannibale ein neues Opfer. Die Kripo: „Er hat 80 Anzeigen geschaltet. Fünf Männer
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:47:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      @tiramisusi: Was für Bücher hat er sich denn von Dir geliehen? Kochbücher?
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 11:42:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Gatsby

      Sach` bloß, Du hast auch von dem Fleisch gegessen? Ja, bist Du denn des Wahnsinns? Wo bin ich hier nu wieder gelandet?
      (HIV geht bei Kochen wohl raus. BSE nicht, also wenn Du demnächst wacklig gehst und Hund und Katze nicht mehr unterscheiden kannst, musst Du Dich auf alles gefasst machen...)

      @ Plato
      Danke für die Blumen. Nee, wenn ich mich recht erinnere, war es eher so abgedrehtes Killerzeugs mit Kult-Hipness-Coolness-etc.-Duweißtschon.-Faktor. Bücher, wie man Penisse zubereitet, habe ich noch nie bessessen. Aber vielleicht sollte ich mal eins Schreiben. Ist anscheinend eine Marktlücke.

      Uff. Da denkt man, man führt ein ganz spießiges Leben. Und dann so was! Schlimmm!

      TS
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 11:46:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was man im Internet alles findet:eek:

      Schwanzsuppe

      Zutaten:
      --------------------------------------------------------------------------------
      500 g Schwanz
      20 g Fett
      1 Zwiebeln
      90 g Suppengrün
      20 g Mehl
      3/4 Liter Wasser
      2 TL Brühe, instant
      1 Dose Tomatenmark
      Pfeffer, Salz
      1/8 Liter Madeirawein
      50 g Sahne

      3 Portionen - 571 Kcal pro Portion
      **** - 30 min Zub. - 90 min Ges


      In einem Schmortopf Fett erhitzen und das Stück Schwanz von allen Seiten kurz aber kräftig anbraten. Zwiebel und Suppengrün würfeln, zufügen und ebenfalls kurz bei hoher Temperatur mitschmoren, bis die Zwiebeln hellbraun werden. Mehl darüber stäuben und kurz mitschmoren. Mit Wasser ablöschen und einmal aufkochen lassen. Dann auf mittlere Temperatur stellen. Mit Brühe, Tomatenmark, Pfeffer und Salz würzen. Die Schwanzsuppe ca. 90 Min. köcheln lassen, bis sich das Fleisch gut vom Knochen lösen läßt. Den Schwanz aus der Suppe nehmen und das Fleisch in ganz kleine Würfel schneiden. Dabei von Fett und Sehnen befreien. Die Suppe durch ein Sieb gießen und ohne Gemüse wieder in den Topf geben. Das Fleisch darin erwärmen. Kurz vor dem Servieren den Madeirawein zugießen. Sahne steif schlagen. Schwanzsuppe auf Tellern verteilen und je einen EL Sahne in die Mitte geben.:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:05:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mmmh. Nur 571 Kalorien. Dick wird man jedenfalls nicht davon.

      Hetfield, wo hast Du denn das aufgetan? Deine Eigenkreation? Sach`, dass das nich wahr ist!

      TS
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:15:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      tiramisusi
      Ich würd nie lügen!:D
      Gibt noch viel schlimmeres....


      Bubespitzle

      Die gehäuteten Spitzle durch die Spitzlespresse:eek: druecken. In einer Schuessel mit Mehl und Eiern mischen. Zu einem festen Teig kneten. Mit Salz, Pfeffer und abgeriebener Muskatnuss abschmecken. Auf einer bemehlten Arbeitsflaeche mit den Haenden daumengrosse Wuerstchen formen und in das kochende Salzwasser geben. In etwa 3 Minuten garziehen (nicht kochen) lasse. Abgiessen, kalt abschrecken und gruendlich abtropfen lassen. Die Butter in einer grossen Pfanne erhitzen und die Bubespitzle darin rundherum braun braten. Dabei mit Semmelbroeseln besteuen und auch diese braeunen lassen.

      Bubespitzle passen als Beilage zu allen deftigen Braten, zu Wildgerichten, aber auch zu gebratenen frischen Pilzen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:30:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Hetfield

      Jetzt wird mir klar, wieso Männer immer so`ne Scheißangst haben, dass man ihnen was abmontiert. Das wird ja immer schlimmer hier!

      Geschockt für alle Zeiten,
      TS ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:40:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      ... ist unter den anderen Tieren dieser Welt doch ganz normal, was liegen bleibt wird verspeist.

      Avatar
      schrieb am 12.12.02 15:37:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich frag mich aber, wie man seinen eigenen Piephahn essen kann? Das müßte doch schon ein wenig schmerzen .... daß man da noch essen kann. Unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 16:01:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      ... der hat halt den Spruch: Ich beiß mir gleich in den Schwanz umgesetzt

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 16:18:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      geschnippselter
      Piephan:confused::laugh::laugh: :laugh:
      Des hoist Schnäpperle!!:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:25:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      beim griechen um die ecke gabs keinen tintenfisch mehr

      da haben die beiden sich gehackten molly zubereitet:(.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:37:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ekelhaft!
      hoffentlich haben sie ihn wenigstens gefüllt: Zwiebelchen, Hackfleisch, viell. Paprika,
      und ein schönes Sahnesößchen dazu???
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 23:35:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:34:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Gibt`s inzwischen eigentlich schon einschlägige Restaurants? :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:42:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      frag nicht so laut!

      so wie das im moment alles so bei uns abläuft, wird gleich eins aufgemacht::(

      ... und der zuspruch wäre gewiss da.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:10:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      Einzeltat des Kannibalen
      Keine weiteren Opfer

      Im Kannibalismus-Fall von Rotenburg haben die Fahnder bislang keine Hinweise auf weitere Opfer oder andere kannibalische Taten in Deutschland gefunden. Dazu gebe es keine konkreten Anhaltspunkte, sagte Staatsanwalt Hans-Manfred Jung am Montag in Kassel.

      Die Durchsuchung des weitläufigen Anwesens des mutmaßlichen Kannibalen werde aber noch eine Weile dauern. Der Rotenburger hatte gestanden, seinen Bekannten getötet und teils gegessen zu haben.

      Nach drei Jahren wieder frei?

      Der Anwalt des mutmaßlichen Kannibalen geht laut "Focus" davon aus, dass die Staatsanwaltschaft Kassel ihre Mordanklage noch einmal überprüft. "Es war Tötung auf Verlangen", zitiert "Focus" den Juristen. Dies werde mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft. Die Staatsanwaltschaft habe dieser Auffassung jedoch widersprochen, weil die Initiative mit der Kontaktanzeige von dem Rotenburger ausgegangen sei.

      Der wegen des Verdachts des Lustmordes verhaftete Mann hatte gestanden, einen 42 Jahre alten Berliner vor laufender Kamera getötet und Teile seines Körpers gegessen zu haben. Er habe zudem mit dem Einverständnis seines Opfers gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 17:23:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 17:26:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kannibalismus mitten in Deutschland!