checkAd

    Feedback- bald gerettet??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 12:08:44 von
    neuester Beitrag 13.12.02 15:34:23 von
    Beiträge: 42
    ID: 672.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 12:08:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe grad direkt mit Feedback telefoniert.

      Der nette Herr konnte mir leider keine detallierten Informationen zukommen lassen, sagte aber das ich Ausschau nach einer adhoc halten soll...:eek:

      Wir werden bald News bekommen!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 12:15:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D - hat er auch gesagt, ob das Wunder noch dieses Jahr oder doch erst nächstes Jahr passieren wird?
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 12:17:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Positive oder Negative News,hast du das auch gefragt???:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 12:17:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      was haltet ihr von siemens als investor??

      iemens AG Medical Solutions





      Die Sparte "Medical Solutions" der Siemens AG in Erlangen nutzt die professionellen
      Streamingservices der feedback AG, um in regelmäßigen Abständen diverse
      Veranstaltungen im unternehmensinternen Netz (Intranet) den Mitarbeitern zur
      Verfügung zu stellen. Für Siemens Medical Solutions ist die Streamingtechnologie
      schon seit längerem ein wichtiges Instrument, um die Mitarbeiter über Strategien und
      Neuheiten schnell und effizient in Kenntnis zu setzen.

      Die in Anspruch genommenen Dienstleistungen reichen dabei von der
      Live-Übertragung von Events, bis hin zur späteren Bereitstellung der on-demand
      Beiträge zur intensiven Nachbereitung.

      Die Palette der bisher durchgeführten Projekte umfaßt dabei beispielhaft:

      Live Übertragungen von sog. LD-Foren in das Intranet der Siemens Medical
      Solutions / Erlangen. Bei diesen LD-Foren handelt es sich um hochkarätige
      Fachvorträge zu diversen aktuellen Themen. Neben dem Video des
      Referenten werden dabei die dazugehörigen Powerpoint-Folien live
      synchronisiert. Die on-demand Beiträge stehen unmittelbar nach der
      Veranstaltung auf den Intranetseiten zum Abruf bereit.
      Aufzeichnung von Vertriebsveranstaltungen (z.B. in Hannover) und
      Aufbereitung (Schnitt, Vertonung etc.) der Aufzeichnungen für die Integration
      in das Intranet.


      Siemens hat auch Projekte bei eskatoo siehe homepage unter Referenzen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 12:29:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider konnte ich nicht mehr aus ihm rauskriegen.
      :mad:

      Hörte sich aber so an als ob schon bald was rauskommt.

      Schätze das wenn jetzt eine Nachricht rauskommt, dass sie eher positiver Natur sein wird, da erst grad die negative adhoc rauskam.
      Was sollte sonst Neues zu berichten sein?:confused:

      Feedback hat viel zuviel Potential, als das es einfach den Bach runtergeht!

      Bei diesem Kurs ist Feedback doch ein Schnäppchen!!!
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 12:36:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eigentlich sollte doch mittlerweile jeder wissen, das dort ne Frau zuständig ist und kein Herr!!!:(
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:03:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß auch das im Bereich Investor Relations eigentlich eine Kerstin Hohenberger zuständig ist, habe aber beim Anruf den netten Herrn am Apparat gehabt.
      :p

      Daraufhin habe ich versucht die Lage zu nutzen (da Frau Hohenberger woll nichts weiter zu entlocken wäre) um nähere Informationen von ihm zu bekommen.
      Immerhin ließ er verlauten, dass ich nach einer adhoc Ausschau halten sollte.

      Besser gehts nimmer!:cool:

      Kannst ja selber nochmal anrufen...

      Tel: 0941 / 58 60 0

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:45:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      hä...??? hab ich richtige gelesen (in einem anderen thread...), dass eskatoo (dies sich ja wohl an feedback interessieren) ebenfalls insolvenz beantragt hat??? na supi... das kann ja was werden...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:03:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      wollte nichts mehr schreiben, aber mir platzt der kragen:
      dümmer geht es wirklich nicht mehr!!!!!!!!
      wundertüte hat das ohnehin erbärmliche niveau in diesem forum noch weiter mühelos gesenkt...

      und zum letzteren posting: die eskatoo-meldung ist ein jahr alt, die aktuelle steht in meinem thread...
      ach ja: die kerstin ist heute gar nicht bei feedback erreichbar, sondert weilt in münchen.:laugh: :laugh:
      und jetzt telefoniert mal alle schön brav weiter!!!!:confused: durchblicker des jahres
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:11:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Insolvenz ist längst gegessen (vor einem Jahr).

      eskatoo, eine Tochter von Feedback, möchte selbstständig werden und plant gemeinsam mit einem Partner aus der Branche über ein MBO die Gesellschaft vom Insolvenzverwalter der Feedback AG zu erwerben. Die Verhandlungen sind bereits sehr weit fortgeschritten. Wir sind zuversichtlich, in den nächsten Tagen einen Abschluss zu erzielen.

      http://www.eskatoo.de/news/news_fs.html
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:46:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      eigentlich müßte dieser thread auch auf der Stelle gesperrt werden ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:48:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      allgemein
      Username: Wundermacher
      Registriert seit: 11.12.2002
      User ist momentan: Online seit 12.12.2002 11:17:21
      Threads: 2
      Postings: 18
      Interessen keine Angaben


      ohne Worte :D

      steckt wahrscheinlich der javier dahinter ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:49:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      allgemein
      Username: JavierOxtoa
      Registriert seit: 19.07.2000
      User ist momentan: Offline :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Letztes Login: 12.12.2002 10:40:48
      Threads: 155
      Postings: 8060
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:53:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ tradewatcher

      Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber Javier und ich sind zwei verschiedene Personen.

      Ich habe letzte Woche einen Tip vom Kollegen (arbeite in der gleichen Branche wie Feedback) bekommen
      und bin seitdem in Feedback investiert!

      Habe vorher immer konservativ gekauft, bin aber bei Feedback davon überzeugt das sie zu 80% gerettet werden!
      Die 20% Restrisiko nehme ich gerne auf mich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:56:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      was machst Du denn? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 15:07:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin Webdeveloper bei der Konkurrenz.:laugh:

      Kurs zieht langsam aber sicher an.

      Bald gibt es keine Stücke unter 0,10 cent mehr...




      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 15:31:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja, seine schreibweise erinnert schon an javier: "bald gibt es keine stücke unter 10 cent mehr"
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 15:33:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Werd mich jetzt mal kurz wieder um meine Arbeiten kümmern.:yawn:

      Ich schau mal ob ich noch ein paar nähere Infos bekomme.

      Vielleicht kommt heute noch die News. :D

      Ciao
      Wundermacher

      PS: Erde an Hossa. Nich nur Javier glaubt an Feedback!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 15:35:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      sind ein und dieselbe person!!!!
      ich bin auch bullish für diesen wert (als zock gesehen) und hab wenigstens keine zweite ID
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 15:36:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      mal ein gedanke warum feedback einen investor
      bekommt oder übernommen werden kann.

      Gibst Du mir recht, wenn ich sage, das Phenomedia durchweg gute Spiele produziert?
      Stimmt es nicht auch, das Moorhuhn einiges in den Schatten stellt?

      Egal, ich komme gleich auf den Punkt, was sagt Dir die neue Handygeneration?
      Ist Dir da vielleicht schon mal aufgefallen, dass es seit kurzem Farbdisplays gibt mit super Auflösung?
      Und genau das wird es sein, wo Phenomedia ihre Schulden lassen werden...

      Die Spiele der Phenomedia sind wie gemacht, für einen Download aufs Handy, ich gehe davon aus, das wir im Laufe der nächsten 12
      Monate die ersten Moorhühner in Farbe auf unseren handy abschiessen oder um die Kurven fahren lassen werden...


      hier müßte doch geld verdient werden oder????
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 15:40:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ claudia 33

      Schau mal in deinen eigenen Thread #35 an.

      :O
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:04:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      HALLO IHR DUMMEN PISSNELKEN :D

      ihr habt alle ein Rad ab - ICH BIN NICHT WUNDERMACHER. War bis gerade mit meiner Freundin shoppen. Ein HORROR.

      Es kann jeder eine BM an einen Mod schicken und kontrollieren lassen ob wir eine Doppel-ID sind.

      Javier
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:14:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Feedback +7,14%

      alles ohne News. Bin sehr zufrieden. Die Basher haben wohl auch augegeben :laugh:


      Javier
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:24:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Morgen kriegt man keine Stücke mehr so billig wie heute!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:42:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      ad-hoc-claudi: ich möchte mich in aller form dafür entschuldigen, dass ich xavier und den wundermann für ein und denselben poster gehalten und diese meinung auch ins board gestellt habe.....
      lg. claudi
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:09:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      dito.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:10:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      ..... [Thread-Nr.: 670539]


      #78 von newcapitals 09.12.02 17:43:01 Beitrag Nr.: 8.051.114 8051114
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      FEE ist für newcapitals als investment völlig uninteressant.

      Gemäß DGAP-Ad hoc: feedback AG <FEE> vom 02.12.02 16:29 wurde das Insolvenzverfahren eröffnet. Die aktuelle Situation sowie die gemeldete hohe Kundenfluktuation lassen nicht mal eine Risikoanalyse zu. Der Wert der Aktie ist nicht kalkulierbar, die Einstellung der Börsennotierung wird erwartet. Im günstigen Fall werden Teile des Unternehmens über den Insolvenzverwalter Hans Wilhelm Bauer an Kaufinteressenten gebracht.

      Laut unserer Information ist ein Vertragsabschluß nicht vor Ende Mai 2003 zu erwarten.

      Viele Grüße
      newcapitals investment-group


      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:13:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      tw fällt nichts mehr ein. schön zu sehen

      Die Stabilität ohne News ist selbst für mich beeindruckend.

      Das ich im Bid bei 0,065 nichts bekommen habe ist schon schade.


      Javier
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:51:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ gagaguru

      also ich weiß nicht wo du deine +7,14% herholst ?

      Frankfurt FEE EUR 0,070 0,070 + 0,000 + 0,00 6.030 80.112 12. Dez 19:34
      Berlin FEE EUR 0,060 0,050 - 0,010 - 16,67 0 0 12. Dez 19:51
      Düsseldorf FEE EUR 0,070 0,070 + 0,000 + 0,00 0 0 12. Dez 09:20
      Hamburg FEE EUR 0,070 0,070 + 0,000 + 0,00 0 0 12. Dez 09:41
      München FEE EUR 2,35 2,35 + 0,000 + 0,00 0 0 31. Okt 09:02
      Hannover FEE EUR 0,360 0,360 + 0,000 + 0,00 0 0 30. Aug 09:36
      Bremen FEE EUR 2,35 2,35 + 0,000 + 0,00 0 0 31. Okt 19:35
      Stuttgart FEE EUR 0,090 0,070 - 0,020 - 22,22 0 0 12. Dez 09:06
      Xetra FEE EUR 0,050 0,050 + 0,000 + 0,00 0 0 09. Dez 13:36

      Selbst Claudi mit Ihrer Reuters Station dürfte auch nur ein 0,00% sehen :

      FEEG.F - FEEDBACK AG

      Aktuell Diff. abs.
      0,07 0

      Tageshoch
      0,08 Tagestief
      0,07 Eröffnung
      0,07 Vortag
      0,07
      Diff. % 0 Jahreshoch 2,60
      Geld 0,07 Jahrestief 0,03
      Brief 0,08 KGV N/A
      Volumen(000`s) 80

      Aber beim Chart tut sich was :


      Achte mal auf die negative Kreuzung des MACD die kurz bevor
      steht. RSI ist auch kurz vorm abschlaffen. Nee nee, sieht
      nicht gut aus.

      Am Chart kannst du übrigens sehr schön sehen, wie der Kurs
      so irre stabil über 30 Tage anfang Oktober war, um dann
      90% abzugeben.Und das alles ohne News.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:59:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      miura

      schau einfach mal auf die Uhrzeit. Dann merkst du wieder was für ein Bullshit su geschrieben hast. Und Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.

      Der Makler hat zum Schluß einfach auf Geld getaxt. Davor lag das Kursplus bei +7,14%


      Wieder nichts als Dummpostings aus dem Hause Miura.


      Javier
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:06:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      ein einfacher Blick in die T&S-Listen und solche peinlichen Fauxpas könnten vermieden werden.

      Aber von miura erwarte ich sowas erst gar nicht - dafür kenn ich den schon zu lange :laugh:



      Javier
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:13:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Aha so ist das also.

      Gestern hat dir die Schlußtaxe des Maklers in den Kram gepaßt :

      #32 von JavierOxtoa 11.12.02 20:20:39
      hossa

      wie bewertest du :

      Taxe 0,06 zu 0,07. Jemand limitiert mit 0,07 und der Makler taxt auf 0,07 zu 0,08.

      Ja richtig es gibt nichts zu kaufen unter 8


      heute ist es die gleiche Schlußtaxe, aber laut Dir gibt
      es ein Plus ? :confused:
      Und warum geht es im Chart immer weiter runter wenn es
      doch so stabil ist.

      miura
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:18:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      miura

      zu der Zeit meines Postings um 19:14 Uhr lag das Plus bei 7,14%

      Nichts anderes hab ich irgendwo behauptet.

      Was bist du nur für ein Kleinkind :laugh:


      Gruss Javier
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:25:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was soll die ganze Streiterei?:confused:

      Heute hat sich Feedback durchweg als stabil ausgezeichnet.
      Kein Abwärtstrend!

      Ab morgen gehts aufwärts!!! :D

      Und wenn nun endlich die verdammte News bald kommt, dann gehts Richtung Himmel...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:56:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Es gibt Gerüchte:


      Angeblich soll ein namhaftes münchner unternehmen bei Feedback das ruder übernehmen......

      Schaun mer mal :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:58:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Suuuuuuupppppppppppppppiiiiiiiiiiiii....


      Morgen wird ein geiler Tag!!!!!
      :cool: :p :kiss: :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:12:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      #35

      wer denn ? Schörghuber ? ROFLMAOPMP
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:22:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      würd mich auch interessieren :rolleyes:

      dieses gerücht ist mir neu


      Javier
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:29:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Habs von Leuten aus Regensburg...

      kann leider aber noch nicht mehr dazu sagen...

      Hab noch ne weitere Info:

      Es sollen bei Feedback keine Jobs in Gefahr sein.
      Wieso wohl.... :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:39:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bald wird die Rettung kommen...;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:16:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nachdem
      eskatoo im November 2001 Insolvenz beantragen musste,

      gründete feedback Anfang 2002 eine Auffanggesellschaft
      und übernahm den Kern des ehemaligen Mitarbeiterstammes
      sowie die wesentlichen Kunden.
      Damit betrieb feedback den Bereich der Online-Dienstleistungen
      unter der Marke eskatoo
      sowie unter eigenem Namen in ihrer Niederlassung München.

      # 29
      letzte woche waren es nur noch 25 jobs - wie viele sinds denn jetzt noch ? :D

      10 ? :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:34:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      AHA....:D

      Bareda versucht wirklich alles, dass muss man ihm lassen...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feedback- bald gerettet???