checkAd

    Bütikofer fordert Rücktritt von Roland Koch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 16:51:30 von
    neuester Beitrag 17.12.02 10:05:30 von
    Beiträge: 102
    ID: 672.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 16:51:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bütikofer fordert Rücktritt von Roland Koch

      Der neue Grünen-Chef Reinhard Bütikofer hat Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) wegen seines Judenstern-Vergleichs zum Rücktritt aufgefordert. "Damit hat Herr Koch aus wahltaktischem Kalkül endgültig die Grundlagen demokratischer Politik verlassen", erklärte Bütikofer in Berlin. Von CDU-Chefin Angela Merkel verlangte er, "sich von dieser brutalstmöglichen Entgleisung Roland Kochs umgehend zu distanzieren". Die Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Katrin Göring-Eckardt schloss sich Bütikofers Forderung an. SPD-Generalsekretär Olaf Scholz nannte Koch den "Mann der unsäglichen Worte und Vergleiche", der mit seinen Worten das Schicksal der Juden in Deutschland bagatellisiere.


      Avatar
      schrieb am 12.12.02 16:57:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heidi leidest Du unter Verfolgungswahn ????
      Geh mal wieder zu Deinem Psychater... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:00:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Kinder der Klugheit,
      o habet die Narren
      eben zum Narren auch,
      wie sich`s gehört!

      Children of cleverness, regard fools always as fools, as they deserve!


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:04:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Psychiater bringt der "Heidi" auch nichts mehr! Eher noch die Klapsmühle!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:04:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      .

      wann fordert aldibroker kochs rücktritt??


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:05:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kommt noch, Aldi und Conner und M_B_S usw. usw.....
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:06:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Richtig ! Der Koch sollte gehen !
      Mit ihm sollte der Oberkellner, die Reinemachfrau, der Metzger, der Bäcker und der Bundeskanzler auch gehen !!!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:07:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, wo bleibt denn die ganze linksextreme Zelle?
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:10:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      koch hat recht. als vermögender und gut verdiener in diesem lande ,kann ich schon lange nachvollziehen, wie sich die jüdischen mitbürger gefühlt haben.
      rh
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:14:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      roland

      Solche Vergleiche darfst du nun aber wirklich nicht in Deutschland bringen. Die traurige Geschichte ist noch viel zu jung für diese Vergleiche.
      Meine Enkelkinder könnten eventuell mal ungestraft einen ähnlichen Vergleich bringen, aber wir doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:23:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Die Veröffentlichung der Namen finde ich auch nicht in Ordnung. Aber der Koch ist ausgesprochen dämlich, wenn er das als Vergleich wählt. Ich glaube nicht, dass du nachvollziehen kannst, wie sich ein Jude in Nazi Deutschland gefühlt hat. Also finde ich deine Äußerung genauso so ....
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:29:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ wendi

      wollen wir das Spiel weiter spielen ?
      Weißt Du es denn ? Warst Du dabei ? Kannst Du alles nachvollziehen ? Also verurteile nicht das, was Du selber praktizierst (Äußerungen über Gefühle anderer Menschen) ! Deine Äußerungen keinen Deut besser !

      gruß debi

      PS : Fordere nicht nur Toleranz sondern praktiziere sie, auch wenn sie gegen Deine Meinung ist !
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:30:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Koch hat zwei Fehler begangen. Er hat ausnahmsweise die Wahrheit ausgesprochen, und er hat die falschen Worte benutzt. Mit seinem Eigentor schadet er sich selbst am meisten.

      Aber entschuldigen bei ihren Opfern sollten sich zuerst Frank Bsirske (Mitglied von Bündnis90/Die Grünen), der in puncto Hetze nun wirklich unübertroffen in Deutschland ist, sowie der Grüne Landtagsabgeordnete Frank Kaufmann, der im Zusammenhang mit der Vermögensteuer ebenfalls die Namen zweier reicher Familien samt Adressen genannt hatte.
      Also Bütikofer: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Die Grünen werden langsam zu den größten Brunnenvergiftern in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:32:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      komisch ist ja, dass immer diejenigen sich am meisten über die Vergleiche aufregen, die gar nicht betroffen sind. Oder was haben Bütigkofer und andere in dieser Richtung erlebt? Schnell richten Sie wieder über politische Gegner, statt sich um ihre eigenen Fehler zu kümmern.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:35:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:36:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      so sieht es aus HMHM

      *volle Zustimmung*

      gruß debi
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:37:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      noch etwas finde ich seltsam:

      Die regierenden Parteien ver"kohlen" die Isarelis ganz eindeutig in Sachen Fuchspanzer. Hier geht es um aktive Hilfe gegenüber Israel. Da regt sich kein Friedmann auf.

      Wenn aber mal einer (einen selbst zugegeben) dummen Vergleich anstellt, ist er sofort zur Stelle. Hat das eventuell auch nur mit Populismus zu tun?
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:38:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15 @ Heidi

      Sind das deine 3 lachen Brüste ... bist also doch n Mutantenmodel das noch nie gepimpert wurde wie ?
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:39:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      14,also,soll der Büti- auch den -kofer packen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:40:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist doch alles Firlefanz:

      Der Koch hat sich doch schon entschuldigt. Und er hat auch noch darauf hingewiesen und zugegeben, daß er in der emotionsgeladenen Diskussion die falschen Wörter gewählt hat. Punkt.

      In diesem Zusammenhang fällt mir eine andere Frage ein: Hat sich eigentlich der rote Pullover-Luigi schon bei Herrn Rürup wegen der "ejaculatio praecox" entschuldigt?

      SFK
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:41:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich sage nur : wehret den anfängen !!!!
      die hetze gegen vermögende/reiche wird durch die spd/grüne hoffähig gemacht. erst werden nur die namen genannt. dann die anschriften. morgen kommen demonstrationen vor den besitztümern. und übermorgen findet man die ersten toten:mad:
      und solche figuren wie bsirske und konsorten sitzen mit ihrer dreckigen lache da und waschen ihre hände in unschuld. "wir haben doch keine schuld. habe mir rechtlich nichts vorzuwerfen."
      wendi und konsorten. ihr seit wirklich naiv. habt aus der geschichte nichts gelernt.
      rh
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:42:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19

      wär ja für ihn kein Problem. er hat sie ja noch gar nicht richtig ausgepackt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:44:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20

      der rote braucht sich noch nicht zu entschuldigen. Die Professoren müssen erst noch eine Arbeitsgrupe einrichten, die darüber berät ob der kleine Striezel mit seiner Vermutung nicht evtl Recht hat.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:44:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      .


      deine Worte mußt du übertragen!!!!
      diese hetze ist nicht so groß, wie die Hetze gegen die Regierung.

      :O
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:46:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      :O


      wo ist aldibroker???????
      an solch einem tag!!!!!!!!!!!!!!



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:26:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dieses Arschloch Bütikofer soll zur Hölle gehen. G. C1:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:35:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Roland Koch hat sich entschuldigt? Na und? Wenn sich ein Ministerpräsident öffentlich als Antisemit outet, dann hat er gefälligst den Hut zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:42:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27

      jetzt wirds aber spassig. Wieso ist Koch wegen dieser Äußerung Antisemit? Er hat Stuss geredet. Aber das ist wohl was anderes!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:43:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28: Entweder habe ich etwas verpasst, und in Deutschland werden mittlerweile wirklich Multimillionäre und Milliardäre in Gaskammern ermordet, oder Roland Koch hat ganz massiv den Holocaust verharmlost!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:22:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      So schnell geht das.

      Kaum an der Macht, und schon hat er sich als Volldepp geoutet.
      Kann sich in die Reihen der unfähigen Politiker einreihen.

      Wieder eine Pflaume mehr.

      Die Zahl der Politiker, die sich der eigentlichen Aufgabe stellen ist verschwindend gering.
      Es geht nur noch um Macht, Deformierung, persönliche Verunglimpfung.
      Deshalb wird´s auch nichts mehr mit eurem jämmerlichen Deutschland.

      Was denken sich da bloß die vielen Arbeitslosen, die tagtäglich dieses Kindertheater ansehen müssen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:38:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29

      hat er das :eek:

      Nun mach mal halblang.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:49:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Habt Ihr keine anderen Probleme, als euch über einen blöden Spruch auszulassen. Wer von euch hat denn nicht schon einmal bei einem Streit Mist erzählt? Die die es noch nie gemacht haben dürfen sich beschweren. der Rest sollte die Kirche im Dorf lassen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:50:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was ist so toll an heutigem Tag Heidi??
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:48:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ rodex, # 27, # 29:

      Du hast es geschafft, innerhalb von 8 min. 30 s. zwei unterschiedliche Meinungen zu posten. In # 27 bezeichnest Du von Koch als Antisemit und in # 29 sprichst von der Verharmlosung des Holocaust.

      Um nicht mißverstanden zu werden, verweise ich vorsichtshalber nochmals auf mein Posting # 20. Was in dieser Debatte vorgefallen ist, war sicherlich ein fataler Ausrutscher. Wer aber in den Nachrichten gesehen hat, wie Koch auf seinem Sessel im hessischen Landtag saß, der konnte auch erkennen, daß ihm diese Sache verdammt leid tut und daß er diesen Fehler als solchen auch erkennt. Die Reue war sichtbar. Im Vergleich mit anderen Politikern, die in jüngerer Vergangenheit in ähnlicher Weise entgleist sind, habe ich eine vergleichbare Bestürzung über das eigene Fehlverhalten noch nicht festgestellt.

      Selbst Bsirske erklärte, nachdem sich Koch entschuldigt habe, gäbe es in dieser Angelegenheit keinen Diskussionsbedarf mehr.

      Wenn Du nachwievor Deine Anwürfe aus Deinen wenig durchdachten Beiträgen aufrecht erhältst, so kann ich Dir nur die Emigration nach Absurdistan empfehlen.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:57:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      bütikofer???? ....kenn ich nich:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:58:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ TDAX, # 35:

      Der ist gu-hut!

      SFK
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:59:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich lach mich kaputt :laugh: die gleichen, die hier in unsäglicher Weise gegen Arbeitslose und Sozialhiefeempfänger hetzen, diese als Schmarotzer beschimpfen und am liebsten für Wasser und Brot in Steinbrüchen arbeiten lasssen möchten, regen sich auf, wenn die größten Abzocker beim Namen genannt werden. Unfassbar :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:01:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und der User roland (Koch) Hausse, der sich hier hauptsächlich dadurch hervortut, dass er in rassistischer Weise gegen Ausländer hetzt, findet Kochs geschmacklosen Vergleich auch noch ok.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:11:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      #37 + 38

      erst denken, dann handeln
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:32:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      #29

      am Anfang war auch nur der gedanke, ganauso wie heute! Wer weiß wo das mir den Sozialisten noch enden wird! Und das ausgerechnet der Kommunist Bütikofer seim Maul aufreißt zeigt mir umso mehr das gerade Büti wieder einmal den Stalinismus gelesen hat!:D

      Der Oskar hat schon recht wenn er sagt: Das die Schröder den Extremismus födert!:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:35:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Koch, mitten in die Eier von Friedmann (hat der überhaupt welche???):laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:47:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich bin der Meinung, dass die öffentliche Hetze - von Bsirske - zu ganz schlechter Stimmung führt. MP Koch hätte sich allerdings einen anderen Vergleich wählen können als die Judensterne.So traurig unsere Vergangenheit für die Juden auch war - ich glaube hier sollte kein jüdischer Mensch gekränkt werden. Das sollte sich auch der Zentralrat der Juden zu Herzen nehmen. Aber auch Herrn Bsirske sollte man sagen: "Wehret den Anfängen":( :(
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:51:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      #39.....hmmmm :confused:

      37+38=75....oder was wolltest du von mir wissen :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:39:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      #42 Bin ganz deiner meinung. Darauf haben doch nur alle gewartet, daß die den Koch eins reinwürgen können, um doch noch besser bei den wahlen im februar dazustehen. Allerdings hat er sich doch g e g e n eine öffentliche Kennzeichnung von Personen ausgesprochen. Die schlimmste war halt die der Juden damals. Deshalb ist er doch kein Antisemit. Im Gegenteil.
      Daß politiker gegen "reiche" leute in der öffentlichkeit hetzen, indem sie sie auch noch mit namen nennen, finde ich allerdings die höhe. Das ist defamierung erster klasse!!!
      gruß
      df
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:47:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      soll ich mal anfangen, hier einige Zitate von WO Koch-Fans zu bringen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild über dieses Rassistenpack machen :mad:

      #1 von roland hausse 29.11.02 20:15:58 Beitrag Nr.: 7.976.221 7976221
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      warum bekommen eigentlich die ganzen moslems, hindus, ungläubigen und kirchenaustreter in diesem land weihnachtsgeld. ich bin dafür, dieses geld nur noch eingetragene (und kirchensteuerzahlenden) christen auszuzahlen. evangelen und katholiken müssen von dem geld noch kirchensteuer bezahlen, ein moslem hat diese abzüge nicht und bekommt noch mehr geld als ein gläubiger christ - kann doch nicht angehen. stoppt den scheiss. die unternehmen würden von milliarden kosten entlastet.
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:49:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die einzige öffentliche Kennzeichnung von personen, für die ich verständis habe ist die gelbe bandarole mit den schwarzen punkten :cool: , die fordert nämlich zur rücksichtnahme auf. O.K., Polizei, Feuerwehr... natürlich auch.:D Rote bandarolen für Kampfhundebesitzer, oder $$$- Noten für Reiche sind nur defamierend.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:53:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Punk24, denke noch mal nach. Jeder, der Koch gut findet ist ein Rassist? Und der Thread eines (1!) Users soll das belegen? Und zudem ein Thread, der z.B. auch mich angreift (bin kein Christ, zahle keine Kirchensteuer). Was roland hausse schreibt, ist einfach dumm. Aber es taugt nicht zur Verallgemeinerung auf andere.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:53:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Punk24 - soweit ich mich erinnern kann, warst doch Du Sozialhilfeempfänger. Dass bei Dir dann Emotionen hochkommen, ist klar, wenn pauschal gegen diese Leute gehetzt wird. Rassisten sind wieder andere.

      Aber warum darf dann Bsirske Leute öffentlich an den Prangerstellen vor laufenden Kameras? Da solltest Du Dich, wenn Du wirklich friedliebend bist, was ich nach Deinen Beiträgen ehrlich bezweifele, äussern. Dass Bsirske noch der Friedenspartei Grüne angehört, ist grotesk
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:10:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      #punkt 24
      Sollte man den begriff "weihnachtsgeld" vielleicht umbenennen in "Jahresbonus" oder so, dann paßt es wieder.
      Und roland ist dann auch zufrieden. Kann verstehen, daß er sich aufregt. Weihnachten ist das fest der christen. Sie feiern die geburt jesu. Aber leider vergessen das viele.
      Warum sollte jemand Weihnachtsgeld bekommen, der nicht an Gott und jesus glaubt und sich über die gläubigen idioten noch lustig macht? Für einen Moslem gibt es auch kein weihnachtsfest. Es ist ein fest der ungläubigen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:13:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      diefurie, man sollte nicht noch nach Argumenten suchen für etwas, das einfach dämlich ist. Weihnachtsgeld heißt so, weil es zum Konsumrausch vor diesem Fest gezahlt wird. Es hat nichts mit Religion zu tun und wird genauso auch von und an Nichtchristen gezahlt. Das Weihnachtsgeld mit Religion zu vermengen ist einfach Blödsinn.

      Und die Verallgemeinerung, die Punk24 daraus gemacht ist ebenso unsinnig, durchaus auch beleidigend.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:14:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      natürlich arbeite in #45 ich mit Klischees, for4zim. ;). Ich muss meine Stilmittel irgendwie dem Niveau der Diskutanten hier anpassen :laugh:. Über 90% der User hier sind nicht in der Lage, ein Thema sachlich diffenziert zu diskutieren und ggf. sich von Argumenten der Gegenseite überzeugen zu lassen. Diesem Niveau passe ich mich zwangsläufig manchmal an, um hier überhaupt Gehör zu finden (wer am lautesten schreit, dem hört man zu). In dieser Hinsicht bin ich anders als du. Dass wir beide konstruktiv miteinander diskutieren können, haben wir oft genug gezeigt. Viele Deiner Argumente habe ich schon in meine Meinungsbildung einfließen lassen. aber du zählst neben Rainer 6767 zu den wenigen Ausnahmen aus dem bürgerlich, konservativen Lager (wenn man in Lager-Katergorien denkt ;)).

      mit #37 und #38 habe ich hier einigen Schreihälsen den Spiegel vorgehalten. Was hat Bsirske anderes gemacht, als den inzwischen allgemein üblichen Sozialneid von oben umzudrehen.?
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:17:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sorry, Punk24, was auch immer Deine Intentionen sind, ich sehe nur, daß Du die ohnehin schlechte Atmosphäre im Board noch verschlechterst. Zur Zeit wird eigentlich jeder gebraucht, der zur Versachlichung der Diskussion beiträgt.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:20:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      Leute

      ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Grünen-Mädels offensichtlich einen Hang zu Offizieren pflegen? Nach Kelly will jetzt schon wieder eine einen Offizier heiraten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:22:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      #52

      Meinst Du wirklich, hier in einen anonymen Board können sachliche Diskussionen geführt werden? Einige haben es versucht, ihre Meinung zur Lösung von Problemen darzulegen. Spätestens nach den 5. Beitrag kommt - egal von welcher Seite - ein polemischer Unsinn, der auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat (will mich da nicht ausschliessen).
      Gerade Punk24 hat eigentlich, so sehe ich das, doch glaubwürdig begonnen, aber er rutscht jetzt immer mehr in eine seltsame Schiene und die Zahl seiner Beleidigungen anderer steigt stetig.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:23:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      Irgendwie weicht der Thread mehr und mehr vom Thema ab.

      @ diefurie, # 49:

      Richtig: Weihnachten ist ein Fest für Christen, genauso wie Ostern und Pfingsten. Ich bin aber nicht deckungsgleich mit Deiner pauschalen Auffassung, daß uns Moslems für Ungläubige halten. Ich habe einen türkischen Nachbarn. Seit Jahren läutet er und seine Familie am Heiligen Abend bei uns und wünscht uns ein frohes Weihnachtsfest. Für einen gläubigen Moslem eine großartige Geste, die mich jedes Jahr aufs neue bewegt.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:23:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      HMHM, Deine Einlassung hat hier noch gefehlt.

      konns, Du hast recht.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:25:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      #56

      na siehste. Jetzt isse ja da :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:26:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      konns

      so sind diese Boards doch angelegt. Und anders würden sie den Betreibern nicht die nötige Frequentierung bringen
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:30:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      hi SFK, #34

      ich hab dem koch diese unsäglich blöde ansage als krass
      un:cool:en ausflipper mittlerweilen verziehen, echt!

      mein erster eindruck auf basis des gelesenen wortes war:

      >> koch ist das stabile synonym für einen eiskalten taktiker,
      der lutscht jetzt am "mümmelmann-potential" <<

      aber als ich ihn dann gestern als büsendes elend gesehen
      hatte, gings mir genau wie dir, checker;)

      friede deiner schwarzen hütte,

      ciao
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:31:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      HMHM

      klar ist das so. Normale Diskussionen locken niemanden an. Man sieht es ja auch in den TV Diskussionen, dass Christiansen eigentlich dadurch Erfolg hat, dass sinnlos gestritten und beschuldigt wird.
      Die einzige TV Diskussionsrunde, die meiner persönlichen Meinung nach sehr sinnvoll angelegt ist, findet in N24 statt, meist unter 4 Journalisten, die auf jeden Fall nicht alle dem selben Lager angehören. Erstaunlich ist da immer wieder, wie in solchen Runden Übereinstimmungen bestehen zur Bewretung der Situation und zur Abschätzung zukünftiger Dinge.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:34:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      konns

      wobei diese Runden wie bei Christiansen u.a. mittlerweile aber auch immer mehr Leute vertreiben, weil es ja schon allein wegen des ständigen Durcheinanderschwafelns nicht mehr auszuhalten ist.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:38:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      das gruyene Pack regt sich immer noch gross kuenstlich ueber Worte ab, waehrend das Land untergeht, nun kommt das DOWNGRADING DEUTSCHLANDS, der finale Sargnagel.

      die gruenen Labersaecke (Lehrer, Schulabbrecher etc.) wwissen aber nicht einmal, worum es bei Ratings geht und vor allem nicht, was die Konsequenzen sind.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:38:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hier geht es genauso zu wie in der ganzen Republik. Deswegen bin ich so skeptisch was die Zukunft des Landes angeht. Die Schreihälse und Selbstdarsteller finden Gehör, Kompetenz ist nicht gefragt. Wenn man sich ansieht was für Leute an der Spitze dieses Landes stehen muss einem schlecht werden.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:40:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      Informator, Deine Ausdrucksweise ist beleidigend und disqualifiziert Dich. Anhänger keiner demokratischen Partei haben es verdient "Pack" genannt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:46:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64

      Beleidigend? Deftig eher.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:47:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nein, "beleidigend" ist genau der richtige Ausdruck.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:49:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      vielleicht bist du etwas zart besaitet.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:51:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      lieber zart besaitet, als dumpf abgestumpft:D

      ciao
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:05:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      dolcetto

      jeder wie er will und sich wohl fühlt.

      Frage ist nur, ob man das dann auch durchgängig so einhalten kann, wie man es manchen abfordert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:07:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ DOLCETTO, # 59:

      es hat 25 Postings gedauert, bis mir der erste zugestimmt hat. Danke!

      SFK
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:11:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ forzim

      ich habe die Schnauze voll.

      Deutschland wird downgegradet:
      "Der umstrittene Finanzpolitik der Bundesregierung könnte Deutschland die Top-Bonität kosten. Nach einem Bericht der „Financial Times Deutschland“ erwägen die drei führenden internationalen Rating-Agenturen Standard & Poor’s (S&P), Moody’s und Fitch, Deutschland die höchste Bonitätseinstufung AAA zu entziehen.

      Diese Maßnahme würde die Finanzierungskosten des Staates erhöhen. Zudem könnte Deutschland den imageträchtigen Referenzstatus am europäischen Bondmarkt an Frankreich verlieren. Die Agenturen wollen zu Beginn des nächsten Jahres ihre Experten für Länderratings nach Deutschland entsenden, um die Lage im Land zu beurteilen."

      die Folgen werden VERHEEREND sein, die linken Minister (Lehrer und Schulabbrecher) wissen aber nicht einmal, worum es beim Rating geht. Erst recht nicht der linke Durchschnittswaehler.

      die Verarmung und der Abstieg Deutschlands geht in einem Tempo weiter, das unheimlich wird.

      Daher befuerworte ich radikale Loesungen, wenn andere Loesungen nicht mehr helfen.

      Deutschland muss ausgemistet werden!

      aber die Gruenen schreien "Tuerkei rein", regen sich gross ueber Worte von Koch auf, um vom Niedergang Deutschlands abzulenken, etc etc etc.
      Man muss in die extremen Randbereiche der deutschen Sprache gehen, um objektive Termini fuer die Linke zu finden! Meine Wortwahl im Board ist noch viel zu diplomatisch.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:22:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      hallo,

      also mal ehrlich. unabhängig von der persönlichen meinung sollte doch eins feststehen.

      der vergleich von koch war unpassend. das hat er selber eingesehen und um entschuldigung gebeten.
      damit ist die sache erledigt.
      auch ist koch kein antisemit.

      da wir aber gerade wahlkampf haben und rot/grün kein konzept hat, fällt die gepielte aufregung natürlich besonders leicht. so kann man ja wunderbar von seinem eigenen versagen ablenken. auch dieses ist politisch
      äußerst peinlich.
      zu den aussagen von herrn birske:
      auch hier wird den menschen suggeriert es gibt schuldige an den problemen in unserem land. was bietet sich da besser
      an als die reichen ? abgesehen davon, dass viele aus diesem personenkreis stiftungen unterhalten oder große summen für soziale zwecke spenden, sind es auch oft unternehmer. und unsere wirtschaft ist auf die investitionen der unternehmen angewiesen.
      ein bild vom bösen unternehmer zu zeichnen ist ein zerrbild.
      auch hier wäre eine entschuldigung von herrn birske fällig.

      aber zur lösung der probleme in deutschland taugt dieses ganze spektakel nicht.

      und ich darf noch an frühere demonstrationen der linken (auch an das fassbender-stück)in frankfurt erinnern. ziel war ein "bodenspekulant", zufällig ein herr bubis. damals war es in linken kreisen noch schick ein antisemit zu sein.
      heute regen sich diese damen und herren über wesentlich geringere dingen von anderen auf und spielen die richter.


      grüße

      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:49:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      #Informator
      wie? kein AAA? Da sag ich aber :eek: oh,:eek: oh,:eek: oh.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:03:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ furie

      zur richtigen furie werden die deutschen, wenn sie die folgen des downgradings erkennen. Der linke zug in den abgrund wird dann neue geschwindigkeitsrekorde erreichen.

      dann haben wir die 6 mio a-losen, den finalen exodus des noch verbleibenden kapitals.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:34:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ob da Gabriel nicht auch etwas die NS Zeit missbraucht?

      CDU verlässt Sitzung nach Gabriel-Kritik an Koch

      Hannover (dpa) - Mit scharfer Kritik an Hessens Regierungschef Roland Koch (CDU) wegen seines Judenstern-Vergleichs hat Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel (SPD) für einen Eklat im Landtag in Hannover gesorgt. Gabriel warf Koch am Freitag einen «kalkulierten Missbrauch des Holocaust» vor. Daraufhin verließ die CDU-Fraktion mit Ausnahme von drei Abgeordneten protestierend den Plenarsaal. Gabriel sagte, die CDU brauche eine aufgeheizte Stimmung, um die Landtagswahlen am 2. Februar 2003 zu gewinnen.

      CDU-Fraktionschef Christian Wulff erklärte, Gabriels Vorwurf sei «unter Demokraten inakzeptabel und eine unverantwortliche Entgleisung». Die CDU-Fraktion erwarte eine Entschuldigung Gabriels.

      Koch hatte am Donnerstag im Landtag in Wiesbaden ver.di-Chef Frank Bsirske kritisiert, weil dieser in der Vermögensteuerdebatte die Namen reicher Deutscher genannt hatte. Dies sei «eine neue Form von Stern an der Brust», hatte Koch in Anspielung auf die Stigmatisierung jüdischer Bürger durch einen gelben Stern während der NS-Zeit gesagt. Koch hatte sich nach heftiger Kritik entschuldigt.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:35:51
      Beitrag Nr. 76 ()
      Thema: Bütikofer fordert Rücktritt von Roland Koch

      ---------------------------------------------------------

      CDU verlässt Sitzung nach Gabriel-Kritik an Koch

      Hannover (dpa) - Mit scharfer Kritik an Hessens Regierungschef Roland Koch (CDU) wegen seines Judenstern-Vergleichs hat Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel (SPD) für einen Eklat im Landtag in Hannover gesorgt. Gabriel warf Koch am Freitag einen «kalkulierten Missbrauch des Holocaust» vor. Daraufhin verließ die CDU-Fraktion mit Ausnahme von drei Abgeordneten protestierend den Plenarsaal. Gabriel sagte, die CDU brauche eine aufgeheizte Stimmung, um die Landtagswahlen am 2. Februar 2003 zu gewinnen.

      CDU-Fraktionschef Christian Wulff erklärte, Gabriels Vorwurf sei «unter Demokraten inakzeptabel und eine unverantwortliche Entgleisung». Die CDU-Fraktion erwarte eine Entschuldigung Gabriels.

      Koch hatte am Donnerstag im Landtag in Wiesbaden ver.di-Chef Frank Bsirske kritisiert, weil dieser in der Vermögensteuerdebatte die Namen reicher Deutscher genannt hatte. Dies sei «eine neue Form von Stern an der Brust», hatte Koch in Anspielung auf die Stigmatisierung jüdischer Bürger durch einen gelben Stern während der NS-Zeit gesagt. Koch hatte sich nach heftiger Kritik entschuldigt.

      ---------------------------------------------------------

      ... und ich fordere jetzt Sigmar Gabriels Rücktritt! :p
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:36:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      "CDU-Fraktionschef Christian Wulff erklärte, Gabriels Vorwurf sei «unter Demokraten inakzeptabel und eine unverantwortliche Entgleisung»."
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:37:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      sorry Lifetrader - schneller :p
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:39:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      :laugh:


      Koch ist ein kleiner schwarzer Trommler!

      Hätte Möllemann diesen unsäglichen Vergleich gebracht....
      ....das Gebrülle und die Hysterie der Schwarzen möchte ich hören.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:41:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      Goldjunge

      wie wahr!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:41:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Wer raus geht,
      muss auch wieder reinkommen!


      Herbert Wehner




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:44:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      ... das Gebrülle und die Hysterie der Schwarzen möchte ich hören.

      ... warum, bist du Hysteriker(in)? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:44:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hat Gabriel keine niedersächsischen Problemchen, die er in seinen Sitzungen ansprechen sollte?
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:44:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Vom alten SPD-Taktiker Herbert Wehner stammt der Satz: "Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen".



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:00:48
      Beitrag Nr. 85 ()
      wir sollten uns doch mal eher Gedanken machen, wieos diese Vergleiche mit der Nazi-Zeit so in Mode kommen. Ob nun Däubler-Gmelin, Kohl, Koch oder sonstwer. Es ist geradezu inflationär wie Vergleiche zur Nazi-Zeit angeführt werden. Leben wir wirklich in so schlimmen Zeiten. Oder ist es einfach unter Nicht-Semiten schick geworden, jemand als Antisemit abzustempeln, weil er dadurch mundtot gemacht werden kann. Oder verlieren die Politiker einfach nur den Bezug zu historischen Fakten. Koch hat Mist erzählt. Keine Frage. Aber er hat bei den aufkommenden Tumulten im Landtag, zuerst nur gesagt: "Das ist eine historische Parallele". Und nachhinein ist er nochmals zum Rednerpult gegangen und hat sich verbessert. Man möge mal daran denken, wenn sich Damen und Herrn aus der Opposition nicht empört hätten. Hätte der Herr Koch sich entschuldigt? Der MP ist kein dummer schulbub der einfach in der Hitze des Gefechtes was verwechselt. Friedman würde wohl sagen: latent antisemitisch :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:11:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      #50 for4zim
      Also,ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Sag mir doch mal,wo der ursprüngliche Sinn der zahlung des weihnachtsgeldes liegt.Warum und wofür wurde es eingeführt? m.e. war das weihnachtsgeld ursprünglich dafür gedacht, den mitarbeitern einen kleinen Beitrag zur ausstattung des weihnachtsfestes zu geben. Z.B. den kauf kleiner geschenke, die übliche weihnachtsgans, den weihnachtsbaum ... Das war früher nicht selbstverständlich, wie heute. Ist alles etwas aus dem rahmen gegangen. Das macht der Wohlstand.Aber, da kommen wir auch wieder hin. Also hat doch Weihnachtsgeld ursprünglich schon etwas mit dem christlichen Weihnachten zu tun,wenn nicht, hätte man es ja auch zu einem anderen Zeitpunkt zahlen können und es 13.14.15 .... Monatsgehalt nennen können.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:28:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      #55SFK
      "Für einen gläubigen Moslem eine großartige Geste, die mich jedes Jahr auf neue bewegt."
      Da kannst du aber wirklich froh sein,daß man sich herabläßt mit dieser "großartigen Geste" und das von einem "gläubigen Moslem". Bist du dir sicher, daß er dich und deine Familien als gleichwertig ansieht. Kann sein, daß ich deine formulierung in den falschen hals bekommen habe, aber ich bin da sehr sensibel. bin leider, was moslime angeht, etwas skeptisch geworden. War nicht immer so.
      Also paß lieber auf, wenn er dieses jahr ohne familie, aber mit mantel vor der tür steht. Schau lieber erst nach.
      :laugh::laugh::laugh: (war ein scherz)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:42:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      diefurie, mag ja sein, daß das vor dem Krieg so war :laugh:, aber wir leben in einer säkularen Gesellschaft. Viele, die keine Christen sind, ob nun Muslime oder einfach ungläubig, feiern trotzdem Weihnachten. Und ein 13. Monatsgehalt steht wohl auch kaum in Relation zu einer Festtagstafel. Eher zum für die Wirtschaft ja vorteilhaften Konsumrausch im Dezember. Und schließlich: Gehälter und Kirchensteuer, das sind zwei völlig verschiedene Töpfe. Was hat der Unternehmer, der das 13. Monatsgehalt zahlt, mit der Kirchensteuer seines Angestellten am Hut? Nichts.

      Informator: "Deutschland muss ausgemistet werden." Vor Menschen, die so eine Sprache führen, habe ich begründet Angst. In einer Demokratie wird gefälligst nichts ausgemistet, sondern immer noch das geltende Recht beachtet! Wer eine extreme Sprache pflegt, der will auch extreme Verhältnisse. Extreme Verhältnisse waren entweder kommunistische Diktatur oder Nazi-Regime. Über die Konsequenzen sollte sich jeder klar sein, der meint, es gäbe für die Probleme des Landes nur noch extreme Antworten.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:59:18
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo Juvenile,

      um auf die fäkalien Sprache der heutigen Politiker einzugehen muß man bis in die 68er Jahren dieser Generation zurückblättern. Damals war es sehr Modern jeden der nicht wie die RAF dachte als Nazi zubeschimpfen! Also wurde ich damals als Lehrling bereits von der Studentenschaft als Helfeshelfer der Nazi beschimpft nur weil ich bei einen Handwerksmeister meine Lehrausbildung machte. Heute sind die gleiche Leute als Politiker an der Regierung! Auch der Herr Koch ist ein 68er und reiht sich mit Willy Brandt, Heiner Geißler, Helmut Kohl, Hertha Däübler-Gmelin um einige Fälle zu nennen, nahtlos ein! Das Arsenal verbaler Giftpfeile, gespeist aus dem kollektiven Trauma der Nation scheint von unwiderstehlicher Verführungskraft zu sein! Und gestern war es Roland Koch und heute wer weiß warum hat sich Herr Gabriel in den Kreis der verbalen Giftpfeilscheuderer eingereiht! Die inflation der Nazi - Beschimpfungen erinnern mich immer mehr an die Zeit als die RAF sogar das eigene Volk mit Bomben bedrohte!

      Ich graturlierer alle Politiker von Linke bis Rechts für die Föderung des Terrorimus und als geistliche Brandstifter! Um die wahre Problem wird sich nicht mehr gekümmert, sondern nur noch um das Kriegsgebahren! Das die Gewerkschaft ver.di die Reichen im Land namentlich beschimpft ist mehr als schlimm genug und der ver.di-Chef Frank Bsirske ein Volksaufhetzer.


      Und weil es nicht genug ist kommt jetz auch noch der Gabriel hinzu!:laugh: Wie sagte er noch: "Gabriel warf Koch einen "kalkulierten Missbrauch des Holocaust" vor!

      Ob Gabriel auch der Entschuldigung fähig ist bezweifele ich sehr stark! Der Außenminister Fischer hat im Vergleich für seine Entschuldigung , unter Druck, über 30 Jahre des Nachdenken benötigt! Das ist der Herr Koch um einiges besser, sogar der Zentralrat der Juden hat ihm bereits heute verziehen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:03:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      verstehe ich nicht. warum soll ausgerechnet gabriel sich
      entschuldigen?:confused:
      wer glaubt denn, das kochs aussage nicht kalkuliert war?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:06:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      Nach diesem Eklat im Landtag von Niedersachsen
      sollte die Dreckschleuder Gabriel sofort zurücktreten !!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:14:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      hi Laura - Daniela,

      komm - wisch dir deinen schaum vom mund, kleines:lick:

      das ist doch klaro, dass dieser blackout von koch jetzt ausgetreten wird.

      dont panic baby, so wie`s ausschaut wird der gabriel am 02.02.02
      zurückgetreten werden:D

      ciao
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:23:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      DOLCETTO
      Spätestens am 2.2. wird diese Dreckschleuder Gabriel
      vom Wähler hochkantig zurückgetreten werden, weil ein
      freiwilliger Rückgang dieses machtbesessenen Gabriel
      fast ausgeschlossen erscheint. Hoffentlich wird dieser
      Gabriel nicht Nachfolger von Eichel. Ein Lehrer, der
      unsere Finanzen bereits zerüttet hat, reicht uns !!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:10:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      #for4zim
      ich merke, du weißt also auch nicht genau, wofür dieses "Weihnachtsgeld" gezahlt wird. Dann kann man es ja wirklich abschaffen (was hat ein unternehmer mit weihnachten am hut? Sind doch nicht alle die daran verdienen) Und 2. ,daß mit dem 13.Monatsgehalt war nur ein wortbeispiel von mir (gebe zu war schlecht gewählt) kannst auch Jahresgratifikation oder so....sagen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:17:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      .

      Vertehe ja ihren Zorn, Frau Gerhard.
      Sie sind aber nicht in einem rechtsfreien Raum!
      Oder, sie verwechseln das Forum mit der Stehbierhalle.

      Gruß
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:17:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      diefurie: nochmal: Weihnachten wird nicht nur von Christen gefeiert. Punkt!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:25:24
      Beitrag Nr. 97 ()
      Durch den schlecht gewählten Vergleich hat Koch
      rot/grün für 3 Tage entlastet und seinen Gegnern
      wieder unnötig Wahlkamfpmunition geliefert.
      Entscheidend für den Wahlausgang aber werden die
      Lohn- und Gehaltsabrechnungen vom Januar 2003 werden.
      Wer Koch in Hessen nicht mag, der kann ja immer noch
      FDP wählen und damit eine absolute Mehrheit der Union
      verhindern!
      Stichhaltige Gründe, der Regierung Schröder die
      Mehrheit im Bundesrat zu verschaffen, sehe ich jedenfalls nicht!


      MfG

      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:30:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Berlin - In der n-tv-Sendung "Maischberger" sagte Koch, im Fall einer Niederlage bei der Landtagswahl im kommenden Februar werde er aus der aktiven Politik ausscheiden: "Dann kehre ich in meinen Beruf als Anwalt zurück. Ich bin nicht darauf fixiert, lebenslang Politik zu machen." Auf keinen Fall werde er seine Partei in der Opposition anführen, sagte der Landeschef der hessischen CDU. Wer einmal Regierungschef gewesen sei, solle dies nicht tun. "Da begegnet man ständig seinen Akten und Zitaten."



      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:36:48
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:07:47
      Beitrag Nr. 100 ()
      noch so ein reicher:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:14:59
      Beitrag Nr. 101 ()
      das weißt Du aber auch nur, weil der Chef der Gewerkschaft der Panzerschrankknacker den Namen immer wieder veröffentlicht hat.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 10:05:30
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die Rücktrittsforderungen sind offensichtlich verstummt, der Koch hat sich entschuldigt und der Ball wird wieder flach gehalten.

      Haben sich denn schon die Herren Bsirske und Kaufmann bei den im hessischen Landtag zitierten Familien entschuldigt?

      SFK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bütikofer fordert Rücktritt von Roland Koch