checkAd

    Kontraindikatoren im Goldboard - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 17:47:21 von
    neuester Beitrag 16.12.02 14:12:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 672.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 688
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:47:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiss, ich bin ja gegenüber manchen alten Goldbugs hier an Board ein Frischling.

      Dennoch habe ich seit ein paar Monaten einige Hochs- und Tiefs mitgemacht und es gab jeweils Befürworter, als auch Kritiker.

      Was jedoch schon auffällig ist, dass ich in den letzten 3 Tagen hier einige Threads von Users entdecke, von den ich in den letzten Monaten nicht auch nur einen Strich gehört habe und die sich berufen fühlten uns zu warnen?

      Frage oder Stelle zur Diskussion:

      Hat das Methode? - Oder ist das nur gut/schlecht gemeint???;)

      Gruss Mic :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:56:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hat Methode. Hast Du Dir den POG von heute schon angeschaut, 332 aktuell.

      Meine Minen fangen langsam an mit den Flügeln zu schlagen.

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:45:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der größte Kontraindikator ist unser Fisch!!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:03:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hat tatsächlich Methode. bin schon länger hier und solche Typen fallen ja in eingeschworenen Gemeinschaften wie das die Gold-bugs sind ja auch auf... nach dem Move sind sie verschwunden und tauchen nie wieder auf.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:58:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @user:

      war unser Fisch....

      hw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:10:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja Hecht hat vielleicht noch eine kleine Chance:

      Falls es noch einen kleinen Rückschlag gibt: raus aus den Puts, Scheuklappen ablegen und Kurs ändern....

      ...denn heute wird`s wohl einen sogenannten bullish sensor doji geben...der streckt so einen Docht ins feindliche Territorium...

      Das ist in etwas so: Man steckt die große Zehe ins Wasser *brrr* findet es eigentlich zu kalt, nimmt dann trotzdem Anlauf und springt rein...erfrischend!! :laugh:

      Schaun wer mal
      macvin :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:37:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo mickym

      das hier sollte doch versöhnlich stimmen heute:


      DELAYED LAST +/- GMT

      ANGLOGOLD (NYSE) 32.67 2.62 21:19
      HARMONY (NYSE) 17.01 1.86 21:20
      GOLD FIELDS (NYSE) 14.50 1.32 21:20
      DURBAN DEEP (NSDQ-NM) 4.25 0.46 21:22
      NEWMONT MINING (NYSE) 28.14 1.14 21:27
      BARRICK (NYSE) 15.76 0.64 21:27
      PLACER DOME (NYSE) 10.97 0.67 21:22
      ASHANTI (NYSE) 5.99 0.49 21:18

      usw usw......

      ein schöneres Bild sieht man selten!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:40:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @africando

      Ja, Du hast ja recht. :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 01:58:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mickym

      Zu Posting #

      Es ist so, war immer so, und wird in Zukunft so bleiben.

      Alle haben es kommen sehen, das mit dem steigenden Goldpreis, das mit dem durchbrechen des 330.- Dollar Wiederstandes.


      Wer seinen Ruf im W:O Gold Board schon durch in der Vergangenheit allzu falsche Prognosen zur Goldpreis Entwicklung, etwas zu stark ruiniert hat, kommt wie wenn nichts gewesen wäre, unter einer neuen User ID zurück, und schreibt wieder auf`s Neue seinen Mist. Einige Granit harte Witzfiguren, zum Teil sogar mit Doktor Titel, werden diese "neuen" User fast sicher auch wieder verbal unterstützen.

      Zur Zeit tummeln sich auch gerade wieder einige davon im Goldboard rum.

      Gruss

      ThaiGuru
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 14:12:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun da die "bösen" Basher wieder einmal mundtot sind (wo ist unser toller Hecht??), hoffentlich haben sie nicht zuviele Leute in Goldputs getrieben, nun dürfen die "pusher" wieder tagein tagaus ihr Handwerk ausüben...

      Ich nehme einen Teil meiner Gewinne mit und warte wieder auf die "bösen" :D:D;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kontraindikatoren im Goldboard