checkAd

    Es wird weiter abwärts gehen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 09:14:23 von
    neuester Beitrag 13.12.02 13:50:49 von
    Beiträge: 15
    ID: 672.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:14:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: http://www.4investors.de/charts.html

      Dax: Shorts bleiben interessanter
      Die gestrige Taktik, unterhalb von 3.190 Punkten auf Short-Positionen zu setzen, hat sich als richtig erwiesen. Nach einem Ausbruchsversuch im frühen Handel fiel der Dax deutlich unter die genannte Marke und in der Spitze bis unter das Unterstützungsniveau bei 3.106 Punkten. weiterlesen

      Nasdaq: Warten auf den Baisse-Schub
      Wieder hat es für den Nasdaq Composite nicht gereicht, den kurzfristig sehr relevanten Widerstand von 1.410 Punkten zu überwinden. Zwei Versuche im frühen Handel schlugen fehl, danach fiel der Index leicht auf 1.388 Punkte zurück. weiterlesen
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:22:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nemax bleibt aber heute stabil! +/- 0 Punkte erwarte ich bis 20 Uhr!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:25:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder wir werden nach den US-Konjunkturdaten fett nach oben ausbrechen :D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:25:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du meinst so richtig ne flache Linie ;) DAS glaube ich nicht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:26:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau... Dax 10.000 zum Wochenende... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:27:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      wohl eher nicht, aber vielleicht bis nächsten Freitag ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:27:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie nicht heute...??? :cry: Meine Calls mit Basis 80.000 werden dann wohl verbrennen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:31:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      wenn wir unter 3060 oder tiefer schließen ist das Schicksal des DAX klar. 2500 bis Jahresende, also doch noch ne Jahresendrally. :laugh: Wenn nich, bleibe ich bullisch gestimmt :D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:32:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin,
      seh ich das richtig, oder sind wir gerade aus einem descanding triangel nach unten weg :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:58:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wusste schon immer es gibt eine Jahresendrallye... für meine Puts :D

      Charttechnische Situation wird unter 2.980 erst so richtig schön für uns pelzbesetzte. 3.060 sehe ich nicht so als die entscheidende Marke an. Kommt aber wohl auf die Analyse-Technik an, die benutzt wird!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:34:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      so, das war`s wohl. Kann sein das wir nochmal kurzfristig steigen aber die 2500 kommen nun wohl bis Jahresende. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:46:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      diese Säcke :D:D

      13.12 10:36/MARKT/Hedge-Fonds drücken auf DAX-Future

      Händler berichten, dass einige Hedge-Fonds auf den DAX-Futures drücken.
      Anscheinend versuchten diese Teilnehmer, Stopps auszulösen. Daneben schienen
      erste größere Positionierungen vor dem Verfall eingegangen zu werden. Dabei
      dürfte der Druck in den kommenden Tagen noch zunehmen, sagt ein
      Marktteilnehmer.
      vwd/13.12.2002/sst/reh
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:59:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut...

      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:08:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kommt er gleich, der ultimative Baisse-Move...

      oder werden die Bullen ein letztes Mal versuchen, vorzupreschen, um danach elendig einzugehen...???
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:50:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      due bUllen werden nochmal bis 3600 galoppieren, um sich dann bei 2500 neu zu sammeln ;):D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es wird weiter abwärts gehen!!!