checkAd

    Senator (722440) - vor Rebound - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 10:45:06 von
    neuester Beitrag 19.12.02 13:46:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 672.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:45:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen miteinander,

      Senator befindet sich seit ca. 2Mon. in einem Abwärtstrend mit einem High bei ca. 1 Euro. Nun bildet sich ein tellerförmiger Boden aus mit Bruch des sekundären Abwärtstrends und bullishem, steigenden Dreieck mit Oberkante 0,43.

      Die Stochastik klebt am Boden und ist reif für eine starke Gegenbewegung, ebenso beginnt der MACD mit der Umkehr und die gesamte Abwärtsformation mündet in einem bullishen Keil, der kurz vor der Auflösung reglelkonform nach oben steht.

      Nach Bruch der 0,43 und Auflösung des Dreiecks nach oben, sollte KZiel bei ca. 0,60 liegen. Keine Zeitangaben.


      Fundamental zeigte sich ein Q3 mit erwartet schlechten Zahlen plus hoher Abschreibungen. Diese Daten sollten nun mit ca. 60% Verlust eingepreist sein und eine Gegenbewegung bald anstehen.

      Viel Erfolg

      Quietmove
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:05:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Senator Chartanalyse

      Wir sehen eine typische und sehr dynamische schlanke Linie mit einem Unterstützungsbereich in Kniehöhe. Anschließend eine Kaninchenohrbildung im Januar und März, die sich in der branchenuntypisch 15-monatigen Fallobstzeit ausbildete.

      Im Dezember finden wir eine vermeintliche Mutterbodenbildung, die entweder von der Formation "Fass ohne Boden" oder "Fahnenstange" abgelöst wird.

      Bekannte Charttechniker erwähnen immer wieder die wichtige Unterstützung bei 0,00 Euro. Aus verständlichen Gründen und der weiterhin technisch unsicheren Verfassung, hat das Deutsche Rote Kreuz zusammen mit der Welthungerhilfe Zelte im Berliner Stadtpark aufgestellt und teilt kostenlose Mahlzeiten an Senator Aktionäre aus !!!
      Die Dividendenmarken von berechtigen jeweils zum Verzehr von 3 warmen Mahlzeiten und einem Glas Wasser. Wer unterhalb der Kaninchenohrbildung bzw. unterhalb des Fallobst-Retracements gekauft hat, muss sich in der Reihe der Essensausgabe hinten anstellen. Anteilseigner mit einem Vielfachen von 100 Stck rücken um je drei Plätze vor. Wer drängelt, dem droht eine Kapitalerhöhung.

      :D :D :D
      .
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:10:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 17:06:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      ........:(
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 17:09:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diese Woche noch unter 40 ?...:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:34:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo quietmove
      # 1

      wo siehst du das bullish, steigende Dreieck ???

      grüße
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:29:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Prognose ist leider nicht aufgegangen - somit verkaufe ich mit Verlust die komplette Position. Leider ist es die erste Empfehlung, die sich nicht positiv entwickelt hat. Alle Indikatoren sprachen zwar dafür, dennoch muß ich einen wichtigen Punkt übersehen haben.

      Als einen möglichen Grund sehe ich, daß ich nicht registriert habe, daß diese Aktie nunmehr im geregelten Markt gehandelt wird (und solche nehme ich normalerweise nie auf) und sich wahrscheinlich kein Professioneller mehr für dieses Teil interessiert. Somit ist auch jede Charttechnik oder sonstige Analyse absurd. Eine zweite Möglichkeit ist tatsächlich, daß der Chart eine Insolvenz einpreist, von der andere bereits wissen.

      Sorry, für die, die dieser Empfehlung gefolgt sind. Fehleinschätzung ist Fehleinschätzung, auch wenn alle anderen Tips enorm positiv waren.

      Aber der nächste gute Tip wird kommen.

      Quietmove
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:42:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo quietmove.

      Hier mal wie ich Senator sehe.

      Liegt noch voll im Abwärtstrend.
      Welle 5 muß nicht bis unten gehen.
      Kann auch bei 0,41 stehen bleiben.
      Sollte aber auf jeden Fall erstmal aus dem Blauen Trendkanal rauslaufen

      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:13:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Reinhardos,

      deine Darstellung sieht sehr einleuchtend aus. Allerdings benutzt du sehr wenige Auflagepunkte (oberer Tendkanal). Entsprechend komme ich bei meiner Vorgehensweise auf einen bullishen Keil. Deswegen wahrscheinlich meine schlechte Prognose.Wobei ich nie diese verdammte Charttechnik isoliert sehe. Na ja, Fehler ist Fehler.

      Der Kurs gibt dir Recht.

      Adios

      Quietmove
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 16:01:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      @Quietmove

      Es gibt auch noch eine andere Prognosetechnik....:eek:.... den Verstand ! Bei Senator setzt der nämlich bei manchen leider aus....:laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 16:56:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Durlacher,

      der u.a. Beitrag von Dir sagt alles :p


      Eines der vielen Zitate von Durlacher:

      "Wenn der Umsatz in den USA und im europäischen Bereich zum ersten Quartal 2001 die
      Erwartungen erfüllt, wird Gauss im Mai über 3 Euro stehen!

      Wenn Gauss das vierte Quartal 2001 mit einem positiven EBITDA abschließt, wird die
      Aktie 8 Euro erreichen.

      Wer noch Vertrauen in die Firma hat, sollte sich jetzt noch ein paar Aktien ins Depot legen!
      Ich glaube 2001 sind bei Gauss 350% drin!":



      und eine von vielen Reaktionen:

      Durlacher - Oder ein Beispiel wie kann ein frustrierter Mensch sein Meinung in kürzester Zeit um 180 Grad ändern.

      LOL :



      Übrigens:

      Im Gegensatz zu dir stehe ich zu jedem meiner Schritte, vorhersagbar für jeden bis in Detail, Verlust oder Gewinn gemeinsam mit allen. Und da bisher lediglich ein Tip fehlschlug (und das muß nicht der letzte sein), haben alle diejenigen, die dabei waren, wie auch ich, sehr hohe Gewinne und teilweise eine Verdreifachung ihres Depots erreicht.

      So, daß war denn auch die letzte Anwort für so charakterschwache, miese kleine Leute wie Durlacher, Neemann & Co., die immer dann aus den Löchern kommen, wenn Sie selbst am größten versagen. Armes Land.


      Quietmove
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:32:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mit dem Dummlacher müssen wir schon seit über 1 Jahr leben, seit 18 Monaten schon gibt er Advanced keine 2 Monate mehr...dieser ist aber einer der noch harmlosen Beiträge. Die wohl mieseste Schmalzfliege in diesem Board ist Durlacher

      #124 von Durlacher 16.12.02 16:19:15
      .
      Manche blicken´s einfach nicht. Das Spiel ist aus. Dauer hat sich verzockt. Es wird vor der Insolvenz keinen Partner geben.

      Die Bude ist momentan keinen Cent wert ! Kursziel : 9 Cent !!!!!!!!
      .



      #1 von Durlacher 24.04.02 10:13:10

      Schwarze Wolken am Horizont

      Das mittlerweile insolvente Medienunternehmen Kirch versetzt Advanced Medien vielleicht den letzten Todesstoß. Dauer hat mit Sicherheit nicht mit einer Pleite von Kirch in 2002 gerechnet. Jetzt ist es zuspät. Die Einbahnstraße wird zur Sackgasse. Verspekuliert Herr Dauer ! Die Filmrechte sind nicht mal mehr die Schulden wert ! Für die Aktionäre ist das definitiv der Totalverlust.

      Nach Highlight-Finanzvorstand Ingo Mantzkes Einschätzungen drohen einigen Unternehmen wie Advanced Medien noch erhebliche Abschreibungen. "Die in den Bilanzen ausgewiesenen Werte für die Filmrechte sind derzeit nicht einmal mehr zu 50 Prozent zu erzielen. Außerdem werden Kirch und Kinowelt noch andere Medienunternehmen in die Insolvenz folgen ", sagt Mantzke. ( Wen er damit wohl meint ? )


      Hier mal die wirklich wichtigen Fragen an den noch Vorstand der Advanced Medien AG :

      Wie werthaltig ist die Filmbibliothek von Advanced Medien nach der Kirch Pleite noch ?

      Hätte Advanced Medien den langen Atem für eine Revision (..die kommt mit Sicherheit, wenn AM den Rechtsstreit gewinnen sollte! ) in dem Rechtsstreit mit MAXXFILM Produktions ?

      Wie hoch sind derzeit die Barmittel und wie lange reichen sie noch ?

      Gruß Durlacher
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:19:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      @Quietmove : zu #11

      Haste wohl meinen Beitrag vom 05.05.2001 ..:eek:.. nicht richtig gelesen, ..was ? Da steht doch ganz deutlich : “ WENN...“.....:eek:

      Da gibt’s noch´n Satz mit “WENN“: ....WENN manche nicht so dämlich wären......usw....:laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:14:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      quietmove,
      charakterschwach und mies ist es, mich hier anzupöbeln, obwohl ich im Thread gar nix gepostet habe. Das sagt auch genug über dich aus :O
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 13:46:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unser lieber Quietmove ist etwas böse auf sich. Er hat bestimmt hohe Verluste mit
      der Senator – Aktie erlitten. Er braucht ein Ventil für seinen Frust. Es sei ihm verziehen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator (722440) - vor Rebound