checkAd

    Probleme bei Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 11:06:50 von
    neuester Beitrag 17.12.02 15:42:55 von
    Beiträge: 17
    ID: 672.748
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:06:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      habe heute massive Probleme bei Consors: Kein Seitenaufbau, langsam etc. Noch jemand mit ähnlichen Probs, oder bin ich etwa der einzige?:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:12:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab` gerade getestet...alles i.o. bei mir
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:15:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Jörg,

      ich hatte vorhin auch Probleme mit dem Active Trader,
      konnte meinen OS nicht verkaufen.

      War aber zum Glück gut so, da ich dadurch meinen Put
      noch halte.


      Happy Trading,
      TradeOnline
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:17:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @JoergAn...

      mit was wählstn ein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:21:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir auch massive Probleme!

      Habe angerufen! Die sagen: Das könne regional an der
      Telekom liegen.

      Bin aus Stuttgart. Ein Freund hat auch versucht, sich
      bei Consors einzuwählen. (Auch aus Stgt.) Geht ebenfalls
      nur sehr schleppend!!!!

      Gruß Testa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:22:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ 4

      T-online (DSL)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:23:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ging mir auch so (bis zu 1 Minute, bis die gewünschte Seite aufgebaut wurde) ..... bin über 1&1 online, daran liegt`s aber wohl nicht (andere Seite sind bezüglich der Geschwinddigkeit OK)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:30:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei mir geht auch nicht viel, dauert ewig - wenn überhaupt!

      bin aber nicht im raum BW - sondern raum Bayreuth!

      kann also nicht an telekom liegen!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:45:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich bin aus dem Raum München, habe gleiche Probleme, aber ist ja nicht das erste mal mit den Problemen bei Consors. Bin stocksauer.....
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:19:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Raum Frankfurt....dann liegt das Problem also nicht bei den Providern, sondern bei Consors.

      Am besten wir rufen alle mal an.
      ich mach das jetzt.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:36:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ all

      Geht noch nicht super, aber etwas besser aktuell....
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:46:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry: liegt leider wirklich an der telekom ist nicht nur regional, sondern ganz deutschland...

      über anderen provider laufen die seiten einwandfrei
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:49:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei mir läufts viel besser mit consors seit ich für deren seite opera als browser nutze...gruß
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 18:02:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie kann das an t-online liegen, wenn ich bei consors wie durch tiefen Schlamm wate, ansonsten aber leichtfüßig durchs Web hüpfe?
      In der Watchliste fehlte am Freitag auch das Volumen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 09:54:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Läuft schon wieder so Scheisse!

      Was kann man tun?
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 10:15:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ganz offitiell von den Techies bei Consors:

      Problem nur bei T-Online DSL. T-Online arbeitet daran, wie lange es dauert, weiß kein Mensch.:confused:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:42:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Genau, t-online(tdsl) hat die Schuld. Die verhindern, dass ich heute bei consors ins Depot schauen kann.
      Alles andere lässt mich t-online machen, wie gemein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme bei Consors