checkAd

    Analyse zu Union Capital - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 16:11:04 von
    neuester Beitrag 28.02.00 11:05:32 von
    Beiträge: 19
    ID: 67.276
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.117
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 16:11:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Leute!

      Da ich mich in den letzten Tage recht intensiv mit Union Capital beschäftigt habe, habe ich mich nun entschlossen meine Ergebnisse zu sammeln und sie Interessierten zur Verfügung zu stellen.
      Jeder der sich über das Unternehmen informieren will, kann sie sich hier downloaden:
      http://titan.spaceports.com/~gruender/

      Die dortige Analyse stellt keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der Aktie dar, sondern ist nur meine persönliche Einschätzung.

      Die Analyse richtet sich in erster Linie in diejenigen, die einen Überblick über das Unternehmen haben wollen. Insbesondere werden dort keine Gerüchte gestreut und auch die Sensationnachricht auf die alle warten werdet ihr dort nicht finden. Ich hoffe, sie wird euch trotzdem dienlich sein.

      mfg
      Heimi

      PS: Auch ist dieser Link keine Werbung für meine Seite, da ihr sehen werdet, daß sich auf den genannten URL keine weiteren Informationen befinden.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 16:20:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Lob für die Mühe - lese es mir jetzt mal durch!

      Gruss von Sieben
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 18:10:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr guter Beitrag !!! weiter so !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 21:29:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neutraler,informativer Bericht ohne Kursphantasien.
      Gute Arbeit. Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 21:32:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...kann mich dem Beifall nur anschließen.......Vielen Dank für die Mühe, kommt ein CeBIT update hinterher?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 21:53:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Leute!

      Danke für euer Lob!

      Die Idee mit dem CeBit-update ist eine gute Idee. Wenn ich Zeit habe werde ich ja auch da sein.

      Im Übrigen arbeite ich schon an der nächsten Analyse. Watch out!

      Seid ihr später wieder dabei zum "Kurse gucken"?

      mfG
      Heimi
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 22:23:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...nächste Analyse (sickert da vorher was durch?;))
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:23:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      also UCL Vorbörse sieht sehr gut aus!

      ich freue mich auf die CeBIT!! :)

      wir treffen uns dann im Porsche Zentrum :) und suchen uns einen schönen aus! :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 00:11:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo bekommt Ihr denn die vorbörslichen Kurse her???
      Und wo kann ich überhaupt einen Kurs aus Australien kriegen.
      Bei stockhouse.com geht nichts.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 00:57:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi baramax !

      ich hab die kurse von www.investorweb.com.au !
      nur einmal anmelden, bekommst ne mail zurück und ab gehts ..
      ausserdem gibts da auch gute news ..

      gruss
      twolf
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 11:47:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      An sharefriend!

      Nein, es wird wohl nichts durchsickern!
      Im Laufe der Woche wird es wohl soweit sein.

      mfG
      Heimi
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 13:09:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      An Sharefriend und alle anderen Interessierten!

      Wie angekündigt hier meine neue Analyse:
      http://titan.spaceports.com/~gruender/
      Die dortige Analyse stellt keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der Aktie dar, sondern ist nur meine persönliche Einschätzung.

      mfg
      Heimi
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 13:39:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Heimi,

      bitte richtig recherchieren! Wäre schön, wenn UCL an www.radiocity.com (siehe Deine Hyperlinks im Text) beteiligt wäre, wir bräuchten uns um unseren Kurs keine Sorgen mehr machen.

      Richtig ist: es besteht eine Beteiligung an www.radiocity.com.au. Für den feinen Unterschied bitte mal die Seiten angucken!

      Ansonsten Danke für die Mühe. Jedoch: jede Stunde vor dem Rechner ist auch eine Deutschstunde....

      Cheers
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 14:07:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 14:15:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Heimi

      vielen Dank für die Mühe die Du Dir machst - besonders gut hat mir auch deine Analyse zu Starnet gefallen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:36:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      An Heimi:

      Vielen Dank für deine Ausarbeitung zu Union Capital; mehr von dieser Qualität würde vielen threads hier gut tun !

      Irgendwo hab ich gelesen, daß ich als Aktionär von Union Optionen für Identykey erhalte, konnte aber leider keine weiteren Infos dazu finden; es wäre sehr nett wenn mir jemand dazu einen Tip geben könnte. Danke im Voraus für die Unterstützung.

      Und im Übrigen gilt......et lääääüüüüfffttt !

      Matrox
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 12:11:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Matrox!

      Das habe ich gerüchteweise auch gehört. Ich habe aber keine Ahnung wie das geregelt ist.
      Ich wäre für Informationen diesbezüglich auch dankbar.

      Gruß
      Heimi
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 12:28:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Heimi,

      Du hast ja Nerven zu sagen, daß man bei UCL charttechnisch nichts sehen könne! Nie war es so spannend wie jetzt. Die Tiefs vom Aufwärtskanal liegen vorbildlich, so genau sieht man das selten, und schneiden die Hochs seit dem Sprung über die 0,40 E genau Ende Februar bei 0,28 Euro. Es wird dann richtig spannend, ob der Trend nach oben anhält, oder ob wir danach unter die 0,28 fallen. Mir sieht der Aufwärtstrend genauer und stabiler aus. Danach wäre die Luft nach oben frei.
      Fazit: Charttechnisch eine grosse Chance, aber natürlich auch ein Risiko innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.

      Gruß

      Doc17
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 11:05:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Doc!

      Danke für deine Einschätzung! Ich bleibe allerdings dabei, daß mit Technischer Analyse nicht viel zu holen ist. Zwar mag sie ein Indikator für eine kurzfristige Richtung sein (was Chartanalyse ja meist nur bringt), betrachtet man aber den Langfristchart bringt es fast nichts. Außer vielleicht, daß der Wert nach langem dahindümpeln (Seitwärtsbewegung) ausgebrochen ist. Das wußte ich aber schon!

      Gruß
      Heimi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Analyse zu Union Capital