checkAd

    Kinowelt-schlechte News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 14:41:17 von
    neuester Beitrag 20.01.03 10:08:56 von
    Beiträge: 26
    ID: 672.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:41:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab aus Sparkassen nahen Kreisen folgendes gehört: Spk würde gern zahlen und das Geschäft machen.Auch die Stadt ist sehr interessiert, daß der Deal klappt. OB Tiefensee verhandelt mit dem Land zwecks Bürgschaft-aber negativ. Außerdem wurde versucht Kölmel-Verwandte als Kreditnehmer der Spk einzusetzen-auch negativ. Finde es schade, aber es sieht wohl nicht gut aus .
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:43:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn alles interessiert sind, wird auch klappen ;)

      thread absperren!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:44:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...........VORSICHT.........mit solchen Gerüchten
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:45:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn deine Nachricht den Kurs beeinflußt machst du dich wohl strafbar...
      immer Quelle angeben
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:46:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immer diese Gerüchte. :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:46:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;) Ich hab gehört, auch aus Kreisen, das die Unterschrift zur Kreditvergabe nur noch reine Formsache sei. Die Bürgschaften übernehmen angeblich Freunde der Klömel´s.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:48:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      und ich hab aus Kreisen erfahren, dass wenn man sich im Kreis bewegt ein Drehwurm droht!:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:48:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe gehört, das die Brüder nach Ibiza auswandern und dort ne Strandbude sowie nen Tretbootverleih aufmachen.:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:49:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      und ich habe gehört, dass einige gehört haben sie hätten da etwas gehört, was andere noch nie gehört haben...
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:51:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bürgschaft ist ja nicht das eigentliche Problem, sondern das Ermittlungsverfahren.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:51:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D Und außerdem hab ich gehört, das man mit einem Hörgerät, dass jemand anderem gehört, nicht hören sollte, denn sonst gibt´s gehörig auf die "Öhren" !
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:52:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na eins steht fest: Alle hören gut. Ist auch schon mal was :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:55:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schade, daß es hier mit Sachlichkeit nicht weit her ist...
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:55:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe gehört, der Kredit wird in DM ! ausgezahlt!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:56:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes: Wie Sachlichkeit ? Du hast es hier mit Zockern zu tun. Wo gibt´s das Sachlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:57:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Glaeubiger

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Der war gut.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:58:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @glaubiger

      nee, die SPK hat noch einen Restposten ital. Lire, der Klömel soll doch, so hört man, in Sizilien flüchtig sein...:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:59:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:11:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @zico

      Jetzt hast Du meine Glaubwürdigkeit bei mir total verspielt:

      in #1 behauptest Du: "OB Tiefensee verhandelt mit dem Land zwecks Bürgschaft-aber negativ. "

      dann in #10: "Bürgschaft ist ja nicht das eigentliche Problem, sondern das Ermittlungsverfahren"


      wat nu??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:21:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es ging um eine Bürgschaft trotz Ermittlungsverfahren. Ist aber nicht zu machen. Ergo ist dies Problem Nr 1 !
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:26:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @zico

      Wieso verhandelt OB Tiefensee mit dem Land zwecks Bürgschaft,
      obwohl er genau weiß, daß das Land die Bürgschaft nicht einer Person gestatten kann, die in einem Ermittlungsverfahren steckt?
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:33:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn ich alles so genau wüßte, würde ich im Vorstand der Spk sitzen oder mir jetzt viele KW-Aktien kaufen. Es ging darum, alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Dazu gehörte ganz sicher dieses Vorsprechen des OB beim Land.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:35:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      na dann frag doch nochmal bei Deinen spezln nach :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:59:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      hier für euch



      ADE: Verhandlungen über Zukunft von Kinowelt - Noch keine Entscheidung
      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Verhandlungen über die Zukunft des insolventen
      Medienkonzerns Kinowelt <KNM.ETR> sind in die Schlussphase getreten.
      Insolvenzverwalter Wolfgang Ott sprach am Freitag mit der Sparkasse Leipzig über
      die Finanzierung der geplanten Übernahme des Kerngeschäfts durch die
      Firmengründer Michael und Rainer Kölmel.
      Eine Entscheidung habe es aber bis zum Nachmittag noch nicht gegeben, sagte
      eine Kinowelt-Sprecherin in München./dw/DP/mur
      NNNN
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 12:04:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hab mal wieder was aus der Leipziger Volkszeitung und anderen Kreisen aufgeschnappt. Und zwar folgendes: Einerseits schöpfen die finanzschwachen Oberligisten(vor allem VfB)Hoffnung aus der Tatsache, daß ein führendes Kinoweltmitglied den Umzug und damit die Abwicklung des Geschäfts für die nächsten 14 Tage angekündigt hat(Kölmel ist immer noch beim VfB Leipzig investiert und mit seinen Raten im Rückstand). Anderenseits gibt es Gründe, die eine Verzögerung der Kreditauszahlung seitens der Sparkasse sowie eine weitere Prüfung der Kreditwürdigkeit Kölmels erklären. Und zwar geht es um dubiose Geschäfte der mittlerweise ebenso insolventen Kinowelttochter Sportwelt und der daraus resultierenden persönlichen Haftung der Gebrüder Kölmel.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 10:08:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      :kiss:

      Die denke die Verzögerung der Auszahlung ist positiv zu sehen!!!!!!!!!!!!!

      Denn die SPK wird nur zahlen, wenn das gesamte Paket rund ist!! Das heißt, daß auch die weiteren Schritte geklärt sind. Die SPK wird sich da auf kein Abenteuer einlassen ohne daß die Fragen des Insolventverfahrens abgeklärt sind. Leipzig kann mit einer Kinowelt GmbH nicht Medienstadt werden.

      Meine Meinung. Wenn gezahlt wird, sind diese Fragen im Hintergrund gekärt.

      >>>>>>>>>>>>>> die Rakete steigt !!!!!!!!!!!!!!!!

      Da ist mehr drin. Wie ich denken bestimmt die meisten. Sonst wäre der Kurs in dieser Nachrichten armen Zeit längst gefallen.
      Er pendelt seit dem 17.12.02 zwischen 0,3 und 0,34, also seit 1 Monat.

      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinowelt-schlechte News