checkAd

    Warum man PANDATEL übers WE halten sollte.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 15:35:32 von
    neuester Beitrag 01.07.03 10:09:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 672.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:35:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wovon lebt die Börse???

      ...von Fantasie!

      Nach dem Bericht in einer großen deutschen Zeitung, das AUGUSTA evtl. Beteiligungen veräußern will (wohl eher MUß, hahaha) begann das Papier von PANDATEL bereits gestern anzuziehen, heute nun setzt sich der Aufwärtstrend fort und langsam wirds auch charttechnisch interessant...
      ...Kurse von 3,60 bis 3,80 sollten machbar sein!
      Falls noch Leute SHORT in der Aktie sein sollten, dürften die auch allmählich das große Flattern bekommen und evtl. noch vorm Handelsschluß heute ihre Positionen covern.

      Auch werden eventuell Börsenbriefe, die EamS oder vielleicht sogar die 3Satbörse PANDATEL "spielen" oder zumindest erwähnen....wer weiß, vielleicht sehen wir ja tatsächlich Kurse knapp unter 5 Euro, so viel möchte AUGUSTA ja angeblich je Anteilsschein erzielen...




      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 09:29:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der THREAD ist zwar alt aber PANDATEL wieder aktuell...

      Man achte auf den RSI!!!
      :eek: :eek: :eek:









      Kursziel 4-6 Euro

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 09:32:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vergleicht man PANDATEL mit der Entwicklung der ADVA-Aktie, so müßte PANDATEL ein klarer VERDOPPLER sein...

      :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes:

      hahaha

      KK

      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:09:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Um mal wieder was Neues rein zu bringen.
      (Die Charts kann ich leider nicht kopieren, aber die kann man sich auf der Godmode-Seite anschauen)

      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)
      30.06. 11:51
      TecAllShare: PANDATEL - Unverändert kein Kauf aus charttechnischer Sicht.

      Pandatel - Kursstand : 3,65 Euro

      Aktueller Tageschart als Kurzupdate. Der Aktienkurs bleibt dem beschriebenen neutralen Kurskorridor treu. Innerhalb dieser Trading Range ist der Kurs wie berichtet an der exp. GDL 200 nach unten abgeprallt. Derzeit läuft dieser Pullback noch immer und dehnt sich sogar noch weiter aus. Das Konsolidierungsmuster der letzten Tage zeigt eine bearishe Flagge an, die anschließend weiter nachgebende Notierungen mit Ziel zunächst 3,3 Euro erwarten läßt.


      TecAllShare: PANDATEL - Neutraler Kurskorridor 23.06. 23:37
      Pandatel - Kursstand : 3,85 Euro

      Wochenchart mit Tageschartausschnitt als Kurzupdate.
      (Im Wochenchart zeigt eine Kerze den Zeitraum einer Woche, im Tageschart den Zeitraum eines Tages an).

      Key Support : 2,47-2,77 Euro

      Ein Unterschreiten des Key Supports wäre unter mittelfristigen Gesichtspunkten charttechnisch bearish einzustufen.

      Der Aktienkurs von Pandatel bewegt sich seit Oktober 2002 in einem neutralen Kurskorridor zwischen 2,47 und 4,69 Euro.

      Im Tageschartausschnitt ist zu erkennen, daß die Aktie in den letzten Handelstagen an der exp. GDL 200 (rote Linie) auf Tagesbasis nach unten abgeprallt ist.

      Charttechnisch ist die Aktie für uns neutral. Interessant wird das Papier, wenn der Ausbruch über 4,7 Euro beginnen würde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum man PANDATEL übers WE halten sollte....