checkAd

    Nächste Woche beginnt der INTETAINMENT-Zock Teil 2 !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 16:29:18 von
    neuester Beitrag 13.12.02 18:28:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 672.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3560
     
    EUR
    -4,30 %
    -0,0160 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    0,7900+14,68
    3,2300+14,54
    0,5010+7,63
    0,9100+6,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:29:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da gibts News zum Prozess, den Intertainment schon so gut wie gewonnen hat :D :D

      Es geht um 100 - 300 Mio. $$


      Achtung, es geht langsam los!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:31:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      aktuell 3,30 zu 3,50

      Die werden wegen der zu erwartenden positiven News unabhängig vom Gesamtmarkt nach oben laufen!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:33:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehe ich genauso
      der Aufwärtstrend ist voll intakt


      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:43:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D Frankfurt taxt bereits 3,40/3,49

      Umsätze ziehen auch an - wenn das kein Kaufsignal ist
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:51:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Welche news erwartet ihr denn ???

      Einen neuen Prozesstermin im April ???

      mfg nsn:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 17:58:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oder eine außergerichtliche Einigung bei Zahlung von 100 Mio. $$$ statt der 300 Mio. $$$ bei gewonnenem Prozeß :D :D :D ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 17:59:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mal jemand der 200-Tage-Linie in den A.... treten?!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:28:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Never:

      wenn die News käme , wäre ich sogar zufrieden.
      Heisst zwar in einigen Kommentaren"early next year", doch woher die Hoffnung kommt, wag ich mal zu bezweifeln.
      Vielleicht liegt es aber auch daran, dass eine "pretrial" Verhandlung eben "kurz" vorher läuft. Nähmen wir an, der Prozess käme erst im Mai /Juni, so kann ichmir nicht vorstellen, dass nicht vorher noch ein Termin bei Gericht wäre. Da man aber den Termin am Montag als neues "Pretrial" gesetzt hat, denke ich, wir könten vieleicht Glück haben und werden mit einem Termin im Januar überrascht. Wie auch immer, eine Einigung am späten Montag abend, sollte man mal besser nicht im Auge haben, wäre zu schön um wahr zu werden, dennoch spricht der positive newsflow der letzten Wochen eindeutig dafür, nicht mehr raus zu gehen, auch wenn ich vermute, dass es am dienstag mit de raktie wieder nach unten gehen wird, weil die vielen kleien Zockerlies eben doch enttäuscht sein werden, wenn keine Entscheidung kommt, sondern nur eine Bestätigung eines Termins in wenigen Wochen/Monaten.

      ...ärgert mich aber auch nicht, so könnte man eben auch noch im Januar zu Kursen um 2,5 EUR weiter einsammeln :-)

      ...umnd wer weiss, unverhofft kommt oft und plötzlich kommt aus dem Nichts eine schöne kleine ad-hoc daher :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      +0,32
      0,00
      -31,87
      +0,15
      +0,71
      +1,47
      +0,63
      -1,54
      -0,65
      Nächste Woche beginnt der INTETAINMENT-Zock Teil 2 !!!!!!