checkAd

    ZDF Politbarometer !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 18:23:59 von
    neuester Beitrag 13.12.02 21:07:56 von
    Beiträge: 11
    ID: 673.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:23:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPD 26 % (LACH)
      CDU 55 %
      GRÜNE 9 %

      WEITER SO, SCHRÖDER !!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:31:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn dann die Januar-Arbeitslosenzahlen raus sind, wird es noch schlechter für die SPD aussehen.
      Ich schätze, Gabriel kann sich nach einem neuen Job umsehen. Bundesminister kann er aber nicht mehr werden.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:37:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wenn mitte nächsten Jahres die Konjunkturwende kommt, dann interessieren die AL-Zahlen vom Jannuar niemanden mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:41:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      sollte die nicht schon laut Schröder und Eichel im Frühjahr 2002 kommen ... äääähm .. ich meinte im Sommer 2002 .... ups .. schon wieder daneben ... natürlich war es Winter 2002 .. und ab der letzten Steuerschätzung kommt sie schon im Frühjahr 2003 :laugh: :laugh:

      gruß debi

      PS : so sind se die sozis ... immer auf dem neuesten Stand ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bodenseemann, Konjunkturwende wäre ja schön, aber bei der Politik...

      Worauf die Regierung aber bauen kann, ist die Vergeßlichkeit der Menschen in Deutschland. Bis Ende Februar wird vermutlich noch kräftig gemault, und dann paßt sich jeder der Situation irgendwie an.

      Verbessern muß sich nicht unbedingt was. So hat Schröder die letzte Wahl gewonnen und Kohl auch so einiges vorher.

      Eine echte wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Wende wäre gut, aber dazu ist die SPD definitiv unfähig.

      Vielleicht am ehesten noch die Mischung Schwarz / Grün. Meine letzte - sehr kleine - Hoffnung derzeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:42:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      3,naiv,he?Du hast keine Ahnung,was noch kommt.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:43:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt aber dann haben wir eine neue

      Regierung und der Showkanzler ist weg :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 18:51:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 mausschubser

      schwarz - grün soll Hoffnung bringen ?

      auweia ... Trittin neben Edmund oder Onschela ? ... die fressen den Grünen Sack doch auf ! :laugh:

      gruß debi

      PS : sach mal mausschubser ... tust Du echt Mäuse schubsen ? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:03:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      debi #8

      Kannst mal sehen, wie klein die Hoffnung ist, dass man solche Kombinationen heute geradezu als Lichtstreifen am Horizont bezeichnen muß! :cry: Allerdings als sehr kleinen Lichtstreifen, doch in allen anderen Richtungen herrscht eine Totalfinsternis! :D

      P.S.: Mäuse schubsen kann richtig Spaß machen, wenn man die richtigen Mäuse hat! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:28:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Schubfaktor

      Die riefen doch immer nach Vorschlägen von der Opposition, dann haben sie es nachgemacht: Den Superminister:D

      Jetzt machen sie es wieder nach:

      Projekt 18:laugh: :laugh: :laugh:

      Nur eben von der anderen Oppositionspartei

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:07:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      So selbstbewusst waren die Schwarzen vor einem Jahr um diese Zeit schon einmal...
      Hochmut kommt vor dem Fall!
      In vier Wochen steht die Außenpolitik im Mittelpunkt des Interesses;
      dann werden die Karten neu gemischt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZDF Politbarometer !!