checkAd

    Mein neuester Jammerthread: Mir ist kalt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 20:23:29 von
    neuester Beitrag 21.12.02 09:53:21 von
    Beiträge: 207
    ID: 673.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.896
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:23:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry::cry:

      Heute morgen musste ich notfallmäßig mein Haus verlassen und erstmal das Eis von der Windschutzscheibe meines Mercedes kratzen wie ein ganz normaler Arbeitnehmer!:cry:

      Dann sind mir fast die Finger am Lenkrad festgefroren!:cry:

      Die Notfallaktion war auch nicht so erfolgreich!:cry:
      Am Vormittag kam noch Kontoinhaber in meinen Laden!:cry: Und er hatte einen unglaublichen Typen dabei! :cry:Der hat meine ganze Mannschft bekloppt gemacht! :D

      In der ARD ist "Das Lied zum Glück"mit u.a. Roland Kaiser und Tony Marshall!:cry: Und ich finde meine Fernbedienung nicht!:cry:

      Also wenn das kein Grund zum Jammern ist!

      Kaze

      PS: Nee, Garage hab ich keine!:(
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:25:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach so, und morgen haben wir Hochzeitstag!:( Und ich hab die Blumen vergessen!:cry:

      Das wird was!:(

      Kaze
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:26:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..na, aber hallo! das nenn ich mal konstruktives jammern...! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      zieh nen helm auf morgen. ich denke anne hat den tag nicht vergessen... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:29:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Sohn ist beim Bund, gottseidank! :D Wegen dem helm, mein ich!:D
      Kaze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:31:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder auch:"wegen des Helms"! :rolleyes:

      Kaze
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:34:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ich würde einen integralhelm bevorzugen. nur so ne idee, der schlag oder das wurfgeschoss könnte ja auch frontal kommen... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:35:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      wovor du allerdings weniger angst haben müsstest ist wenn sie den hund auf dich hetzt... :eek:
      das wird dann eher gemütlich. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:35:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Um Himmels Willen,Mick,
      was für ein garstig Los Du doch zu erdulden hast,ich klage mit Dir!:cry:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:35:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guter Tipp! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:36:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      KaMickaze#2
      auf deinem Mercedes wächst was du vergessen hast "Eisblumen" , den Mercedes schenkst ihr dann gleich dazu - etwas mehr Kreativität junger Mann, würde nicht schaden
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:36:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      wunderlich, Du bist ein guter Mensch!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:39:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...am besten stehst du um vier auf, kratzt die karre frei, fährst zum nächstgelegenen blumenladen, brichst dort ein und räumst dir den kofferraum randvoll, bevor du dich unauffällig verkrümelst.
      anne wird glauben du hättest richtig geplant und was investiert. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:39:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja und?

      Meine gottverdammte Heizung streikt und leckt.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:44:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...so, ich geh jetzt ins bett, um drei uhr dreissig ist wieder tag. und wenn ich dort auch nur ansatzweise das vorfinde, was ich befürchte, dann habe ich hier grund zum jammern... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:45:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @StellaLuna :D

      hast Du ne Ahnung! Mit Eisblumen kann ich meine Frau nicht hinterm Ofen hervorlocken!:laugh: Und der Mercedes gehört ihr doch schon zu Hälfte!:cry:

      Karl :laugh:

      Du bist ja richtig kreativ!:D Also um vier Uhr aufstehen bekommen ich hin, aber für son Einbruch bin ich zu dappich! Wahrscheinlich stolpere ich über die Kakteen!:cry:

      Kaze
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:46:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist doch kein Problem,klau einfach einem Patienten die Blumen vom Bett!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:47:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      wunderlich :D gebongt! das isses!:laugh:

      Karl, Du hast wenigstens ne Garage!:cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:48:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      ach mickischick, welch ein elend auf dieser welt, du mußtest deine scheiben selbst von hand eisfrei machen, ich bin zutiefst gerührt.
      hat dein mercedes nicht mal ne wärmehalle:D.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:50:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tüte,:D

      so isses!:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:51:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja,
      ich bin gut,gelegentlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:53:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      wunderlich,
      Du darfst nicht immer so untertreiben!:laugh: Irgendwann steht Deine Bescheidenheit mal Deinen Erfolgen im Wege!:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:54:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      KaMickaze
      lass Eisblumen auf dir wachsen, oder aber
      wenn es das übliche langweilige Gebinde sein soll, mach einen Fleurop-Auftrag und beklag dich, dass die mal wieder nicht pünktlich liefern!
      Dein Gezeter ist erbärmlich :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:55:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stella,
      Fleurop ist mir zu teuer!:cry:
      Und wenn ich Eisblumen auf mir wachsen lasse, wird mir KALT!:cry:

      Kaze
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:56:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      armer hund, ich bekomme meine kiste bestens aufgewärmt(mit lauferdem motor) jeden morgen vom boy:D.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:58:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      aber deiner Frau warm, KaMickaze, und um die geht`s doch, oder
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:58:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich erwäge ernsthaft die Anschaffung einer Webasto-Standheizung!
      Tüte, Boys nerven nur nur und stellen den Töchtern nach!:D

      Kaze
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:00:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Stella :laugh::laugh:

      so kann mans sehen!:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:00:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      ha, aber nicht wenn sie gut erzogen sind:D.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:07:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mick,
      keine Sorge,ich bin auch in meinem Erfolgsdurst eher bescheiden,eigentlich freue ich mich über das blanke Dasein und für ne Garage reichts gerade auch noch!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:30:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      mick der Vogel (@krampfader)
      haut doch dem Fass den Boden aus :D

      aber ein toller Kumpel ,auf den man sich 1000%zig verlassen kann.

      Er fand dich übrigens sehr nett (wem sag ich das:p )

      du wärst ganz anders im realen Leben, gar nicht so ein Jammerlappen wie hier :rolleyes:

      (originalzitat @Krampfader)


      :laugh: :laugh: :laugh: :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:35:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kont :)

      ja, Krampfi war die Krönung!:laugh:

      Als er gefragt hat, ob er - wenn du vorher stirbst - das Abführmittel zurückbringen müsse, ist mir fast die gabel aus dem Haar gefallen! :laugh::laugh:

      Ja, mein etwas jämmerlicher Boardauftritt letzte zeit ist mir bewusst! War halt nicht so gut drauf!:rolleyes:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:36:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kauf ein "i"! :O
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:44:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh: :laugh:

      ... einer der besten Treads die ich je gelesen habe


      Heute morgen musste ich notfallmäßig mein Haus verlassen und erstmal das Eis von der Windschutzscheibe meines Mercedes kratzen wie ein ganz normaler Arbeitnehmer!

      Dann sind mir fast die Finger am Lenkrad festgefroren!

      Die Notfallaktion war auch nicht so erfolgreich!
      Am Vormittag kam noch Kontoinhaber in meinen Laden! Und er hatte einen unglaublichen Typen dabei! :cryer hat meine ganze Mannschft bekloppt gemacht!

      In der ARD ist "Das Lied zum Glück"mit u.a. Roland Kaiser und Tony Marshall! Und ich finde meine Fernbedienung nicht!

      Also wenn das kein Grund zum Jammern ist!

      Kaze



      -----------------------------------------------------------

      ... fährt Mercesdes und hat nicht mal ne Stabdheizung für Motor u. Innenraum :laugh:

      ... und dann noch so bekloppt und nicht mal Handschuhe anziehen :laugh:

      ... und dann auch nicht in der Lage ungebeten Besuch schon an der Tür abzufertigen :laugh:




      ... aber jammern, jammern geht immer :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:50:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      mick

      hab hier mal eines seiner Postings ausgegraben

      #1 von Krampfader 11.03.01 19:15:32 Beitrag Nr.: 3.077.332 3077332
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      bitte unbedingt den user jagger abmahnen!!!
      denn er hat im sofa den user ronny animiert,ein leicht beschürztes männchen in die sofa bar zu stellen.
      ronny der sich nichts dabei gedacht hat, macht das auch.
      das eigentliche problem liegt darin, das männchen hat den gleichen mantel wie ich . jetzt denkt meine frau natürlich dass ich es bin,und droht mit scheidung.es gibt nun zwei möglichkeiten
      1.ihr sperrt die zwei
      2.jagger und ronny bezahlen meine scheidung.



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:50:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      aber wenn er kratzt dann macht er es ganz genau, bis in den letzten winkel:).
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:51:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      smart

      ich war angemeldet:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:55:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      mick

      diese kleine untersetzte Schwester mit den schwarzen
      Haaren,blau gekleidet hat es Krampfader angetan:D

      von ihr hat er von MH bis FFM in den höchsten Tönen gezwitschert:D

      War auch ein Vollblutweib..........
      du möchtest ihr bitte ausrichten, das Albert leicht an zu graben wäre, und nie nein sagen könnte:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:57:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Konti #35
      Rotfl!!!:laugh:::laugh::laugh: Das kannte ich gar nicht mehr!:laugh:

      smart,

      sonst isses doch nicht so kalt hier!Und: ulla hat mir die Pelz-Handschuhe abgenommen, weil ich zuviele unnötige medikamente verschrieben habe!:cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:57:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:59:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Konti #38:laugh:

      hat Albert keine Angst, dass er darin verschwindet????:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:00:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:02:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      ja, wunderlich, :laugh:

      Sex auf dem flachen Land!!:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:05:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      überhaupt nicht.........er als kleiner Wicht steht auf vollbusige Damen :D

      weißt du wenn ich meine:confused:

      sie hat mir die Sache mit dem Abführmittel erklärt,
      nicht das Mädel das die Krankmeldung zu dir gebracht hat.

      Ich finde die schwarzhaarige Dame auch gut, wußte gar nicht das du so flotte Bienen in deinem Team hast:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:06:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Das Land mag ja flach sein,aber das Objekt von Krampfaders Begierde scheint doch eher unter der Kategorie,Berg-und Hügellandschaften,angesiedelt zu sein!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:07:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      habe gerade mit der Pfeife telefoniert...er hat sein Passwort von @krampfader verlegt:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:09:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Konti :D

      ich weiss, wen Du meinst! Die gefällt mit auch! Bei den Untersuchungen drückt sie mir öfters die Brust in den Rücken, lecker!

      Meine Hübschste habt Ihr gar nicht gesehen, die hatte Urlaub! Die ist allerdings flachbusig!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:09:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      Konti,es scheint so,
      als würden die fleissigen Immen gerne unter Mick arbeiten!:D :laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:09:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      @wunderlich

      genau so ist es...........

      die Frau ...........allererste Sahne,ein Rasseweib schwör ich dir:D



      aber Albert sagt ja selbst von sich "Ich bin so häßlich,das ich schon wieder schön bin":laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:10:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich müsste Krampfis Passwort doch noch haben!:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:10:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi,Leute,seit:D :laugh: so gut und tragt Euch ein

      Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!

      tafti:)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:12:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      wunderlich

      mick kann es dir bestätigen,Albert ist an Häßlichkeit nicht zu übertreffen, aber will immer die tollsten Weiber:laugh:


      übrigens fall ich Albert hier nicht in Rücken.....der liest mit:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:13:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      *50

      :laugh: :laugh: :D :D :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:14:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Konti :laugh:

      auf jeden Fall ist Albert unglaublich!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:14:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Naja,
      ne Krampfader entspricht nicht unbedingt den gängigen Schönheitsidealen,kann aber doch sehr dick werden und mächtig zucken und ich könnte mir schon vorstellen,dass dem die eine oder andere Dame etwas abgewinnen kann!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:15:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      hallo alle
      hat einer mein passwort???
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:16:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Mick,

      wenn ich das so lese, bist du Puffvater :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:21:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      smart,:D


      Schön wärs!:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:27:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      mick
      hast du eigentlich diese 8 Damen die da rumspringen auf deiner Gehaltsliste :confused:



      denn albert hat auch deinen Verdienst ausgerechnet,und meinte du würdest so 5000euro im Monat einstecken:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:28:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      albert kennt sich aus:laugh: :laugh: :laugh:

      er ist nämlich Heilpraktiker:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:30:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ja, ich hab die damen auf der Gehaltsliste!:laugh: Aber mit den 5000 Euro liegt er bös daneben! Also unter 15000 gehe ich nicht nach Hause!:D Bin halt in der ErBarmer-Ersatzkasse!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:31:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:33:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      ALBERT IST PFARRER
      UND GIBT DIR BALD DIE LETZTE OELUNG :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:34:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Gut zu wissen! :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:34:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Naja,
      damit könnte ich auch ganz gut existieren!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:35:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      wunderlich :D Mit was???:confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:36:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      15000!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:37:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      ich schnapp auch bei der Strassenbahn als Busfahrer 15000......

      aber Lire:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:37:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Mick

      ... was hat denn die Ulla S. nun mit deinen Handschuhen gemacht?
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:37:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      MICK
      Dann feiern wir die beerdigung,wenn du soviel reibach machst:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:38:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      Du meintest ja doch sicher damit,am Tag,oder?:confused:
      Sonst könnte es doch etwas eng werden! :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:39:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      wunderlich :laugh:

      genau!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:40:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      wunderlich

      wir waren ca nee halbe Std bei Mick.......in dieser Zeit hat er von dankbaren Patienten ca 20 Flaschen Spirituosen geschenkt bekommen..........

      zusätzlich zu den 15Mille......oder liegt das an Weihnachten:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:41:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      Gott sei Dank,ich hatte mich schon etwas erschreckt!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:41:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      smart :D

      das wüsste ich auch gern! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:42:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      ... vielleicht Ersatz für ihren Pelz?
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:42:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      wunderlich
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:42:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Dann feiern wir die beerdigung von konti bei dir,wenn du soviel reibach machst.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:43:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      Konti, hab nachgezählt: es waren nur zwölf Flaschen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:43:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Konti,
      glaube ich eigentlich nicht und man weiss ja,dass das Landvolk in harten Zeiten immer gerne auch mit Naturalien zahlt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:46:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      #79

      na klar, nachdem du 8 leer gesüffelt hattest
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:46:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      So Kinners,
      Euer papa muss in die Heia! Muss doch sehen, ob ich morgen früh Karls oder wunderlichs Plan umsetze!:D

      Hochzeitstag ist Hochzeitstag!:rolleyes:

      Gute Nacht!:)

      Euer Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:48:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:49:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      N8,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:49:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      jo machs gut mick,grüß bitte die Frau Gemahlin von mir
      ich hau dann auch ab.

      Gutes Nächtle euch allen bis morgen:D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:50:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      Viel Glück @Mick,

      wünsche dir ein kräftiges Hoch
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:51:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      Gute Nacht Papa.:D

      Gruß River;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:53:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      N8 Mick und geht gut essen morgen:)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 23:33:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      ... und nach dem Essen

      Avatar
      schrieb am 13.12.02 23:36:11
      Beitrag Nr. 90 ()
      Die Peitsche brauchst schon Du, Clever und Smart;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 23:47:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      Mick ..es ist abzusehen wann nur noch Nicks mit 64 Buchstaben und 256 Bit SSL anerkannt werden :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 23:53:29
      Beitrag Nr. 92 ()
      erstaunlich aber ist dass sich bei deinen neuen Nicks wieder alle plöden Altnicks wieder versammeln...weiter so..
      :cool: :cool: :cool:
      wo sonst sollte man sie finden:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 23:57:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: smart99+
      Registriert seit: 23.03.2000
      User ist momentan: Online seit 13.12.2002 23:13:23
      Threads: 263
      Postings: 5948
      Interessen Frauen morden,
      kleine Kinder ärgern

      Ach,was bist Du ein Arsch:confused: :( :mad:Frauen morden
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 00:38:42
      Beitrag Nr. 94 ()
      Mick,

      ich hab jetzt nur die ersten 20 Postings hier gelesen, und vielleicht hatte ja schon ein anderer Kostenfuchs die Idee. -- Das Problem mit den frischen Schnittblumen löst sich gerade für Dich ganz einfach: Du dürftest doch ziemlich genau darüber unterrichtet sein (oder jedenfalls wissen, wer es weiß), wer in jüngster Zeit in Meisenheim von Euch gegangen ist. Naaa...?! -- Genau! Der liegt nutzlos da rum, und auf ihm liegen kiloweise frische Schnittblumen, die sowieso keiner mehr ansieht. ;)

      Also, morgen in der früh vor Sonnenaufgang eine kleine Joggingrunde zum örtlichen Friedhof, und schon ist der Fall ganz billig erledigt. So billig, daß man fast eine tägliche Übung draus machen könnte... :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 07:51:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Gatsby genial!!!:laugh:

      @Tafti:)
      ja, danke! Wir gehen zu unserem Lieblingsitaliener in Saarbrücken, Ristorante Roma!:lick:

      @all schönen Samstag!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 08:19:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      grüß bitte Anne und gebe ihr diesen dicken Schmatz von mir:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 08:45:22
      Beitrag Nr. 97 ()
      hi
      good morning

      ich muss mal eine Lanze für die Mods brechen:D

      mir wurde unaufgefordert mein Passwort zu geschickt, das nenne ich Service am Kunden.

      Recht herzlichen Dank dem aufmerksamen mit lesendem MOD.
      Welcher auch immer es war.
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 10:09:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      :)

      hochzeitstage sind doch was ganz schlimmes... :eek:
      da werden die weiber immer so gefühlsduselig und am ende muss man dann meistens auch noch sex mit der eigenen ehefrau haben. baaaah. ich wusste schon, warum ich mich hab scheiden lassen... :D:D:D

      trotzdem herzlichen glückwunsch an das paar zur plutonium-hochzeit, das kommt nach silber-, gold-, eiserner, quecksilber-, blei-, kobalt- und uran-hochzeit, also nach ca. 4.5 mrd jahren ehe! vielleicht ist es nicht wirklich so lange, aber es kommt einem wenigstens so vor... :D:D:D

      um beim jammern zu bleiben: passt auf, dass wir uns in saarbrücken nicht über die füsse laufen, ich bin heute ab mittag auch dort, allerdings kann ich mir als armer steuergeschädigter freiberufler so ultrateure restaurants nicht leisten, ich bin schon froh, wenn ich den 1.5% besteuerten dienstwagen dort kostengünstig abstellen kann... :cry::cry::cry:
      vielleicht langts finanziell ja für einen glühwein auf dem weihnachtsmarkt, ich hab rausgefunden dass man dafür die jüngeren echtpelztragenden damen freundlich anbetteln muss, dann klappt das. allerdings wollen die dann dafür immer gleich, dass man ihnen dafür hinterher noch den weihnachtsmann macht, die wohnen komischerweise immer ganz in der nähe... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 10:12:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      nachtrag: bei den älteren echtpelztragenden damen würde es auch klappen, aber soviel glühwein könnte ich vor eintreten des hirntods gar nicht saufen, wie da notwendig wäre... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 11:47:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Mick

      Seit langem mal wieder ein Jagger-Thread unter meinen
      Favoriten :D Da reiß ich mich doch um die 100. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:36:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      Karl :laugh:

      das sagste jetzt!:D Wär geil gewesen, wenn wir uns in SB über den Weg gelaufen wären! Obwohl, Anne hatte keinen Pelz an! :rolleyes:

      Übrigens soo lange kam mir die Zeit mit Anne gar nicht vor! Für Aufregung und Kurzweil war immer gesorgt! Gibt`s auch Holzhochzeit??? Soll heissen, mir kommt`s vor wie gestern, dass wir zusammen gekommen sind!:) Und jetzt haben wir erwachsene Kinder, jedenfalls, wenn die Geburtsurkunden stimmen!:laugh:
      Oder Holzhochzeit deswegen, weil ich hin und wieder auf dem Holzweg wandelte?? :confused:

      @BoardMod:)

      Thx, ich bin mir der Unzulänglichkeit und Peinlichkeit meiner letzten Auftritte bewusst! Haks ab unter "Shit happens!"

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:47:45
      Beitrag Nr. 102 ()
      ich konnte von Peinlichkeiten deinerseits nichts fest stellen.

      Was ist dagegen zu sagen, wenn einer geraderaus ohne Rücksicht auf Verluste postet:D

      ich wollt, ich wäre so ...............

      ich bin mehr der Schlichter und du der Heizer:D

      passt doch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:49:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      übrigens

      als Haubenkoch, würde mich dein Menue heute Mittag mal interessieren:lick:

      was gab es denn:confused:

      aber hau nicht so auf den Putz:laugh:

      wir alle vertragen die Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:52:08
      Beitrag Nr. 104 ()
      Danke SH :)

      aber manchmal wär weniger mehr gewesen! Und man sollte entweder Sekt saufen ODER posten, beides zusammen ist bei mir manchmal ne schlechte Miischung!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:52:40
      Beitrag Nr. 105 ()
      :eek:
      Mick ist dieser Heizkessel,der sich so theatralisch mit einem Thread verabschiedet hat?:confused:
      Das kann ich nicht fassen,Mick würde derartiges nie machen!Er würde sich in aller Stille zurückziehen und einfach weg sein,jawohl!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:54:58
      Beitrag Nr. 106 ()
      ich koche morgen für meine Herzdame folgendes nach:



      Salbeinudeln mit weißen Trüffeln

      Rezept für 2-3 Personen




      Einkaufsliste:

      250 g Hartweizendunst (oder Weizenmehl)
      4 Blättchen feingehackter Salbei
      1 Ei
      4 Eigelb
      1 TL kaltgepresstes Olivenöl
      Prise Salz


      Zubereitung:

      Mehl auf ein Nudelbrett häufen und in der Mitte ein Loch freischieben. Ei und Eigelb einschlagen, Olivenöl und Salbei dazugeben und alles zu einem glatten Teig kneten.

      Der Teig sollte fest sein und darf ruhig an Knetmasse erinnern. So ist es von Vorteil, zuerst etwas weniger Mehl zu nehmen und den Teig weich anzukneten, um anschließend soviel Mehl hinzuzugeben bis die gewünschte Festigkeit erreicht ist. Auswellen, in dünne Streifen schneiden und in kochendem Salzwasser garen, dann mit weißem Trüffel überhobeln.

      (das Rezept ist von meinem Freund Vincent Klink)

      für die Trüffel hab ich heute am Markt reichlich abgelegt:D
      dafür fällt das Weihnachtsgeschenk aus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:58:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      wunderlich wie meinen:confused:

      was hab ich mit Heizkessel zu tun?

      oder meinst du jagger den alten Heizer:laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:58:38
      Beitrag Nr. 108 ()
      @SH :)

      Menue im Roma:

      - als Aperitif Prosecco
      - lecker warme Minbibrötchen mit Butter
      - lecker geröstetes Weissbrot, einmal mit Spinat, einmal mit was undefinierbarem
      - Rinder-Carpaccio mit Trüffel
      - grüner gemischter Salat

      dann Anne Entrecote mit Nudeln, ich Perlhuhn Jägerart mit Bratkartoffeln

      Zum Essen einen Super-Chardonnay (weiss nicht, wie mans schreibt!)
      Nach dem Essen Capuccino mit schokoladenumhüllten Kaffeebohnen

      Und ich zur Krönung einen unglaublich geilen Brandy!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:59:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      wunderlich, Du kennst mich besser als jeder andere!:):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:59:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      Klingt gut,werter Herr Sofahengst,
      aber würde Euch das Gericht nicht mit Hafer als Basis für den Teig besser schmecken?;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:01:13
      Beitrag Nr. 111 ()
      und keine Davidoff zum Brandy:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:02:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      Werter Herr Hengst,
      Sie hatten den werten Herrn Jagger als Heizer tituliert und ich habe mit wachem Blick sofort die Namensähnlichkeit zu diesem ominösen Heizkessel erkannt!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:03:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      SH, nee so Billig-Zigarillo mit Vanille-Geschmack aus dem Penny-Markt!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:04:55
      Beitrag Nr. 114 ()
      Heheee,Mick,
      ich mag Dich auch mehr,als die meisten Anderen!:)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:05:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      @wunderlich

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      absoluter geiler Konter..............

      der mit dem Hafer:D

      aber Rassepferdchen:laugh: leisten sich einmal im Jahr weißen Trüffel
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:08:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      *113

      du enttäuscht mich mick.....iss ja glatter Stilbruch

      Zigarillos aus dem Pennymarkt:laugh:

      hast du Anne meine Grüße übermittelt, und richtig abgebusselt:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:11:00
      Beitrag Nr. 117 ()
      SH :O
      noch nicht so richtig! Kommt noch!:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:29:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      wunderlich :O:cry::O:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:30:33
      Beitrag Nr. 119 ()
      Mick,
      Herr Sofahengst sprach von Abbusseln,nicht von Bespringen!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:32:02
      Beitrag Nr. 120 ()
      Mick:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:41:52
      Beitrag Nr. 121 ()
      wunderlich :D bezog sich auf #114

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:50:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      guten Abend :D

      wunderlich Posting*119

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:51:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      Mick,schon,aber was gibt es da zu Jammern oder hat Dich die Rührung kurz übermannt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:52:23
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ja, es war die Rührung!:):D:):D
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:52:58
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hi Konti,
      schön,dich zu sehen!:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:54:27
      Beitrag Nr. 126 ()
      Mick,
      gehts jetzt wieder oder muss ich es zurücknehmen,um Dir die Fassung wieder zu geben?;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:55:21
      Beitrag Nr. 127 ()
      wunderlich :cry:

      doch, es geht grad wieder!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:56:00
      Beitrag Nr. 128 ()
      er scheint mir mehr gerührt zu sein:D

      mick ist seht zart besaitet............etwas was uns beide verbindet.
      Nur gibt man es halt nicht ao gerne zu.

      mick ich mag dich auch........sogar noch mehr als Wunderlich dich mag..........und das will was heißen:laugh:

      wunderlich und meine Wenigkeit lieben dich mit Haut und Haaren:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:57:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ok,Mick,
      dann lassen wir das mal so stehen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:58:34
      Beitrag Nr. 130 ()
      ich lauer doch immer auf deine Postings @wunderlich........
      wenn ich eines erspähe, schon bin ich zur Stelle:D :laugh:


      ich glaub ich lieb euch beide sehr
      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:59:28
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ist ok so Konti,aber ich will die Haut,Du kannst die Haare haben!:laugh::laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:59:29
      Beitrag Nr. 132 ()
      Konti :cry::cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:00:28
      Beitrag Nr. 133 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:00:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      Goldrauschengel macht mir gerade die Hölle heiß......ich muss mit unserem Köter um die 4 Ecken.

      Ich darf mich mal ausklinken, bis später eventuell

      mfg

      ki
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:05:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ein Sofahengst bringt einen Hund um die Ecke?
      Mann,hier ist wirklich alles möglich!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:07:10
      Beitrag Nr. 136 ()
      Oh,sorry,
      habe mich vertan,war noch beim Hengst!:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:07:58
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ja, und ein Goldrauschengel macht die Hölle heiss????!!! :confused::confused: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:12:41
      Beitrag Nr. 138 ()
      Klare Arbeitsteilung im Zusammenleben halt bei Kontoinhabers.Klingt so,als müsse Er froh sein,dass Er überhaupt Kontoinhaber sein darf!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:14:00
      Beitrag Nr. 139 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:18:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 20:00:18
      Beitrag Nr. 141 ()
      wunderlich


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 08:31:20
      Beitrag Nr. 142 ()
      ich schüre schon mal an...ältere Leute frieren ja immer:D :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 09:38:25
      Beitrag Nr. 143 ()
      Miriam,

      das ist nett!:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 12:01:20
      Beitrag Nr. 144 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 01:29:49
      Beitrag Nr. 145 ()
      Karl (#98/99), das mit dem Glühwein und dem Weihnachtsmann war sehr lustig, finde ich. Schon lange nicht mehr, ist mir das Lachen so im Halse stecken geblieben. Weiter so.... Aber du kannst dir zumindest sagen: "Habe ich doch gleich gewusst, warum ich ein Single bin und bleiben werde".
      Das nur so am Rande...

      Grüße Linea
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 19:11:38
      Beitrag Nr. 146 ()
      welchen Hochzeitstag habt ihr jetzt eigentlich gefeiert:confused:

      silberne dürftest du ja schon geschafft haben , mick ?

      oder:look:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 21:04:08
      Beitrag Nr. 147 ()
      Konri, nö!:D

      der 23. wars!:D
      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 21:13:16
      Beitrag Nr. 148 ()
      Konti mit "t":D Goodgrief!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 00:28:29
      Beitrag Nr. 149 ()
      @linea:
      Aber du kannst dir zumindest sagen: "Habe ich doch gleich gewusst, warum ich ein Single bin und bleiben werde".
      das ist so nicht ganz richtig.
      zur aufklärung: empirische versuche haben ergeben, dass regenwürmer klüger sind als menschen. denn wenn man einen regenwurm vor eine t-abzweigung setzt, auf deren einer seite ein stromführender draht für einen schmerzhaften schlag sorgt, dann kriechen regenwürmer spätestens ab dem fünften versuch immer in die andere richtung. die fünf versuche hatte ich schon in früher jugend durch und hol mir jetzt immer noch regelmässig meine e-schocks ab... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 00:54:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      Karl,
      dann lass den Wurm doch einfach in der Hose,dann kann nicht viel passieren!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 02:35:01
      Beitrag Nr. 151 ()
      @karl: stimmt - da hat der mensch dem regenwurm etwas voraus:
      er gibt nicht so schnell auf. oder wie hat marius seinerzeit schon gesungen `ich hab ein narbenherz. noch jede menge platz für neue wunden.`

      WESTERNHAGEN - NARBENHERZ

      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich habe keine Angst vorm Leben.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich habe keine Angst vorm Tod.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich habe keine Angst vor Liebe.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich habe keine Angst vor dir.

      Ich hab ein Narbenherz.
      Noch jede Menge Platz für neue Wunden.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich habe keine Angst vor Schmerz.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Und trotzdem werde ich dir trauen.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Das Leben ist nichts ohne Risiko.

      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich liebe dich, ich liebe dich.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich schenk es dir, ich schenk es dir.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Und wenn du es in Ehren hältst,
      dann sieht man auch die Narben fast nicht mehr.

      Narbenherz, Narbenherz, Narbenherz.

      Ich hab ein Narbenherz.
      Und wenn du es in Ehren hältst,
      dann sieht man auch die Narben fast nicht mehr.

      Narbenherz, Narbenherz.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich hab ein Narbenherz.
      Ich hab ein Narbenherz.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 19:35:46
      Beitrag Nr. 152 ()
      Karl, für manche Dinge eignet sich das "rationale" Denken auch nicht unbedingt :rolleyes: , da ist Phantasie und Kreativität gefragt. Um den "stromführenden Draht" zu überwinden, einfach das Hemmnis untertunneln oder überbrücken (muss ja nicht gleich ein Flugzeug sein :D)

      Grüße
      Linea ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 19:39:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:27:28
      Beitrag Nr. 154 ()
      ...na, ihr könnt einem aber so richtig mut machen... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:46:39
      Beitrag Nr. 155 ()
      aber klar doch karl - gern geschehen und mut ist wichtig.

      und an dem spruch "kein mut - kein mädchen" (courtesy of mitteregger;) ) ist schon was dran.:):):)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 07:03:08
      Beitrag Nr. 156 ()
      ...ich halts aktuell mehr mit jbo - kaa weiber, kaa gschrei :D:D:D
      wenn das bob marley hätte hören dürfen... :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:38:56
      Beitrag Nr. 157 ()
      ... und kaa "e-shock".... Oder: Ich regenwurme, also bin ich...:laugh: :laugh: :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:26:27
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ey Mick,

      Test: Lappe oder Waschlappen :laugh: :laugh:


      Mecker nicht über Regen und Temperaturen von drei bis sieben
      Grad! Es ist alles eine Frage der Einstellung ...




      +10°C
      Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung
      ab.

      Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

      +5°C
      Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den
      Horizont steigt.

      +2°C
      Italienische Autos springen nicht mehr an.

      0°C
      Destilliertes Wasser gefriert.

      -1°C
      Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.

      Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

      -4°C
      Die Katze will mit ins Bett.

      -10°C
      Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.

      Die Lappen gehen zum Schwimmen.

      -12°C
      Zu kalt zum Schneien.

      -15°C
      Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

      -18°C
      Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

      -20°C
      Der Atem wird hörbar.

      -22°C
      Französische Autos springen nicht mehr an.

      Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

      -23°C
      Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

      -24°C
      Deutsche Autos springen nicht mehr an.

      -26°C
      Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

      -29°C
      Die Katze will unter den Schlafanzug.

      -30°C
      Kein richtiges Auto springt mehr an.

      Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

      -31°C
      Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.

      Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den
      Frühling.

      -35°C
      Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.

      Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

      -39°C
      Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.

      Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

      -40°C

      Das Auto will mit ins Bett.

      Die Lappen ziehen einen Pullover an.

      -44°C
      Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu
      schließen.

      -45°C
      Die Lappen schließen das Klofenster.

      -50°C
      Die Seelöwen verlassen Grönland.

      Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

      -70°C
      Die Eisbären verlassen den Nordpol.

      An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug
      organisiert.
      -
      75°C
      Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.

      Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

      -120°C

      Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.

      -268°C
      Helium wird flüssig.

      -270°C
      Die Hölle friert.

      -273,15°C
      Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.

      Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib` mir noch einen
      Schnaps zum Lutschen"

      Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen
      Lappen und Waschlappen!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:32:30
      Beitrag Nr. 159 ()
      @Trockenposter
      #157 war super.:laugh:

      Gruß vom Waschlappen;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:37:16
      Beitrag Nr. 160 ()
      Geständnis: Waschlappen!

      Spätestens, wenn mein (deutsches) Auto nicht mehr anspringt, trete auch ich die Flucht in wärmere Gefilde an.

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 01:41:46
      Beitrag Nr. 161 ()
      Karl, nicht wahr, Logik kann sehr spannend sein - fast wie Schach.:) Ich habe deine Dame arg in Bedrängnis gebracht :D Also ich warte auf deinen nächsten Zug.. ;)

      macht mir viel Spaß... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 03:50:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 04:32:59
      Beitrag Nr. 163 ()
      Iguana :laugh:

      Das lese ich zum ersten Mal !!!



      Oh, Frauen sind einsame Spitze
      Verstehen keinen Spaß, verstehen keine Witze


      Werd`n als Kind schon auf blond gebleicht



      Aber jetzt:
      Frauen machen uns arm

      Dieser Satz ist korrekt! Ich habe immer bezahlt (und zahle immer noch), z.B. Restaurant, Theater, Urlaub(sehr teuer) u.ä. :cry:

      Grüsse

      Bodin
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 04:36:57
      Beitrag Nr. 164 ()
      @bodin: hihihi - nun man sollte sicher nicht verallgemeinern,
      aber wie in vielen satiren steckt sicher auch hier ein wenn auch überzeichneter kern, der etwas aus der realität widerspiegelt.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 06:30:08
      Beitrag Nr. 165 ()
      Iguana, was soll das? :(

      Du kennst doch das Buch:
      Eike von Savigny: Grundkurs im logischen Schließen :confused:

      Logikspiele sind Logikspiele...
      (Was hat das mit Mann und Frau zu tun..?)

      Grüße Linea
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:22:29
      Beitrag Nr. 166 ()
      @smart #157 :laugh::laugh:

      Aber ich oute mich doch eher als Waschlappen!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 17:22:13
      Beitrag Nr. 167 ()
      War`s soooo kalt ? ooooh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 23:06:29
      Beitrag Nr. 168 ()
      @linea: welche verknüpfung ziehst du zwischen guter musik und logik? hier ging es um musik und nicht um logik.
      wollte eigentlich den text von karl`s lied posten, das hab ich aber nicht gefunden, dabei ist mir dann dieses ebenso tolle lied in die hände gefallen.:):):)
      I`m a music man, not a logiker...;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 23:52:49
      Beitrag Nr. 169 ()
      ...dann will ich dir mal helfen, iguana:

      J.B.O.
      Ka Alde, Ka G`schrei


      Ich sag, es ist sehr schoen, bei einer Frau zu sein.
      Lovin` vibrations - bis Batterie leer
      Good friend, ich sage dir, gib auf dir acht
      Denn Frau gefaehrlich ist - yeah!
      Sie schmarrt in linkes Ohr, sie schmarrt in rechtes
      Das bringt Mann sehr schnell Verdruss
      Und wenn sie dann noch zu schrei`n anfaengt,
      Ganz hoch und schrill
      Das brint den staerksten Rastamann zum Exodus.

      (Ich sag` dir)
      Ka Alde, ka G`schrei
      Ka Alde, ka G`schrei.
      Hoer mir zu Alder, und lass dir sagen:
      Ka Alde, ka G`schrei.


      Es gibt so viel schoenes Ding auf Welt,
      Alles, was Rastamann braucht,
      Cannabis, Gras, Marihuana und Doop -
      Im Grunde wurscht, Hauptsache es raucht.
      Schiess nicht den Sheriff, schiess lieber deine Frau,
      Das bringt Redemption dir - sofort,
      Du siehst mein Freund, das Leben ist so schoen,
      Du brauchst keine Frau dafuer das ist mein Wort

      (Ich sag` dir)
      <Chorus>

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 00:04:15
      Beitrag Nr. 170 ()
      @karl: danke - rastaman vibration rulez!:):):)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:05:37
      Beitrag Nr. 171 ()
      nachdem karl mir jetzt geholfen hat und den richtigen text von J.B.O. hier reingestellt hat, habe ich den zuerst geposteten rausnehmen lassen. da dieser text wohl auch noch ziemlich missverstanden wurde, möchte ich auch ausdrücklich sagen, daß er mit meiner persönlichen meinung überhaupt nix zu tun hatte.
      und da man ja leider nur das sieht, was schwarz auf gelb hier steht und man damit immer in verbindung gebracht wird, hab ich das lieber korrigieren lassen.
      sorry ,daß mir da dieser gedankliche fehler unterlaufen ist.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:10:19
      Beitrag Nr. 172 ()
      @iguana

      Deine unterwürfige Entschuldigung ist angenommen:)

      So,jetzt schalt den Compi aus und stürz Dich positiv auf Deine Frau:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:21:21
      Beitrag Nr. 173 ()
      @taft: hol dir lieber eine neue flasche rebensaft aus dem regal und beschäftige dich mit dingen von denen du etwas verstehst, statt hier dumme bemerkungen zu machen.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:23:33
      Beitrag Nr. 174 ()
      @igu
      taft benötigt anerkennung!
      also huldige gefälligst deinem Boardkasper;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:29:14
      Beitrag Nr. 175 ()
      @duschgel: ich glaub wir sollten ihm zur anerkennung eine dornenkrone aufsetzen und dann seiner bestimmung zuführen.:D:D:D

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:32:39
      Beitrag Nr. 176 ()
      dornenkrone oder guillotine, das ist die frage!!!


      was nützt uns dauerhafter?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:35:17
      Beitrag Nr. 177 ()
      @duschgel: kopf ab ist besser - die methode mit der dornenkrone soll nicht so zuverlässig sein. hab munkeln gehört, da sind schon welche danach auferstanden...
      :laugh:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:35:44
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ich möchte mich bei Taftfrau entschuldigen, ich denke sie ist belohnt genug :laugh::laugh::laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:36:53
      Beitrag Nr. 179 ()
      173 and 174

      Menschenverachtend und blöd wie immer, aber das kennt man ja von Euch
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:40:48
      Beitrag Nr. 180 ()
      Da ja der Thread hier genauso stehen bleibt, muss ich nix archivieren, wie praktisch:cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:44:49
      Beitrag Nr. 181 ()
      Duschi, ist Dir das jetzt nicht einmal peinlich?:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:52:17
      Beitrag Nr. 182 ()
      Warum sollte es Duschi peinlich sein, er ist kein Chef :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:56:05
      Beitrag Nr. 183 ()
      nichts menschlisches ist mir fremd, Taft!

      das bürgerkomittee hat mich leider zum Königsbeautragten gewählt, deshalb muss ich alle verdächtigen etwas genauer unter die Lupe nehmen.

      Du verstehst,..... , einen Umsturz kann ich mir nicht leisten;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:56:06
      Beitrag Nr. 184 ()
      @chrissie: du hast es erfasst!:):)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 00:58:24
      Beitrag Nr. 185 ()
      @duschgel: holzauge sei wachsam, wenn es darum geht die sofademokratie zu bewahren.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:00:57
      Beitrag Nr. 186 ()
      #176
      Hast Du da etwa auch Deinen Stengel rein gehalten?:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:04:02
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ach, Igu, immer diese Chefs, für uns arbeitendes Volk muss doch auch Anerkennung da sein, was? :):)

      Oft haben die Cheffs nicht mal so etwas, was wir untergebene sallop gesagt :laugh: Lockerheit im Umgang mit der Umgebung nennen;) :laugh::laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:04:27
      Beitrag Nr. 188 ()
      @debull: um gottes willen mal hier nicht den teufel an die wand...:eek:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:05:07
      Beitrag Nr. 189 ()
      Wo kommst du nu wieder her, debull? :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:10:32
      Beitrag Nr. 190 ()
      hihihi - meist kommt er ja auf dem reg.sofa...
      und wenn man gerade nicht mit ihm rechnet flankt er mal schnell rüber aufs strassensofa.:)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:16:16
      Beitrag Nr. 191 ()
      Eigentlich möchte ich aber gar nicht stören, Wettermann, ich lache auch gern, auch über mich!
      Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich die Hände über den Kopf zusammenschlag, ob eines Postings von dir!
      Aber, du darfst mir auch alles sagen, ich werd nicht sauer sein, ok?
      In letzter Zeit hat mich niemand so sehr drauf angesetzt, du bist Spitze! Ich weis, ist mein Fehler, ich fall immer drauf rein, ist ja eh nur Spass!
      Ich muss meine Erbsenzählerrei stoppen :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:19:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      @crissie: nimmst du beim erbsenzählen gewöhnlich bonduelle oder trockenerbsen?:D

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:20:23
      Beitrag Nr. 193 ()
      Igu, das macht der immer, der debull, wir besuchen den mal ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:22:03
      Beitrag Nr. 194 ()
      Bei Taftman?........ Trockensterbsen :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:22:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      crissie - das wird bestimmt mal klappen. ich hätte da auch ne prima idee. sprechen wir mal demnächst anderweitig drüber.:)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:36:29
      Beitrag Nr. 196 ()
      Ich bin also ein Erbsenzähler?
      Wer hat dich denn draufgesetzt, den Du nicht mindestens 3x draufgesetzt hast?
      Wenn Du meinst, was ich denke, das Du meinst, waren nur die Frauen schuld.:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:38:13
      Beitrag Nr. 197 ()
      Du bist doch kein Erbsenzähler, dich zählen sie !!!


      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:39:41
      Beitrag Nr. 198 ()
      :):) Ich liebe dich!
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:47:24
      Beitrag Nr. 199 ()
      ach darum gings mit erbsenzählen...
      hab das erst gar nicht verstanden.:rolleyes:

      ;)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:48:40
      Beitrag Nr. 200 ()
      Mach keinen Quatsch. Erzähl nicht sowas. Jetzt halten uns alle für schwul.
      Dich auf jeden Fall.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:52:55
      Beitrag Nr. 201 ()
      Und? Juckts uns??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 01:58:05
      Beitrag Nr. 202 ()
      Mich nicht, mich hält ja auch keiner für schwul. Wenn doch hau ich ihm eine rein. Du entschuldigst dich ja dafür, daß Du ihm keinen rein gesteckt hast.:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 02:08:55
      Beitrag Nr. 203 ()
      Was du da immer gesteckt bekommst :laugh::laugh:

      Bist du morgen eigentlich zuhause? :):):)

      Du bekommst einen lieben Anruf :mad::mad:::mad:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 02:17:14
      Beitrag Nr. 204 ()
      Das gerade ist scheinbar nicht abgegangen!
      Hast du den Vollhau?
      Die Zeit ist vorbei, wo ich mich für was entschuldige, Knallauge!
      :mad::mad:

      VMK, nur für dich! :) so!!
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 02:25:24
      Beitrag Nr. 205 ()
      Diese kleinen WO-Aussetzer sind mir auch ans Herz gewachsen, man weis erst am nächsten Tag, was man geschrieben hat!
      Sowieso egal, die, die nicht wissen, das nachher alles auftaucht, schreiben alles 10mal:) Schulterklopf :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 03:35:11
      Beitrag Nr. 206 ()
      Armer Mick, das hat er nicht verdient. :cry: :mad:

      Sein letzter Thread, und die Tunten verbrüdern sich darin.

      Traurig! :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 09:53:21
      Beitrag Nr. 207 ()
      Ach, armer Mick.... und auf deine Fürsorge wartet er gerade :laugh::laugh::laugh:

      VMK ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein neuester Jammerthread: Mir ist kalt!