checkAd

    Rogerelf du bist der Größte ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.02 09:28:22 von
    neuester Beitrag 14.12.02 14:13:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 673.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 09:28:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Thema: Met@box - die Castor - Aktie [Thread-Nr.: 371279]











      #1 von roger11 29.03.01 18:28:55 Beitrag Nr.: 3.202.550 3202550
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      MET(A)BOX AG

      Parallelen hinsichtlich der Castor-Transporte sind bei der Metabox AG nicht von der Hand zu weisen.

      Nachdem das Unternehmen seine IR-Eigentore mit unsäglichen Interwies abgeschlossen hatte, kamen die Medien und die Presse auf den Plan, um MBX
      den Rest zu geben. Kein Wort indessen über die tatsächlichen Marktbegebenheiten, nur Taratara.

      Die Konkurrenz lacht sich derweilen schlapp, wie die Deutschen es fertig bringen, ne hauseigene, vielversprechende Company in Grund und Boden zu
      prügeln.
      :laugh: :laugh:

      Als wenn das noch nicht genug wäre, malträtieren die Anleger mit stupender Unrast einen Stefan Domeyer, der sich, ähnlich wie die friedlichen Protestler
      in Gorleben, eingekesselt fühlt. Da fragt man sich, wie es seinerzeit Unternehmen wie Grundig oder Siemens gelungen ist, sich in Teutonenland
      durchzusetzen. HJ-Zwangsloyalität?
      :laugh: :laugh:

      Armes Deutschland! In Silicon Valley regt sich niemand darüber auf, das der Pleitegeier gelandet ist und fleissig Eier legt. In good old Germany hingegen
      wird der Zeigefinger ausgestreckt, mit dem Hinweis auf Betrug, ja , Verrat!

      Castor? Verhält sich ähnlich, die Sachlage. Nur mit dem Unterschied, dass der Versuch der Verhinderung von Atom-Transporten einen
      regional-spezifischen Hintergrund hat. Und dass die Leute die Augen davor verschliessen, dass man auch abziehen muss, wenn man die Schüssel
      vollgeschissen hat.

      Wie gesagt, alles typical german.

      Roger


      Wie tief muss man in der Scheiße stecken um so eine Dämlichkeit zu schreiben ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 09:35:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      filigran,

      gegenfrage: wie doof muß man sein, um überhaupt noch am mbx-board zu schreiben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 11:37:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      scheint ja ´n echter Volltreffer gewesen zu sein, den Fili da zu verpacken hat.

      gelingt auch nicht alle Tage.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 12:09:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      roger

      Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man mit seinen Prognosen so völlig an der Wirklichkeit vorbeirauschte ?

      Wetterfrösche können wenigstens noch nachweisen, dass ihnen irgendein unvorhersehbarer Wirbel dazwischen kam - aber MBX-Frösche .... ?

      Es gab ja keine Wirbel: Es ging strategisch nur darum, den Aktienkurs zu pushen. Von Anbeginn.
      Nach dem Motto: Man hat Aktien des Unternehmens oder Aktienoptionen und ist erfolgreich, wenn der Kurs steigt.
      Für das Unternehmen interessierte sich niemand ....

      Geld scheffeln mittels Korruption & einem Netzwerk von Korruption. Das ist der Sachverhalt. Von Düsseldorf bis Hannover und München bis Hamburg. Hildesheim war die Bühne der Marionetten & Nebendarsteller ...

      Oder hast Du nur jemandem nachgeplappert ... ? Wem?

      Gruß an die Frau Gemahlin &

      have a nice weekend
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 14:13:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich geb´s ja zu, Kimba...;)

      aber welche Klitsche am NM wurde nicht auf Teufel komm raus gepusht anno 2000 ?!?

      ist doch alles vorbei, der Zauber.

      Was kümmern mich meine Eigentore von gestern, wo es doch sicherlich schönere in der Zukunft zu schiessen gibt ?...:laugh:

      klar würd´ ich dem Domeyer eine scheuern, liefe er mir zufällig in der Karibik übern Weg.
      Ganz link wär ich sogar, sollte er evtl. mein Tauchpartner sein. Dann zerr ich ihn runter auf 60m und sag tschüss. Vorher mal ich noch ein MBX in den Sand...:laugh:

      aber hier ging´s ja nur um den leicht behämmerten Fili samt Klone.
      dass er derart anspringt wie´n Diesel, hab ich zwar vermutet, aber in der Form nicht erwartet.

      hab schon ´n richtig schlechtes Gewissen ob seines Blutdrucks.....:laugh:


      cu
      R.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rogerelf du bist der Größte !