checkAd

    Sabine Christiansen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.02 22:19:14 von
    neuester Beitrag 16.12.02 13:47:51 von
    Beiträge: 21
    ID: 673.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 936
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 22:19:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Peter Gauweiler CSU Parteimitglied und Kolumnist der Bild-Zeitung.
      Ich raffe es nicht das diese Leute sich noch politisch bei einem TV-Sender betätigen dürfen.
      Zur Errinnerung Peter Gauweiler ist jener Politiker der die HIV Erkrankten in Deutschland in ein Lager stecken wollte.
      Der Mensch kennt das Wort "Menschlichkeit" nur vom Hörensagen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 22:21:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Koch und Gauweiler haben sich alle Kreidevorräte der BRD einverleibt!
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 22:49:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Peter Gauweiler redet von "asozialen Zuwanderer", unglaublich was in unseren deutschen Parlamenten so sitz.
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 22:51:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      "asoziale Zuwanderung" habe ich gehört.
      Das ist ein Unterschied!
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 22:52:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schön das es nur unasoziale Zuwanderer gibt!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 22:54:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch immer schön, wenn sich die "Gut-Menschen" hier treffen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 22:55:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      887766
      die "asozialen Zuwanderer" ist Gauweiler-Sprache! Leider sitzt er jetzt im Bundestag!
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 22:59:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      otili...hoffentlich bist du impotent ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 23:00:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @7

      mein Gott, ihr seid ja schlimmer als diese wandelnde Klopapierrolle Angelika Beer!
      Gauweiler hat von asozialer Zuwanderung gesprochen und meinte damit die Unzumutbarkeit für Städte und Gemeinde die Ausländer zu integrieren.
      Ständig diese Haarspalterei von Leuten, die wirtschaftspolitisch null Ahnung haben und mal lieber in dieser Richtung ihre Hausaufgaben machen sollten.
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 23:02:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      #Stimaxx

      Das habe ich unter 4 schon geschrieben.
      Das will hier aber niemand hören, das kann man
      wohl nicht so schön die rechte Ecke schieben.:(
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 23:05:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr glaubt doch nicht, daß dieser populistische "Sauweiler" mit seinen Äußerungen intellente Meschen anspricht :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 23:07:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Regt euch mal nicht über die Zuwanderung auf...jagd mal 80% der Funktionäre zum Teufel.
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 23:09:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      joschka fischer hat auf polizisten eingeprügelt und sitzt auf der regierungsbank......
      wer im glashaus sitzt.....:mad:
      rh
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 23:49:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      er hat doch recht.ein großteil der zugewanderten kommen doch nur deshalb zu uns,weil es ihnen hier um klassen besser geht,als in ihren heimatländern.dort als hilfsarbeiter keine chance,also ab nach deutschland.da zwar als hilfsarbeiter auch keine chance,aber es gibt ja
      reichlich sozialhilfe.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 00:00:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auf diesem Stammtischniveau erübrigt sich jede weitere Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 00:06:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Peter Gauweiler ist einer der wenigen intelligenten Politiker, was auch der Grund für das plötzliche Ende seiner Karriere war; ohne die Medienpropaganda gegen ihn, wäre er "Nachfolger" von Strauß geworden.
      Schade, daß einige Dumpfbacken noch immer den Medienmüll glauben und hier weiterverbreiten.
      Gauweiler hatte den Mut, rechtzeitig (jetzt ist es zu spät) vor den Folgen der unkontrollierten Einwanderung zu warnen.
      Außerdem hat er das Ausmaß der Aids-Epidemie ebenfalls rechtzeitig verstanden und Gegenmaßnahme vorgeschlagen.
      Diese Gegenmaßnahme waren streng im Sinne von Robert Koch und der ehemals führenden Seuchenhygiene in Deutschland.
      Sie hätten sicher mehr als zehntausend unnötige Infektionen verhindert.
      Zur Erinnerung: die politisch korrekten Versager Süßmuth und Geißler haben dann nichts getan und die Verbreitung damit gefördert.
      Gauweiler wollte übrigens keine KZs für Infizierte, sondern nur solche isolieren, die die Infektion trotz Mahnung weitergeben.
      Solche Fälle sind x-fach in "Talkshows" aufgetreten und alle straflos geblieben.
      Außerdem strebte er umfangreichere Tests an.
      Das alles ist übrigens bei allen anderen Infektionskrankheiten (die größtenteils harmloser sind)gesetzlich vorgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 08:49:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      blair, vergiß es einfach. Die Sendung gestern war so unglaublich verseucht, daß einem schlecht werden konnte. Sabine Christiansen verdient sich langsam aber sicher den Namen "Propagandaleiterin der SPD". Allein die erste Frage, die sie gestellt hat mit diesem mütterlich strafenden Ton hat einen schon auf die Palme bringen können. Ich fasse es nicht, was sich diese Frau (dieses Wort bringe ich nur schwer über die Lippen) anmaßt, derart undifferenziert und von der ARD hochgejubelt im deutschen Bezahlfernsehen zu moderieren. Mit welcher Wucht Koch fertig gemacht werden sollte, hat man schon nach ein paar Sekunden gesehen. Und Fragen, warum nicht frühere Äußerungen von SPDlern so angeprangert wurden, wurden weggewischt mit Aussagen, z.B. von diesem Dreikäsehoch Maas, daß die Politiker genau jetzt eigentlich aus der Vergangenheit hätten lernen sollen. Trotz allem hat sich Koch recht gut geschlagen. Man hat ihm angemerkt, daß er der blöden Kuh Beer am liebsten an die Gurgel gegangen wäre, die mit plattsten Sprüchen um sich geworfen hat. Da hat er sich zum Glück zurückgehalten, ich dachte schon, das hält er nicht aus. Wie man mit so simplen Sprüchen und unverschämten Halbwahrheiten als Parteivorsitzende im Fernsehen auftreten kann, ist mir ein Rätsel. Daß es den linken Zecken nicht irgendwann zu blöd wird, immer wieder das Argument "rassistisch" aus der Schublade zu holen, muß einen wirklich zu denken geben. "Mit unserer Vergangenheit können wir uns so etwas nicht erlauben", ist gestern auch zweimal gefallen. Traurig, daß diese Zopftante nicht mehr im Hirn hat, als immer wieder diese Generaldiskussionstöter vorzubringen. Wir sollen uns in unserem jetzigen Tun reuig zeigen soweit, daß wir userer eigenen Interessen nicht mehr vertreten dürfen und jeder Andersdenkende ist einer, der aus der Vergangenheit nicht gelernt hat. Beer hat sich für meinen Geschmack vollkommen disqualifiziert, einfach unerträglich, ich dachte, nach Roth gibt es keine Steigerung mehr. Wowereit, bei dessen Gesicht ich immer an zwei Arschbacken denken muß, war gestern noch einigermaßen erträglich, er hat einfach gar nix gesagt, war auch gut so. Der einzige, der normal argumentiert hat und die jetzige Situation mit Argumenten untermauert hat, war Gauweiler. Aber klar, das ist ja ein Rassist und alles, was er sagt, wird auch so ausgelegt, aus dem Zusammenhang gerissen, verdreht, verquirlt usw. Ist ja einfach, bei so parteiischen Moderatoren. Mir ist nur eins klar: Wenn sich die CDU dafür hergibt, mit so unfähigen, ignoranten und Andersdenkende verachtende Politikern wie den Grünen zu koalieren, dann machen sie sich auch unwählbar.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 09:04:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Pringle
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 09:42:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      In dieser Sendung wurde auch erwähnt, dass es in Deutschland zwischen 8 und 9 Millionen Ausländer zwischenzeitlich geben soll.

      Bereits 1973 hat Willy Brandt einen Anwerbestopp für Gastarbeiter angeordnet, obwohl damals mehr in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhälnis standen als heute!

      Man muss wahrscheinlich daraus den Schluss ziehen, dass doch mehr Ausländer dem deutschen Sozialstaat zur Last fallen oder sogar ausbeuten!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 11:32:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Pringle,
      bin ganz erstaunt, daß es doch noch einzelne intelligente und nicht durch die Medien verblödete Menschen gibt!
      Hätte ich die Sendung gesehen(aber ich vermeide diesen Talkshowmüll), hätte ich auch noch lobende Worte für Koch gefunden. Der scheint mir bei der CDU der einzige mit etwas Rückrat zu sein, weshalb man ihm dieses auch brechen wird. Er ist von der veröffentlichten Meinung als im Grunde konservativ ausgemacht worden und muß deshalb mit allen Mitteln vernichtet werden.
      Jetzt meine Frage an Dich zu dem jüngsten (Medien-)Skandal um Kochs Äußerung: Hat Koch mit seinem Vergleich der Diffamierung einzelner Reicher durch die den Neid schürenden Gewerkschaften zur Diffamierung von Juden in der NS-Zeit zwar einen untauglichen Vergleich gewählt, aber im Grunde nicht doch seiner antitotalitären und freiheitlichen Gesinnung Ausdruck gegeben?
      Er hat seine Äußerung ja auch schnell zurückgenommen (die ihm aufgenötigte Entschuldigung war m.E. völlig unnötig.
      Aber im Kern hat er die Gewerkschaftsmasche des Neidschürens doch richtig dargestellt.
      Dafür wird er jetzt von der Medienmafia und Friedmann und Co als verkappter Nazi dargestellt, der den Holocaust mißbraucht.
      Jetzt meine eigentliche Frage: Hat nicht der fette Gabriel und die Bundesregierung, indem sie Koch in diese Ecke gedrängt haben, den "Holocaust" für sich instrumentalisiert? Mißbrauchen diese Leute nicht die jüngere Vergangenheit um ihre politischen Gegner zum Schweigen zu bringen.
      Ich finde, das wäre doch einem Protest von Herrn Friedmann wert (und das meine ich ganz unironisch!).
      Warum kommt der denn nicht?
      Warum müssen Gabriel und die Bundesregierung denn jetzt nicht zurücktreten?
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:47:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      blair, #16

      wos is des für eine verfälschende legendenbildung??:confused:
      der gauweiler ist durch medienpropaganda gestürzt worden?? :confused: :confused:

      kleiner exkurs:
      den gauweiler hat stoiber selbstpersönlich aus der bayr.
      staatsregierung (umweltminister) rausgeworfen >>> des is
      fact, alder:p

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sabine Christiansen