checkAd

    Senator (722440) - Empfehlung 8, Teil 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.02 10:49:00 von
    neuester Beitrag 17.12.02 09:58:13 von
    Beiträge: 14
    ID: 673.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 10:49:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo miteinander,

      Wie erwartet zeigte Senator gegen den Markttrend nicht nur eine außerordentlich hohe relative Stärke, sondern einen erster hochpositiven Umkehrtrend mit deutlichem Plus.

      Der MACD steht kurz vor Schnitt der Triggerlinie und liefern damit ein Einstiegssignal.Bestätigend liefert das MACD-Histogramm die entsprechende Signifikanz

      Momentum, RSI und Stochastik beginnen die Aufwärtsbewegung aus dem überverkauften Bereich. Deutlichere positive Indikatiorensignale sind selten zu finden.

      Fundamental sehe ich eine Turnaround-Chance, da eine Einpreisung der negativen Nachrichten erfolgt sein sollte und eine Stabilisierung und Trendumkehr zu verzeichnen war.

      Allen die bereits investiert sind und damit ein erstes Plus haben und allen Neu-Investierten, weiterhin viel Erfolg.

      Quietmove
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 11:30:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Verlust von 3 Euro auf 0,44 Eurocent innerhalb eines Jahres, ein Verlust von über 50% innerhalb Nov./Dez. sind wahrlich eine hohe "relative" Stärke... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 11:41:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @galiano

      nun ja, deine rel. Stärke scheint weder im Lesen noch im Verstehen zu liegen.

      Immer der gleiche Typus: wenig erfolgreich, gefrustet und voller Neid.

      Quietmvoe
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:01:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @quietmove thread 1

      :cool: dem ist nichts hinzuzufügen!

      dasselbe predige ich schon seit tagen.aber du hast
      recht.jetzt zeigen viele indikatoren eine echte chance
      auf den turnaround!

      investadviser
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:18:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Allen die bereits investiert sind und damit ein erstes Plus haben und allen Neu-Investierten, weiterhin viel Erfolg.????




      Meinst Du jetzt die paar Seppel, die bei 41 cents auch ein paar Stück erhascht haben?


      Oder welche sonst?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:43:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      schon wieder neemann :D

      übrigens ich bin auch volkswirt,kein scherz!
      bei senator hilft uns das zwar nicht wirklich
      weiter,aber könntest du deine neueste
      einschätzung zu senator schreiben!

      oder glaubst du immer noch (wenn du dir den
      chart ansiehst) an dein geschreibe in den
      letzten wochen?!

      investadviser
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:45:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      investadviser,
      wüsste nicht, wo ich widerlegt worden sein sollte.

      Sollen etwa die 3 cents vom jüngsten Low oder die 5 Cents vom ATL jetzt irgendwas bedeuten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:52:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      neemann,

      ich aber auch nicht ;)

      warum beobachtest du eigentlich SENATOR? ich meine,
      so interessant ist der wert auch wieder nicht :cool:

      ich kaufe grad "stück für stück" ANTISOMA! deine
      einschätzung?

      investadviser

      p.s.: zu den dummen sprüchen! man weiß ja nie
      mit wem man es anfangs im netz zu tun hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:58:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich beobacht sie nur aus reiner Gewohnheit noch - ich hab nett verdient mit senator, bin aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr drin (Guck dir mal den Threadanfang an :rolleyes: ) M.E. geht es mit deren Liquidität beständig abwärts, während die Assets immer fragwürdiger bewertet sind. Wo das enden kann, braucht man nicht zu raten. Aber ich wünsch Dir freilich viel Glück damit. Ich hab sie bis zuletzt beobachtet, weil ich auf der Suche nach einer weiteren kleinen NM-Medienposition war; hab mich letzte Woche für Splendid entschieden und werd senatir künftig senator sein lassen.

      Antisoma - hab ich keine meinung dazu.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 16:07:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @neemann
      mit deiner fundamentalen einschätzung stimme ich ja überein. charttechnisch sollte es aber in der nächsten zeit eher berauf gehen.

      antisoma solltest du dir aber mal ansehen. ein nettes
      bio-pharma-unternehmen. roche hat sich kürzlich ein
      wenig beteiligt ;)

      eher was langfristiges und nicht mehr so spekulativ wie
      noch vor ein paar monaten!

      wünsch dir hohe kurse für splendid! :D

      investadviser
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 09:40:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Neemann

      kann mich kaum erinnern, daß du jemals sonderlich Erfolg hattest. Und obwohl ich promovierter Naturwissenschafler bin, versteige ich mich nicht tagtäglich in theoretischen Modellen und versuche auch nicht permanent den Leuten zu zeigen, welch ein dolles Wissen ich habe. Unterm Strich blieb kaum mehr als heiße Luft. Dagegen sind alle! meine Empfehlungen mit hohem Gewinn für alle! die dabei waren aufgegangen (jeder Schritt nachlesbar. Dennoch garantiere ich niemandem irgendetwas, sondern gehe mit allen den gleichen Weg. Risiko bleibt immer.


      Was Senator anbelangt, so sind deine Überlegungen im Hinblick auf einen Aktiengewinn (und der wird klar kommen) zum jetzigen Zeitpunkt uninteressant. Alles spricht für eine zeitlich begrenzte Umkehr-was in einem Jahr ist, schert mich der Teufel.
      Dein Interesse, und besonders die Chronologie deines Engagements in Senator u. a. Medientiteln, zeigt vielmehr, daß bei dir so ziemlich alles schief lief. Kompensier weiter.

      Quietmove
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 09:47:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      quietmove, Was bist du denn für ein Arschloch?

      "versteige ich mich nicht tagtäglich in theoretischen Modellen und versuche auch nicht permanent den Leuten zu zeigen, welch ein dolles Wissen ich habe"

      Wo tu ich das tagtäglich? Weil ich derzeit mal gerade in einem Thread (meinem Thread) mich mit aaber auf seine expliziten Fragen hin darüber unterhalte? Lies halt drüber weg, wenn es dich nervt, du "promovierter Naturwissenschaftler", aber kotz nicht herum und prahle wie ein kleiner Junge mit angeblichen Erfolgen. Das ist Sandkastenniveau. Wen bitteschön willst du denn damit beeindrucken?
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 09:55:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Neemann

      scheinst dich ja im Sandkastenbereich gut auszukennen - und wie du andere bezeichnest (was ja bei dir nix neues ist), sagt genug über deinen miesen Typus. Du hast weder Stolz, noch Charakter - bleib in deiner kleinen Welt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 09:58:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:

      Wie es in den Wald ruft, quietmove, wie es in den Wald ruft.... Als "promovierter Naturwissenschaftler" kennst du dich ja mit Ursache und Wirkung aus :laugh:
      Mit deinem sagenhaften Thread und deinem sagenhaften Stil wirst du ja viele überzeugen können hier :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator (722440) - Empfehlung 8, Teil 2