checkAd

    ***Am Freitag könnte hier sensationelle NEWS erfolgen!! Kurschance mehrere 100%!! *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.02 12:19:36 von
    neuester Beitrag 18.12.02 11:22:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 673.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.054
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    -1,10 %
    -1,00 EUR
    Letzter Kurs 14:07:42 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    40,00+22,93
    2,3000+15,65
    5,0500+13,23
    4,3750+12,47
    2,1200+12,17
    WertpapierKursPerf. %
    0,6550-12,67
    0,6300-19,75
    177,67-33,46
    19,900-65,69
    16,600-66,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 12:19:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      IN ALLER KÜRZE:

      Der Kursverlauf der letzten Tage / Wochen zeigt es schon ein wenig vorweg:

      bei net.IPO stehen am Freitag, 20. Dez. 2002, in Frankfurt bei der HV angeblich (gerüchteweise - KEINE definitive Info) sensationelle News zur neuen operativen Geschäftstätigkeit an!die derzeitigen Kurse sind geradezu ein MUSS! (etwa 1,10 EURO)
      net.IPO verfügt über etwa 1 EURO Eigenkapital / Aktie!!!
      zudem sind u.a. die Fimatex-Beteiligung (seht Euch da mal den Chart an!!) sowie die Wallstreet-Online-Beteiligung hochinteressant!
      Und die Mutter Dt. Balaton ist bekannt für lukrative Deals und Ideen!
      Der Börsenmantel ist einfach ein Traum und schreit förmlich nach Verwertung!!!


      Ich tippe auf etwa 3-5 EURO in 6 Monaten!
      und am Freitag bzw. Montag, 23.12. sind durchaus Kurse im Bereich von 2 EURO denkbar!





      VORSICHT!!!!: äusserst markteng!!
      es bieten sich Käufe zum ASK an da sonst keine Ausführung erfolgen wird









      äusserst lesenswert:
      Geschäfts- und Zwischenbericht!
      www.netipo.de
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 12:23:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      was soll da für ne News kommen ???

      Benennen die sich in BRAUHAUS AMBERG um und werden dann von Interbrew geschluckt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 12:25:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ja!!das kann sein!Übernahme dann zu knapp 600 Mio EURO!
      das verteilt auf 5,25 Mio Aktien!MAMA MIA!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 12:31:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber mal im Ernst: das kann sehr spannend am Freitag bzw. Montag werden!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 12:33:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu 1,19 EURO liegen im ASK noch ein paar Stücke!wer sich beeilt kommt noch zum Zuge!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 12:48:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wahnsinn! 1Euro Eigenkapital/Aktie bei Kurs von 1,10! :laugh:


      Energiekontor hat (nur ein Beispiel von vielen) ein Eigenkapital von 6 Euro/Aktie bei einem Kurs von 2,2! Allein der Cashbestand beträgt schon 3 Euro/Aktie!


      Und von der Sorte gibts noch mehr am deutschen Markt! Also warum sollte net.ipo bitte 3-5 Euro wert sein?
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 12:48:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ speedbull,
      wieviele liegen dann da bei 1,19€?
      sind aber nicht deine oder?
      fünf argumente pro net.ipo und ich kaufse vielleicht

      Gruß
      fe
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 12:51:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ fallenderEURO:
      sieh am besten mal in den Thread von user "tdwzb":
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      da ist alles wesentliche bereits diskutiert worden!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 14:03:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      schaut euch mal die bids und asks hier von Frankfurt und stuttgart an :eek:
      das sieht verdammt gleich aus :D

      was läuft denn da ab??
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 14:32:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Badeschaummann
      letztens hat sogar einer geschrieben, dass seine Stückzahl
      (war wohl bei adlink)vom Xetra exakt auch in Stuttgart aufgetaucht sei :D:D:D da läuft irgendwas in Richtung

      electronic communication network (ECN)
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:35:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die schieben die Stücke hin und her!ist mir auch schon desöfteren aufgefallen!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:18:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin ja mal gespannt, was am Fr. auf der HV berichtet wird.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:22:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja... man darf gespannt sein!wobei ich mir da nicht zu viel verspreche.. kann auch nur blabla werden da es noch keine facts gibt!denke balaton äussert sich erst wenn konkrete pläne bestehen..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,29
      +1,67
      +0,40
      +0,43
      -0,21
      -0,47
      0,00
      -2,61
      -1,55
      ***Am Freitag könnte hier sensationelle NEWS erfolgen!! Kurschance mehrere 100%!! ***