checkAd

    Udate.com - Aktie steigt weiter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.02 18:48:07 von
    neuester Beitrag 17.12.02 16:24:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 673.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 18:48:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Udate in den USA aktuell 1,95 USD, +11,43%, Volumen 50.100

      wurde auch Zeit!!!

      Aktuelles KGV 2002: 9,2, KGV 2003: 4

      Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange!

      Wartet ab bis zum Launch der neuen Applikation noch im Dezember 2002, dann sehen wir den nächsten Kursschub!

      Gruß

      FB
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 18:52:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: gefakte userzahlen und eine immer besser werdende kostenlose konkurrenz.....na? immer noch nix geschnallt?:laugh:
      dann mein beileid!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 18:53:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fürst,

      lange nichts mehr von dir gehört. Dann freut sich zumindest noch ein zweiter. Dachte schon es gibt keine Udate Freaks mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 19:00:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi kannnitmehr,

      hast dich echt gut damit beschäftigt!!:laugh: :laugh:

      niemand hat etwas zu verschenken:cool: außer die ware ist .....?

      denk mal nach
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 19:06:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kannitmehr

      schon mal versucht, eine Bilanz oder eine GuV (Gewinn und Verslustrechnung) zu lesen?

      Kann ich Dir für Deine Anlegerkarriere nur empfehlen!

      Gruß

      FB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 19:09:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      hahahaha...das ich die kiss.coms und udates kacke kenne, da kannst du einen drauf lassen!
      die haben und hatten nie vor, die nächsten jahre zu überstehen!
      sieh dir mal die "echten" online members an, mein bester!
      und vorallem: bei ""angeblichen"" über 10 millionen "members"...kostenlosen selbstverständlich..., ist das einzige Kapitel dieser Faker angeblich 245.000 zahlende User!
      Lächerlich, die realen Zahlen sehen da katastrophenmässig nüchtern aus!
      vergiß diese affenkacke ukack!:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 19:09:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hätte wirklich nicht gedacht, daß es so schnell wieder hoch gehen kann. Ich habe bei 1,40 beinahe die Nerven verloren, aber leider auch mehr groß verbilligt.

      Jetzt hat keiner mehr den Mut und bei 3 kommen sie alle wieder gelaufen. Die Börse ist halt völlig bekloppt!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 19:20:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kannitmehr

      leihe Dir ein paar 1000 zum shorten. Kannst Sie mir in drei Monaten zurückgeben!

      Gruß

      FB
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 19:21:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier ist ja richtig Stimmung! Ich hoffe, ich konnte "from Toronto" davon überzogen Udate zu shorten, was ich dir bei deinen guten Infos (scheinst du ja zu haben) auch nur ans Herz legen kann!!!!!

      Je mehr shorties im Markt, desto spaßiger wird es.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 19:57:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      fürst, du weißt ja hoffentlich, das bismarck im alter eine an der waffel hatte..oder weißt du das nit?
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 20:39:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @kannnitmehr

      Versuche mich mit Fakten zu überzeugen, wie schlecht es Udate geht! Vielleicht bin ich Dir dann irgendwann einmal dankbar für Deinen Weitblick!

      Gruß

      FB
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 20:58:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum soll ich dich überzeugen, fürst?
      welchen sinn würde das machen, du bist wahrscheinlich nicht aus dieser faker-branche, wie man unschwer erkennen kann, mein lieber.:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 09:47:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis udate wieder über 3 Euro steht! Seht Euch doch einfach die Performance genau vor einem Jahr an. Nur dieses Jahr steht udate noch besser da! Happy Trade!:look:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:45:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer hat Realtime für die USA. Yahoo zeigt bei Udate 196 zu 1,99, kann ich aber nicht glauben.

      Hat einer Infos??
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:58:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mein system spinnt nicht, Kurs ist bei 1,99 realtime!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:24:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      2 Euro sind geknackt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Udate.com - Aktie steigt weiter!