checkAd

    Ich habe Beweise zu Roesch.Keine Insolvenz ganz sicher. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 13:49:33 von
    neuester Beitrag 08.03.03 16:25:29 von
    Beiträge: 56
    ID: 674.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.777
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005291405 · WKN: 529140
    0,0310
     
    EUR
    +3,33 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 14.06.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    142,11+93,95
    2,8800+51,58
    0,5340+26,09
    1,9500+13,54
    0,5740+13,44
    WertpapierKursPerf. %
    3,1500-13,93
    0,5925-15,36
    0,5300-20,60
    4,1150-21,92
    2,1500-36,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 13:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hiermit lasse ich nun endgültig die katze aus dem Sack.
      Ich habe bei der Ir von roesch angerufen.
      Am telefon sagte man mir das roesch keine insolvenz anmelden wird
      gespräche hierzu werden mit verschiedenen Investoren geführt .diese gespräche sollen kurz vor dem abschluss stehen.
      Wenn meine aussagen nicht der wahrheit entsprechen sollten,bin ich bereit die konsequenzen hierfür zu tragen.
      Jedoch bevor die basher und die miesmacher wieder ihren senf ablassen,sollten sie vorher dort anrufen.Überzeugt euch selber.Ich lüge nicht.
      Ruft zuindest bei der ir an.
      tel:0306679150
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 13:54:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du Held! :cry:
      Ich glaube, man hat den Boden am Markt gefunden, wenn man solches Kroppzeuch freiwühlt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 13:54:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht lügst Du nicht....

      ...aber ob Du belogen wurdest?
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 13:55:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      die ir erzählen doch jedem, der es hören will im himmel ist jahrmarkt, wäre wirklich nicht der erste fall wo gelogen wird bis sich die balken biegen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 13:59:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaubst du nicht, dass die IR Dame seit Monaten gezwungen wird, diesselbe Antwort jedem der sie nervt abzugeben.

      Nachdem sie auch noch das Weichnachtsgeld nicht bekommen hat, ist ihr sowieso alles egal. Besonders du.


      gruß

      orplit:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:00:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      natürlich könnte ich belogen werden.
      Also idiotensicher ist der tip nicht.
      das ist klar.
      aber vieleicht kann jemand mit mehr erfahrung an der börse mehr herauskriegen.Deshalb habe ich diesen thread zum leben erweckt.Wer mehr erfahren hat,soll es bitte in diesen thread stellen.
      danke
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:02:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mann, Junge, ...das ist sowas von peinlich hier...
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:03:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      woher wisst ihr denn von angeblichen lohnkürzungen?
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:03:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      woher wisst ihr denn von angeblichen lohnkürzungen?
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:03:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....und warum glaubst Du mit weniger Erfahrung an der Börse, so wie Du sie hast, bei einer Aktie so pushen zu können?:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:04:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      woher wisst ihr denn von angeblichen lohnkürzungen?
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:06:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin Müllmann.
      Mein Lohn steigt jedes Jahr 3,5 Prozent :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:07:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      über ein euro ist die aktie im vergleich zum risiko eindeutig zu teuer
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:07:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      es hat keine lohnkürzungen gegeben,und die gehälter sollen ausbezahlt worden sein.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:18:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fr. Scherfenberg hat mir vor 4 Monaten erzählt, daß
      Rösch mehr als 5 Mio Liquidität aufweist.
      Davon wollte sie 4 Monate später natürlich nichts mehr wissen. Bei Frauen handelt es sich nicht um Lügen.
      Da sollte man andere Maßstäbe ansetzen. Z.B. ist es das Geschwätz von gestern :laugh: :laugh: :laugh:
      Oder Prof. von Alzheimer :D:D:D
      Ps. Was glauben Sie denn ,wieso Rösch noch nicht eingesackt worden ist ?
      Antwort : Weils die Bude bald billiger geben wird :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:23:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      selbst wenn es eine insolvenz geben sollte,

      dürfen die vorher keine aussage dazu machen.

      ihr wisst doch was insider sind.

      aber wenn eine insolvenz kommen sollte,wäre der kurs viel weiter abgeschmiert.

      ich handele nur nach dem chart und das sagt mir ,dass dort was positives im busch ist.

      ist nur meine meinung.

      puschen oder baschen hat hier eh noch nie was gebracht .
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:32:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meine Prognose : Es wird ne Adhoc geben,
      daß irgendeine Pharma-Hersteller die nadelfreie
      Geschichte vertickert. Dann kann der VV endlich
      seine Aktien zu etwas höheren Kursen versemmeln.
      Dann kommt die Insolvenz und der Hersteller sackt
      Rösch ein. Das Basismuster ist immer das gleiche.
      Warum sollte man da jetzt Kohle reinblasen ???
      man hat die Bude doch quasi - nochmals Danke an
      Andy Rösch für sein Cashburnertum :D - am Wickel
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:44:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ frigeni

      Eigentlich wollte ich nicht mehr auf Deine Postings reagieren. Aber, bei diesem Thread hier kann ich einfach nicht widerstehen.

      Du hast mit Deiner Aussage im Posting #1 absolut recht:

      „Hiermit lasse ich nun endgültig die Katze aus dem Sack.“

      Die Katze hast Du insofern endgültig aus dem Sack gelassen, als dass man nunmehr erkennt, auf welchem Boden Deine Aussagen gebaut sind, und damit auch die Wertigkeit der Aussagen.
      Nehme es mir bitte nicht übel, aber Du musst ja von allen Guten Geistern verlassen sein, wenn Du auch nur in Gedanken erwägst, dass eine Aussage von Rösch, wie von Dir erwähnt, auch nur etwas ernst zu nehmen ist.
      Ja glaubst Du denn wirklich, die würden Dir sagen „wir melden Insolvenz an“ ???
      Nicht mal einen Tag vorher würden die Dir das sagen.
      Stell Dir doch mal nur die Auswirkungen vor, ganz abgesehen davon, dass sie Dir das erst sagen können, wenn sie es offiziell verkündet haben.
      Also, nun träum mal weiter, oder hol Dir schnellstens Deine Kohle zurück, solange noch absolute Unsicherheit herrscht.

      Nichts für ungut lieber Board-Kollege, aber soviel Naivität gehört schon beinahe bestraft.:(
      Nebenbei, wieviel neue Threads hast Du vor noch zu eröffnen?:confused:
      Dafür gibt es keine Prämien.:D
      Gruß

      lyon
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:48:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      #lyon der hat gesessen!!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:51:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      @TvC

      Wurde wohl mal Zeit.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:55:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich kenne solche träumer aus unserem betrieb,

      " klar sagen die uns ob wir verkauft werden"

      :laugh:

      morgens habe ich die adhoc gelesen .

      am nachmittag wurde der betrieb informiert.

      :laugh:

      wenn die vorher was sagen machen die sich strafbar!!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:03:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich frage mich wirklich, was da gesessen hat?

      Wenn ich mir die letzten Threads von lyon, dem HEXER und Konsorten ansehe, kann ich nur feststellen, daß sie Bullshit geschrieben haben. Seit mehreren Wochen kündigen sie die Insolvenz an, die allerdings bis heute nicht verkündet wurde. Was wißt ihr mehr als frigeni? GAR NICHTS, ihr habt nur eine große Klappe mit nichts dahinter.

      Cameo

      P.S.: Die Art von frigeni begeistert mich auch nicht, allerdings hat er bis jetzt keinen faktischen Müll verzapft. Im Gegensatz zu den Experten, die sich bei Rösch auskennen. Wir werden sehen, wer recht behält.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:12:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      eine echte 50:50 chance!!!:laugh: :laugh: :laugh:

      ich denke das system von denen hat zukunft,zulassung haben die auch .

      da wird sich einer finden .

      schaun wir mal.

      aber ein sl ist schon i.o.;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:47:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dem Typ Identität nach, die sich hinter dem Nickname Frigenie verbirgt, kommt mir folgendes in den Sinn. Kaufen :cool: - Pushen :D - Schimpfen.:mad: Das letzte fehlt noch.

      besinnliche grüsse

      orplit.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:31:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich kann lyon nur recht geben.

      Ich selber habe vor ca. 3 Wo. :eek: eine Mail (mit einem det. Fragenkatalog) an die IR von Rösch verfasst und dazu bis heute keine Antwort erhalten !!!

      Da ich bis heute keine Antwort von der IR erhalten habe, ist für mich daher ganz klar, das ein Ende dieser Firma in greifbare Nähe rücken könnte !

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:31:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich kann lyon nur recht geben.

      Ich selber habe vor ca. 3 Wo. :eek: eine Mail (mit einem det. Fragenkatalog) an die IR von Rösch verfasst und dazu bis heute keine Antwort erhalten !!!

      Da ich bis heute keine Antwort von der IR erhalten habe, ist für mich daher ganz klar, das ein Ende dieser Firma in greifbare Nähe rücken könnte !

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:32:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich kann lyon nur recht geben.

      Ich selber habe vor ca. 3 Wo. :eek: eine Mail (mit einem det. Fragenkatalog) an die IR von Rösch verfasst und dazu bis heute keine Antwort erhalten !!!

      Da ich bis heute keine Antwort von der IR erhalten habe, ist für mich daher ganz klar, das ein Ende dieser Firma in greifbare Nähe rücken könnte !

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:17:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dies sollte eigentlich ein thread werden wo fachliche diskussionen geführt werden.
      Allerdings muss ich mit grauen feststellen das niemand interresse an so einer diskusion hat,oder aber dermassen neuer markt geschädigt ist(siehe Lyon und Konsorten),das eine fachliche diskussion nicht möglich ist.Ich wollte euch die einmaligen möglichkeiten aufzeigen die diese firma hat.Habe euch teilnehmen lassen an meinen gedankengängen.Und anstatt euch produktiv zu beteiligen,schmeisst ihr mit beleidigungen und unprodutiven schwachmatischen gesülze nur um euch(siehe Lyon und Konsorten).Na ja mir solls egal sein in spätestens 3 wochen werde ich lachen.und wer mitlachen will sollte schnellstens in roesch investieren:D :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:37:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Hexer: Die haben so viel Spritzen herzustellen, daß sie keine Zeit haben, Dir zu antworten.
      Habe mich mal bei der Telekom über eine Rechnung schriftlich im April oder Mai beschwert, aber bis heute keine Antwort erhalten. Also: Keine Antwort ist nichts besonderes. Wahrscheinlich hast Du auch nur rumgemotzt - wie hier, dann würde ich auch nicht antworten. Keine Antwort hat ja wohl nichts mit Insolvenz zu tun, das wäre ja wohl zu einfach.:p
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:45:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Paffer und frigeni

      Also Freunde, Ihr macht es Euch aber auch ein wenig einfach. Ihr setzt hier in die Threads mal kurz ein Schüsschen auf ein Posting eines Users ab, ohne auch nur im Geringsten die Vorgeschichte zu den Postings zu berücksichtigen.:mad:

      @Paffer, ich kann z.B. aus des Hexers Posting nicht entnehmen, dass er meint, weil er keine Antwort von Rösch erhielt käme auch die Insolvenz. Oder verstehe ich das so falsch???:( :confused:
      Und, nach Deiner Antwort können wir also davon ausgehen, dass Du von der Telekom auch keine Antwort erhieltest, da Du dort (wie Du es ausdrückst) herumgemotzt hast???
      Denk mal etwas nach, dann kommst Du darauf, dass der Hexer meinte, auf die Antworten kann man nicht viel geben.:O

      @ frigeni: Du schreibst:„Dies sollte eigentlich ein thread werden wo fachliche diskussionen geführt werden.“
      Meinst Du wirklich, dass ein Tread, begonnen mit Deiner Überschrift

      „Thema: Ich habe Beweise zu Roesch.Keine Insolvenz ganz sicher.“:confused: :D :yawn:

      und all Deinem sonstigen euphorischem „Getöne“ könnten fachliche Diskussion hervorrufen?
      Beweise? Weißt Du was Beweise sind? Wenn Dir jemand etwas sagt, so ist das noch lange kein Beweis. Aber Du schreibst, Du hast Beweise. Stell Dir vor, der Hexer sagt jetzt, er hat Beweise, weil der lyon das geschrieben hat. Bist Du so naiv oder willst Du uns verzücken???:rolleyes:
      Du wolltest uns die einmaligen Möglichkeiten aufzeigen zu was? Zum Geld verbrennen oder was? :D
      Dein Kompliment „schmeisst ihr mit beleidigungen und unprodutiven schwachmatischen gesülze nur um euch“ darf ich Dir zurückreichen. Da ist es wohl besser aufgehoben.
      :D
      Bin mal gespannt, ob Deine ID noch in drei Wochen, wenn Du viel Geld gewonnen haben willst und meinst, andere sollten es ebenso handhaben, noch hier zu finden ist. Hast Dich doch erst vor ein paar Tagen zum Rösch- pushen angemeldet und inzwischen schon mal gewechselt.
      Ich habe im anderen Thread etwas zu den erwarteten Q1 Umsatzzahlen geschrieben.
      Beteilige Dich mal an einer produktiven Diskussion –was Du darunter verstehst, hätte ich gerne mal gewusst-
      und benenne Deine Q1 – Erwartungen/Hoffnungen. In ein paar Tagen werden wir sehen, wer hier träumt .
      Ich bin sehr gespannt auf Deine Zahlen.;)

      Gruß

      lyon
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:35:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30

      Dieses Posting kann ich nur mit unterschreiben !

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 21:14:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das hatte auch keiner anders erwartet von Dir! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:28:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Keine Insolvenz?
      Ganz sicher?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:30:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:08:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:25:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      #28 war gut: "in spätestens 3 wochen werde ich lachen.und wer mitlachen will sollte schnellstens in roesch investieren"
      Er hat ja noch eine Woche Zeit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 18:27:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ cameo

      Hallo mein Freund.
      Gestatte mir, auf Deine Postings mal zu verweisen, insbesondere das nachfolgend aufgeführte:

      "#22 von cameo 17.12.02 16:03:06 Beitrag Nr.: 8.119.644 8119644

      Wenn ich mir die letzten Threads von lyon, dem HEXER und Konsorten ansehe, kann ich nur feststellen, daß sie Bullshit geschrieben haben. Seit mehreren Wochen kündigen sie die Insolvenz an, die allerdings bis heute nicht verkündet wurde. Was wißt ihr mehr als frigeni? GAR NICHTS, ihr habt nur eine große Klappe mit nichts dahinter.

      P.S.: Die Art von frigeni begeistert mich auch nicht, allerdings hat er bis jetzt keinen faktischen Müll verzapft. Im Gegensatz zu den Experten, die sich bei Rösch auskennen. Wir werden sehen, wer recht behält. "

      Erinnerst Du dich hoffentlich noch, als Du so getönt hast: "Und nun?"

      Jetzt frage ich Dich "und nun?":(:confused: :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:57:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Cameo und die anderen Pusher... :D

      Ich schliesse mich der Frage von lyon gerne an...

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:41:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 12:41:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Rösch-Gründer sieht weiter Chance für Unternehmen

      Berlin (vwd) - Der Gründer der Rösch AG Medizintechnik, Berlin, Andy Rösch, sieht auch nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens eine Chance für den Fortbestand des Unternehmens. Er war im April vergangenen Jahres aus dem Vorstand ausgeschieden. Zwar seien die Verkaufsverhandlungen zwischen dem Aufsichtsrat und einer von ihm repräsentierten Investorengruppe vor rund sechs Wochen gescheitert, sagte Andy Rösch am Freitag auf Anfrage von vwd. Man werde jedoch nun angesichts der neuen Situation wieder "den Kontakt suchen".
      Die Rösch AG hatte am Freitag wegen Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht in Berlin-Charlottenburg den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Die Verhandlungen mit verschiedenen Investoren seien nicht erfolgreich abgeschlossen worden, so dass erforderliche frische Mittel nicht geflossen seien, teilte das Unternehmen zur Begründung.
      Die Gespräche waren nach Angaben des Unternehmensgründers vor allem an der Frage der künftigen Besetzung des Vorstandes gescheitert. Die vom ihm vertretene Investorengruppe habe die vorliegenden Zahlen interpretiert und die Leistungen des Vorstandes "ins Verhältnis zur Bezahlung gesetzt". Der Aufsichtsrat habe jedoch geschlossen hinter dem Vorstandsvorsitzenden Burghard Weidler gestanden. Weitgehend einig waren sich Aufsichtsrat und Investoren nach Angaben von Rösch hingegen über die Notwendigkeit eines "tiefen Personaleinschnittes".
      Gründer und Vorstandsvorsitzender Andy Rösch hatte das auf die Herstellung nadelfreier Injektionsspritzen spezialisierte Unternehmen im April 2002 verlassen. Grund waren nach seiner Darstellung unterschiedliche Auffassungen zwischen ihm und dem Aufsichtsrat über die Unternehmensstrategie. Seitdem halte er "keine einzige Aktie" der Rösch AG mehr, sagte er. Die von Rösch repräsentierte Investorengruppe setze sich aus strategischen und Finanzinvestoren zusammen. Unter anderem seien Interessenten aus den Niederlanden darin vertreten. +++ Michael Glebke


      vwd/3.1.2003/mig/zwi

      3. Januar 2003, 17:57
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:19:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      @lyon

      Merke Dir eines: Ich bin NICHT Dein Freund!
      Und Deine Frage kannst Du nochmal stellen, wenn Du meine vorherigen Fragen beantwortest hast. :yawn:


      @der.Hexer

      Ich fordere Dich hiermit genau einmal auf, mir eine Aussage von mir zu zeigen, wo ich Roesch gepusht habe. Ich gebe Dir dafür 24 Stunden ab jetzt Zeit.
      Du hast also genau zwei Möglichkeiten: Entweder Du zeigst mir eine solche Aussage von mir oder Du entschuldigst Dich. Ansonsten werde ich dafür sorgen, daß Du gesperrt wirst. :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:38:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      Na hoppla, ist da jemand sauer ?
      Droh doch gleich mit Strafanzeige. Für solche Fälle gibt´s ja Staatsanwälte. :laugh:

      Mein Gott, was für ein Kindergarten.

      Aber im Endeffekt hatte lyon nun einmal recht. (Wobei die Insolvenz für Aussenstehende - also nicht Investierte - leicht erkennbar war).:cool:

      Aktuell stellt sich doch eher die Frage, wie weit es runtergeht bis die Übernahme- und Rettungsspekulationen eintreten. Ich tipp mal auf 0,18 intraday.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:22:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ cameo

      Mach Dich nicht ganz und gar lächerlich.
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 17:18:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ cameo

      Hallo mein Freund.
      Wende Dich doch mal an den Vefassungsschutz. Die helfen Dir bestimmt weiter. :confused: :D :mad:

      Gruß Dein Freund
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 00:21:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      @blockmalz

      Wie kommst Du denn auf Deinen Tipp von 0,18 €? Angesichts der Umsätze von 03.01. ist ein Tief von 0,40 € doch realistischer [und wäre mir auch lieber] - weiter runter geht es bis zur nächsten AdHoc wohl kaum.

      @cameo
      Du musst schon zugeben, dass lyon Recht hatte und Du nicht! Und das Du gepusht hättest, behauptet ja keiner - Du hast Dir nur jeden vorgeknöpft, der negativ bzw. ablehnend [also richtig] geurteilt hat.

      @alle
      Was macht eigentlich der liebe frigeni [grins]? Verklagt er jetzt die IR?

      Schönen Sonntag, und viel Erfolg beim Zocken mit Rösch.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 03:50:46
      Beitrag Nr. 46 ()


      frigeni - Willkommen auf dem ID-Friedhof. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:36:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Weil dort meine Order liegt.

      Ne, ganz ehrlich, bei Insolvenzbuden ist das so wie Kaffeesudlesen. Am ehesten kann man sich an den bereits gelaufenen Gesprächen orientieren: Da Rösch die letzten Monate damit verbracht hat, Investoren zu finden und bislang alle abgewunken hben, dürfte hier nicht mehr als ein asset-deal rausschauen. Und mit solcher Phantasie behaftete Titel notieren idR in den tieferen Gefilden der Pleitegeier-Katakomben. Wird zwischendurch aber häufiger schwanken, weshalb ich 0,18 als ein gutes Einstiegsniveau ansehe. (Und dann wieder raus bei 0,25 bis 0,3). :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:44:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      wenn du dein Geld auch bei 0,18 euro cent investieren willst, bist du genau bescheurt wie die anderen.ich würede diesen schrott nicht einmal gratis haben möchten, geschweige 0,18 zu zahlen.
      deine phantasie und deine Hoffnung erinnert mich an meine Träumerei anfang 1998
      nicht ungut aber bist du zu retten?
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:10:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      suum cuique, mon ami.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 23:19:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Dürfte aber doch eine Weile dauern, bis das Pendel so weit nach Süden ausschlägt. Ansonsten, klar: Kaffeesudlesen ist ein guter Vergleich.

      @farrochaus
      Auch Schrott bringt Geld. Wer am Freitag gut dabei war, konnte immerhin fast 100 Prozent mitnehmen. Das dürfte angesichts der Informationspolitik von Rösch auf niedrigerem Niveau wiederholbar sein. Gut, vielleicht nicht 100 Prozent, aber 30 tuns doch auch.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 08:55:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 21:42:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:29:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      #41
      #43

      Ein guter Spieler weiss, wann er verloren hat !

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 03:42:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hier die "Todsichere und endgültige Bestätigung" meiner bereits vor dem Börsengang geäusserten Einschätzung, die von einigen anderen kentnisreichen Usern wie beispielsweise JoschkaSchröder geteilt und gegen viele Anfeindungen von uns verteidigt wurde .



      03.03.2003 - 13:48 Uhr
      Rösch AG Medizintechnik deutsch
      Rösch AG Medizintechnik: Eröffnung des Insolvenzverfahrens

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



      Rösch AG Medizintechnik: Eröffnung des Insolvenzverfahrens

      Die Rösch AG Medizintechnik gibt bekannt, dass das Amtsgericht Charlottenburg zu Berlin am 01.03.2003 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Rösch AG Medizintechnik eröffnet hat.


      Gem. dem Regelwerk Neuer Markt wird die Deutsche Börse AG die Zulassung der Rösch-Aktien zum Neuen Markt deshalb beenden. Die Zulassung der Aktien zum Geregelten Markt wird davon unberührt bleiben Der Geschäftsbetrieb wird zumindest bis zum rechtsgültigen Abschluss eines Vertrages mit möglichen Erwerbern des Anlagevermögens der Rösch AG Medizintechnik weitergeführt.

      Rösch AG Medizintechnik, Tel.: +49 (30) 667 915 79, Fax: +49 (30) 667 915 66


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 03.03.2003
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 14:14:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo DT: gib ja zu, Du hattest recht. Aber Deine Art und Weise war manchmal doch sehr verletzend und vor allem oberlehrerhaft.
      Trotzdem: Glückwunsch zu Deinen 100 %igen Vorhersagen - besser als der Wetterdienst. Bloß: Woher hattest Du Deine Kenntnisse ???:kiss: ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 16:25:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nanu ? D.T., hast Du nach der langen Nacht bei w:o jetzt Sendepause (ausschlafen .....)?
      Glaube kaum, daß noch jemand Aktien hat, also vergebene Liebesmüh Deinerseits - würd ich sagen.:laugh: :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,59
      -0,60
      +3,04
      -0,07
      -1,12
      -1,65
      +2,22
      -2,77
      -0,78
      -1,26
      Ich habe Beweise zu Roesch.Keine Insolvenz ganz sicher.