checkAd

    Wer sperrt denn hier unsere Jubel-Threads? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 14:38:39 von
    neuester Beitrag 18.12.02 10:13:22 von
    Beiträge: 24
    ID: 674.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:38:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sovereign hat doch nur ein paar mittellosen Shorties ein Stellenangebot gemacht.
      Das ist doch kein Grund, gleich den ganzen Thread zu canceln! :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:41:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      schätze WO war auch short. :D

      DUF
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:43:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich muss doch wirklich bitten, wier sind doch hier nicht in Amerika! oder wie
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:44:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da versuch ich einaml in meinem Leben freundlich zu sein, und mit einem ernstgemeinten Stellenangebot was gegen die Massenarbeitslosigkeit zu tun....und dann das?
      Ich handle im Geist der Bergpredigt und will als barmherziger Samiriter zur Weihnachtszeit meinen Mantel teilen und als Dank wird der thread gesperrt...:cry: Wissen sich die Shortsmit anderen Mitteln nicht mehr zu helfen? Dann scheinen die aber mittlerweile ziemlich verzweifelt zu sein! :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:45:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja Ja zuviel Freundlichkeit, dann zeigt man Schwäche wird gleich ausgenutzt:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:48:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau Basic! Ich erinnere an meinen FAZ-Fragebogen: Ihre größte Schwäche: Zu nett und freundlich!

      Aber das wird jetzt geändert! In Zukunft nur noch Arschtritte, auch zur Weihnachtszeit!

      Darum gilt weiterhin: Zum Teufel mit den Shorts! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:52:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      vermutlich ist ein WO-Operator Anhänger dieses Gewerkschaftskommunisten mit dem unaussprechlichen Namen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:52:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sovereign, wir sollten mal damit anfangen, hier über Politik zu debattieren,
      damit ein wenig Stimmung in die Bude kommt!

      Aus aktuellem Anlass werfe ich den ersten Stein:

      Tempo-Sünder sollten viel härter rangenommen werden! ;)
      Trittin sollte nicht nur für den Umweltschutz, sondern auch für Energie und Verkehr zuständig sein!:p
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:54:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Bsirske....toller Mann! Sollte endlich ne verantwortvolle Position bekommen: Als Schrankenwärter in Vorpommern, oder als Müllmann in Berlin-Prenzlauer Berg
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:01:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit den Gewerkschaften kannst Du mich nicht aus der Reserve locken.
      Die kann ich auch nicht leiden. Viel zu konservativ!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:01:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @DBrix

      "Tempo-Sünder sollten viel härter rangenommen werden!"

      Ich plädiere dagegen! Mit meiner Fahrzeugwahl schaffe ich Arbeitsplätze im anständig regierten Freistaat Bayern. Durch infolge der Geschwindigkeit erhöhten Benzinverbrauch unterstütze ich die Ölkonzerne und damit auch den Kreuzzug unserer amerikansichen Bündnispartner gegen den Terrorismus!
      Außerdem kann man die Bebauung in Ossi-Land ja wohl kaum als "geschlossene Ortschaft" bezeichnen, was demzufolge ein Tempolimit überflüssig macht. Zudem muß man dort zusehen, daß man Einbruch der Dunkelheit diese Gefilde wieder verläßt (also muß man zwangsläufig Gas geben).
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:08:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Politessen sollten zur Personaleinsparung bei der Stadtreinigung auch Dosen und leere Flaschen aufsammeln.

      Bei Schneetreiben und Minus 15 Grad darf auf dem Handwagen
      auch eine Kanne mit Glühwein mitgeführt werden ...
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:10:46
      Beitrag Nr. 13 ()


      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:11:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Politessen sollten zur Personaleinsparung bei der Stadtreinigung auch Dosen und leere Flaschen aufsammeln."

      Sorry, aber eine derartige Doppelqualifikation ist denen intellektuell nicht zuzumuten. Sind schließlich Frauen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:14:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12: Wer Politessen fi**t, ist ein Verkehrssünder!:p
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 15:27:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Super,selten so gelacht heute,idealer Kommentar Die Murks
      Brothers.
      gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:19:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ihr habt übersehen, dass demnächst keine Dosen mehr unsere Landschaft verunzieren werden!
      Die Shorties werden froh sein über jeden Pfand-Euro, den sie auflesen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:08:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sov: was hattest du angeboten und weshalb wurde zensiert???

      cu DL...der nichtsperrbare
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:22:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      cu DL...der nichtsperrbare

      Klar,wenn dir der Laden gehört!?

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:38:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wieso hast du mein Inkognito gelüftet...die nächste Runde bei Plutonia geht aud dich.

      Aber die Gurus wearn grad richtig dabreeselt!!!:laugh: :laugh: :laugh:

      cu DL...der W.O. Besitzer
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:38:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wieso hast du mein Inkognito gelüftet...die nächste Runde bei Plutonia geht aud dich.

      Aber die Gurus wearn grad richtig dabreeselt!!!:laugh: :laugh: :laugh:

      cu DL...der W.O. Besitzer
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 08:59:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: :laugh: dottore,

      ich wollte nur nett sein und habe den Shorties eine Perspektive aufgezeigt, sollte der Goldpreis auf 600 $/oz gehen: Dann benötige ich nämlich Hauspersonal (Gärtner, Butler, Koch usw.). Als Belohnung für gute Arbeite habe ich denen sogar dann und wann eine Silberunze in Aussicht gestellt.....und dann wird der thread gesperrt :cry:

      Ich bin wohl einfach ZUUUUU nett!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 09:56:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hast du alter Seebär oder Saubär mal wieder gegen die Boardhygieneregeln verstossen und jemandem ans Bein gepinkelt.:laugh: :laugh: :laugh:

      cu DL..und darauf einen guten schluck
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:13:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ehrlich dottore, es war kein einziges Schimpfwort in meinem thread enthalten. Ich wollte anläßlich des Weihnachtsfestes meine Schokoladenseite zeigen und mal richtig nett zu allen Shorties sein....Und was ist der Dank? :cry: :cry:

      Also falle ich eben wieder gezwungenermaßen in mein altes Verhaltensmuster zurück und wünsche den Shorties nicht mehr ein frohes Fest, sondern TOD und VERNICHTUNG!

      Gruß

      Sovereign:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer sperrt denn hier unsere Jubel-Threads?