checkAd

    Aus/ Schnigge jetzt doch mit Insolvenzantrag? sieht schlecht aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 16:07:40 von
    neuester Beitrag 18.12.02 15:56:34 von
    Beiträge: 23
    ID: 674.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:07:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zwar keine offizielle Ad-hoc zur Insolvenz bis dato, aber folgende News machen mich nachdenklich

      Schnigge hat Insolvenz angemeldet
      hier ein Zitat von fweber aus dem Schnigge Message Board
      14.12.
      Mit dem Antrag auf Insolvenz ist die Geschäftstätigkeit der Schnigge AG eingestellt. Das betrifft sowohl den Eigenhandel, das Kommissionsgeschäft als auch alle anderen Geschäftszweige. Mit Ablauf des heutigen Tages hat die Gesellschaft die Skontroführung an den verschiedenen Börsenplätzen eingestellt, die Papiere wurden von anderen Maklergesellschaften zumindest interimistisch übernommen.
      Ob die Schnigge AG wiederbelebt werden kann, hängt u.a. davon ab, welche Ergebnisse ein Insolvenzverwalter aus einer Beurteilung der Gesamtsituation bei Schnigge zieht. Solange müssen sich leider alle Beschäftigten bei Schnigge ebenso gedulden wie die Kunden, die bisher in irgend einer Form über die Schnigge AG gehandelt haben. Erst danach önen ir Ihnen weitere Informationen geben.

      und noch eins vom 16.12.

      "leider ist die vermutung richtig: die hauptversammlung am 18.12. ist abgesagt worden, stattdessen musste der geschäftsbetrieb eingestellt werden und es wurde insolvenz beantragt. die hauptversammlung damals hatte offen gesagt, dass ein überleben der gesellschaft nur durch einen neuen kapitalgeber ermöglicht würde. dieser stand schnigge zur seite, jedoch durch "unstimmigkeiten " mit den beteiligten banken zog sich der investor wieder zurück. es ist dann als konsequenz gar nichts anderes mehr übrig geblieben, den weg in die insolvenz zu gehen, da die verluste, die aus dem beteiligungsgeschäft übernommen werden mussten, die möglichkeiten der mutter bei weitem überstiegen. was in nächster zeit mit der schnigge ag passieren wird, hängt demnach von den überlegungen des insolvenzverwalters ab
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:11:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haut weg den Schweiß.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:16:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Insolvenzantrag ist jetzt doch gestellt worden, sind nicht mal mehr in der Lage eine Ad-hoc rauszugeben, sehe ich das richtig?

      vorsicht, ich verkaufe
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:32:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 von GC

      Sag mal, hast du eigentlich einen ander Waffel. Bereits gestern hatte ich die Mitteilung in deinem anderem Threads bereits eingestellt, die ich von meiner Bank erhalten habe. Heute hatte ein anderer User die gleiche Mitteilung hier bekanntgegeben. Jetzt ein extra Thread für diese Schei...e.

      Willst du die Leute hier verarschen?
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:34:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      #28 von derHildesheimer 16.12.02 16:53:56 Beitrag Nr.: 8.109.489 8109489
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BOERSENMAKL.SCHNIGGE

      Mitteilung ist vom letzten Freitag. Ich denke der Kurs halbiert sich noch einmal. Bei Kursen deutlich unter 0,10 könnte man sich einen Einstieg überlegen. Der Kurs ist aus meiner Sicht derzeit zu hoch.

      Datum Mitteilung
      12.12.2002
      Sehr geehrte Entrium Kundin,
      sehr geehrter Entrium Kunde,

      der Börsenmakler Schnigge hat heute Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Die Börsen werden daher am Freitag nach Börsenende alle offenen Aufträge löschen, die über den Makler Schnigge an die Börse geroutet wurden. Die davon betroffenen Entrium-Aufträge werden ab heute und im Laufe des Freitags bis 20.00 Uhr gelöscht, gemäß ihren Vorgaben erneut eingestellt und an die jeweilige Börse über einen anderen Makler geroutet. Es entsteht Ihnen daher kein Nachteil.

      Ihre Entrium Direct Bankers AG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:47:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      also wenn die Meldung raus íst sehe ich auch diese Kurse um 12 cent nicht gerechtfertigt


      KZ 6 cent dann vielleicht einen Zock Wert

      Schnigge hat Insolvenzantrag gestellt:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 16:54:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      raus aus schnigge ich warne uch vor den Verlusten!



      Schaut euch QSC an da gibts in den nächsten Tagen eine super Tradingchance mit 20% bis Freitag
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:03:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mönsch, Fruchtig,
      jetzt blamierst du dich aber heftig.

      Vielleicht informierst du dich mal vorher über Aktien, die du pushst oder dann bashst.

      Gruss
      Eustach :D
      (der die Nachricht vom Hildesheimer gestern schon gelesen hatte)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:16:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Eustach

      da hat sich Fruchtig extra fett machen
      lassen und dann gleich ein Tritt ins Fettnäpfchen:D

      Gruss Loserin
      (die kein fettes Fallobst mag)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:23:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Scheisse wird kein Zock mehr, es ist raus, Schnigge ist insolevnt, KZ 5 cent und weniger


      raus!!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:25:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hast du irgendwelche Probleme?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:27:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      also ich stimme euch nach der Insolvenzmeldung zu, Schnigge ist Fallobst, mein KZ 6 cent, was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:41:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Härmänchen wir heulen wenn er diese meldung liest :laugh: Na ja z.z. hat er kein gutes händchen mehr :cry: ;)

      Steige erst bei einer MK von ca. 500.000€ ein !!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:45:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ZF
      der Vorteil ist, daß sich manche Dinge im Leben von selbst erledigen :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:50:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Loserin also ich kann mich dir eigentlich immer voll und ganz anschliessen :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 09:52:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      so schmeiße jetzt meine letzten Stücke auf den Markt
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:25:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      vorsicht allen investierten, schaut euch lieber qsc an!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:25:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      vorsicht allen investierten, schaut euch lieber qsc an!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:26:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      vorsicht allen investierten, schaut euch lieber qsc an!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:26:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      vorsicht allen investierten, schaut euch lieber qsc an!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:30:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      tippe schlusskurs bei 0,06 bis 0,07 Euro, was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:52:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      GeilerChart! DU NERVST GEWALTIG!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:56:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      haut weg den Schnigge scheiss, den gibts morgen für 3 bis 5 cent!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aus/ Schnigge jetzt doch mit Insolvenzantrag? sieht schlecht aus