checkAd

    Besondere Zockertipps (nur für Profi´s) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 19:22:42 von
    neuester Beitrag 19.12.02 09:22:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 674.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 19:22:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      So liebe Zockerfreunde!

      Eröffnet ist der wohl beste Thread den es gibt;)

      Hiermit winken den wahren Könnern und Profis unter Euch mehrere 1000 % und das noch in diesem Jahr!

      Eingestellt werden besondere Tipps die innerhalb kurzer Zeit abgehen werden.

      Zum einen möchte ich die Aktie von Triumph Adler ans Herz legen;)
      Letztens noch zum ATL von 1,15 zu haben, jetzt wieder auf dem Weg zum eigentlichen Wert!
      Und der Name ist schon allein nen Euro wert.
      Also wer da nicht mal langsam mit auf den Zug aufspringt verpasst ihn ganz klar.
      AT (WKN 749500) ist keine Neuer Markt Aktie,aber da es ihn bald eh nicht mehr gibt und das hier das grösste Forum für richtige Zocker ist, poste ich es hier !

      Weitere Tipps werden in Kürze folgen!
      Ihr dürft gerne Eure Meinung zu AT (749500) äussern.Stellt auch Eure Tipss vor ,am besten,wenn nicht so bekannt oder schlecht handelbar mit Angabe;)

      Mein KZ für AT (749500) auf Sicht von 3 Wochen 2 - 2,50 Euro

      Der wahre Wert (Cash,Beteiligungen usw.) wäre somit erreicht.
      Wer weiss wann die Dividenzahlungen bei TA wieder einsetzen;)
      Und das beste ist, die vor kurzen gemeldeten Zahlen zeigen deutlich den Aufwärtstrend. Dürfte bald wieder profitabel arbeiten der Laden.
      TA hat sich von den wesentlichen Verlustträgern getrennt und setzt jetzt wieder auf Qualität, Zukunftstechnologie,Weltmarktführer!!

      Gruss Terenz (nicht verwandt oder verschwägert mit Hairman!!!)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 19:41:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin da mehr auf sed eingestellt und voe ; voe3
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 19:43:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      triumph adler. mehrere tausend prozent bis jahresende.

      mann, auf welchem weihnachtsmarkt gibt so starken glühwein ?
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:10:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und natürlich bwi und bvy
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 21:20:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @übermorgen:

      nicht allein mit ta, ta ist nur der anfang, mit ta, machst du die ersten 100%

      @Mannerl:
      Schade das man so sinnlose Beiträge wie Deinen nicht löschen kann :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:55:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso!!!

      vogt wird wieder nach oben gehen (um wieviel kann ich Dir natürlich auch nicht sagen!)

      aber wenn sie nicht pleite gehen werden die auch wieder nach oben "rennen"

      Ich komme aus der Nähe vom Firmensitz und da kann ich das schon behaupten!

      jedenfalls auch nicht weniger möglich als TA ! ;)

      ...und Beverly Enterprises / bvy hat ihre Tiefs auch schon hinter sich!

      Schönen Tag noch zusammen!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:37:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mannerl,

      bleib bei SED, dies ist nur für Profi`s!!

      Nicht`s. Nur Dunkelheit und Schwärze. Die Apostrophenkatastrophe.

      Schon länger erscheint das deutsche ?Auslassungszeichen?, der Apostroph, in einer Art sächsischer Genitiv (Heidi`s Geburtstag, Tilo`s beste Freundin), was man zunächst noch als die neueste von vielen anglizistischen Albernheiten abtun konnte. Dann aber drang der Apostroph auch in die Pluralbildung vornehmlich solcher Substantive vor, die bei Kommunikationsfrenetikern beliebt sind (Hi Fan`s, wichtige Info`s, coole Link`s). Inzwischen sind die von dem Hochstrich zerteilten Wortbilder zu einer echten Landplage geworden, die einem das Lesen verleiden kann. Besonders böse erwischt hat es das Pronomen ?nichts?. 2.690 ?Nicht`se? findet die Suchmaschine Google Anfang Mai 2001 im Internet, und dabei werden nicht nur panische newsgrouppostings (kann nicht`s mehr downloaden) und verzweiflungsvolle Jungpoeten (Ich bin nicht`s. Nicht`s. Nur Dunkelheit und Schwärze.) auffällig, sondern auch das Erzbischöfliche Gymnasium St. Anna (wenn Sie mit der Kirche nicht`s am Hut haben), die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg, von der wir das zuallerletzt erwartet hätten (Rasen bringt nicht`s), und schließlich die ?Studiengemeinschaft Darmstadt?, die auf einer (orthographisch überhaupt sehr originellen) Seite die Situation mit einem gegen fortbildungsunwillige Phlegmatiker gerichteten Spruch ganz unfreiwillig und satirefrei auf den Punkt bringt: ?Wissen ist Macht, nicht`s Wissen macht aber auch nicht`s!? Der Apostroph verliert sich aber leider nicht im ?Nicht`s?: Mittlerweile gibt`s auch schon den Bauer`n-Hof, das Spielzeug von Damal`s und den Weihnacht`s-Baum. Kein Zweifel mehr: Wir sind gerichtet ? alles nur noch Kabarett. Allerdings: Widerstand wird noch geleistet, auch im Internet.
      Quelle: Thomas Hoof in "Manufactum HAUSNACHRICHTEN SOMMER 2001"
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:22:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      tut mir leid das hab ich jetzt aber nicht verstanden was -du hier hereingepostet hast!

      was soll das denn zum Thema bringen!

      ...und sed ist wenn sie die Kurve kratzen sicherlich nicht die schechteste Investition!

      ...und ich soll bei sed bleiben - war wohl abfällig von Dir gemeint :confused:

      naja anscheinend sind Firmen wie LBC interessanter als solche wie ich es hingeschrieben habe!

      Grüße!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Besondere Zockertipps (nur für Profi´s)