checkAd

    Mitglieder des Worldcom Vorstandes treten zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 20:26:06 von
    neuester Beitrag 18.12.02 07:47:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 674.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:26:06
      Beitrag Nr. 1 ()

      Wie heute bekannt wurde, haben sechs Mitglieder des Vorstands des angeschlagenen Telekommunikationskonzerns Worldcom ihren Rücktritt angekündigt. Bereits in der vergangenen Woche war Judith Areen von ihrem Vorstandsamt zurück getreten.

      Damit ist der Weg für Michael Capellas, den früheren Chef von Compaq, frei. Gestern wurde Michael Capellas auch vom Insolvenzrichter als neuer Vorstand des Unternehmens anerkannt. Im ersten Jahr wird er 5 Mio. Dollar verdienen.

      Capellas hatte bereits vor Tagen angekündigt, den bestehenden Vorstand komplett austauschen zu wollen.

      Die Aktie notierte zuletzt bei 20 Cents mit einem Plus von 5,2 Prozent.

      Wertpapiere des Artikels:
      WORLDCOM INC. DL-,01


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),20:26 17.12.2002

      Avatar
      schrieb am 17.12.02 21:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      6 alte Vorstände weg !!!!!
      das spart unheimlich an Kohle
      die haben mtl. min. 300.000 Dollar gekostet



      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 21:24:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen 0,21 euro :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 21:33:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      die 0,20 Dollar Hürde zu überwinden ist erstmal am schwersten, aber dürfte heute geschaft werden
      dann geht rasch und straf aufwärts

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:06:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      lt. Presse: "...Zwei Bundesrichter hatten Capellas tags zuvor einen Vergütungsplan zugebilligt, der ihm Berichten zufolge über die kommenden drei Jahre 20 Millionen Dollar (knapp 20 Millionen Euro) in Gehältern und Aktien garantiert...)-> man beachte: "UND AKTIEN" !!!

      da glaubt ihr doch nicht, dass capellas ernsthaft über ein auftauchen aus chapter11 mit neuen aktien nachdenkt :rolleyes:

      da würde er sich doch selbst ne eigene geldvernichtungsmaschine basteln... bin immer noch optimistisch, dass es zu einem auftauchen aus ch11 mit den alten aktien kommt... und dann gehts richtig los :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 07:47:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zooser

      Könnten das nicht auch neue Aktien sein ??
      Würde mich sehr interessieren, aus dem Abkommen gehtjedenfalls nichts hervor.

      V


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mitglieder des Worldcom Vorstandes treten zurück