checkAd

    CARGOLIFTER vor Rettung !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 21:47:31 von
    neuester Beitrag 27.12.02 04:19:41 von
    Beiträge: 28
    ID: 674.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 21:47:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eben auf NTV : IV der insolventen Cargolifter AG bestätigt Übernahmeverhandlungen mit dem amerikanischen Logistiker UNITED EXPRESS.

      Die Meldung wird dem Kurs morgen Beine machen ...


      mfg

      DayTreter
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 21:53:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:14:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich kümmern sich die Amerikaner um das Baby

      Deutschland das Land der satten und trägen Spassgesellschaft!!!!

      Hol mal n Flasch Bier
      sonst hau ich ab hier !!!

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:18:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Darf ich vorstellen:

      Der RETTER !!!!!!!!

      UNIVERSAL EXPRESS ## Nasdaq OTC 2261377 0,0117 -0,0003 -2,50% 43.129,10 21:55/17.12

      Und hier noch mal visuell :)



      Erinnert euch das nicht an die Comroadstory mit Intelliworx und Esotherikspinnern?

      Wenn nicht, dann nix wie rein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:20:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:23:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, nochmal für alle Kurzsichtigen:

      UNIVERSAL EXPRESS ## Nasdaq OTC 2261377 0,0117 -0,0003 - 2,50% 43.129,10 21:55/17.12

      0,0003 cent(!!!) machen eine Kursbewegung von 2,5%

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:38:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und auf die guten Neuigkeiten hin sind Universal Express gleich gefallen? :D

      Würde mir als Aktionär auch nicht unbedingt gefallen. :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:42:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, noch ein P.S.

      Eine United Express wie in #1 beschworen gibt es nicht, d.h. es gibt sie doch, und zwar eine kleine regionale Lufttransportfirma in Wisconsin. Google fragen :)

      ---snip---
      Verwalter - Universal Express ist an Cargolifter interessiert~

      17 Dezember 2002 11:50 AM ET
      Berlin, 17. Dez (Reuters) - Das US-Logistik-Unternehmen Universal Express USXP.OB ist nach Angaben des Cargolifter-Insolvenzverwalters Rolf-Dieter Mönning an dem zahlungsunfähigen deutschen Luftschiffbauer interessiert.
      ---snip---

      http://www.reuters.de/co_news_presentation.jhtml?type=compan…

      Gruß Willem
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 09:54:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 09:59:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Cargolifter Bieter!



      Sieht sehr solide aus!

      :laugh:

      Aber kauft man weiter...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:03:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich könnte mich wirklich ärgern. Habe gestern überlegt, die Idiotenrallye mitzumachen, aber kein Schwein hat gekauft! Heute bringt`s n-tv und alle kaufen. War wieder sehr absehbar...grrrr :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:05:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      SHORT GEHEN!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:20:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      WIE DENN???
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:40:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was soll der blödsinnige Kursanstieg. Hat keiner richtig die Mitteilung gelesen?:

      ...Sollte es zur Auffanglösung mit Universal Express kommen, wäre nach den Worten des Insolvenzverwalters der Cargolifter-Standort in Brand gerettet, nicht aber die börsennotierte Aktiengesellschaft....

      Quelle: http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/wirtschaft/story570864.h…
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:52:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Martin, darum geht`s nicht. Wir wissen das, aber die Blöden, die TV schauen, nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:00:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..und die blöden setzen mal eben 350 000 stücke um?
      und hauen ihr reichlich vorhandenes geld zum fenster raus???


      pappnase!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:03:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich lache mich schlapp, da zahlen die deppen wieder 50% aufpreis dafür, das cla die patente, grundstücke und restliche asstes zum spottpreis abgejagt werden und selbst der insolvenzverwalter verweist drauf, das die AG NICHT GERETTET wird


      wie dumm muss man sein, um dafür 50% aufpreis zu zahlen????
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:19:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na dann wartet mal ab, wie es nach Feierabend weiter hoch geht.

      Dann kommt der Rest zum Zug, der noch nicht drann war.

      Schätze in Richtung 0,70 wird es heute Abend noch gehen.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:23:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich lache weiter über die 50% aufpreiszahler



      Berlin, 17. Dez (Reuters) - Das US-Logistik-Unternehmen Universal ExpressUSXP.OB ist nach Angaben des CargolifterCGLGn.DE -Insolvenzverwalters Rolf-Dieter Mönning an dem zahlungsunfähigen deutschen Luftschiffbauer interessiert.

      "Universal Express hat sein Interesse bekundet, den gesamten Standort im Rahmen einer Auffanglösung zu übernehmen", sagte Mönning am Dienstag in einem Reuters-Interview. In der vergangenen Woche sei ein Vorvertrag mit dem US-Unternehmen unterzeichnet worden. "Universal Express verfolgt ein globales Logistikkonzept und im Rahmen dieses Logistikkonzeptes spielt der Einsatz und die Entwicklung von Luftschiffen eine gewisse Rolle", sagte Mönning, ohne jedoch Details zu nennen. Der Plan von Universal Express solle in den nächsten 90 Tagen im Detail geprüft werden. Mitte Januar würden Kernfragen mit Vertretern der US-Firma in Deutschland beraten.

      Sollte es zu einer Auffanglösung mit Universal Express kommen, wäre nach den Worten des Insolvenzverwalters der Cargolifter-Standort in Brand nahe Berlin gerettet, nicht aber die börsennotierte Aktiengesellschaft. "Die bleibt weiter in der Insolvenz", sagte Mönning. Zwei andere Optionen für die Zukunft von Cargolifter seien weiterhin die Bildung einer internationalen Luftschiff-Produktionsgesellschaft sowie Pläne des ehemaligen Cargolifter-Technik-Vorstandes Bernd Kröplin für die Entwicklung von so genannten Höhenplattformen.

      In Luftfahrtkreisen hatte es zuvor geheißen, Cargolifter verhandele mit einem US-Fracht-Dienstleister, bei dem es sich womöglich um FedExFDX.N handele. Mönning wies dies zurück. "Das ist nicht Federal Express."

      kla/mik
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:28:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      das beste an der cla vermeintlichen übernahme ist der übernehmer universal express


      ein otc wert im pennystockbereich, irgendwas mit 1 cent die notierung



      ich lache mich tot
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:28:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @berta roker
      hast Du den Aufsprung verpasst ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 11:29:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      nö a*** 25

      ich bin short zu 55


      und das macht grossen spass



      lasst euch mal von nem 1 cent otc wert verarschen, herrlich, gibt es denn bessere shorts als sowas lachhaftes


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 12:08:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      aktienmarkt.NET


      Spekulationen über eine Übernahme von Cargolifter

      18. Dezember 2002, 10:46

      Nach Angaben des Insolvenzverwalters der Cargolifter AG, Rolf-Dieter Mönning, hat das amerikanische Logistik-Unternehmen Universal Express Interesse an einer Übernahme des zahlungsunfähigen deutschen Luftschiffbauers. So will Universal Express den gesamten Standort im Rahmen einer Auffanglösung übernehmen. Wie weiter mitgeteilt wurde, ist bereits ein Vorvertrag mit dem US-Unternehmen unterzeichnet worden. Zwar dürfte der Cargolifter-Standort in Brand bei einer solchen Auffanglösung mit Universal Express gerettet werden, jedoch bedeutet dies das Aus für die Aktiengesellschaft. Weitere Einzelheiten sollen im Januar mit Vertretern der US-Firma in Deutschland beraten werden.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 12:21:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      leise rieselt der schnee und der cargolifter kurs auch auf die 30 cent marke zu. die zocker haben ihr geld verdient und auch wieder verloren. jetzt geht es langsam wieder um die fakten und die bringen nichts neues. deshalb auch keine ad-hoc mitteilung. ich würde mich wundern wenn die gläubigerbanken die assets unter 30-40 mio euro rausrücken würden. dann gäbe es eine quote von 40-50% für die gläubiger und für die aktionäre die gewissheit dass das spiel endgültig aus ist.:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 14:11:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      na also - geht doch. mit etwas verstand kommt man immer noch am weitesten.:laugh:

      alle zocker verkrümeln sich wieder in die höhlen aus denen sie hervorgekrochen sind und der kurs ist auch wieder da wo er hingehört. :D

      merry x-mas and a happy new year.:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 14:26:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      warum gehört er auf ~0,30?

      Insolvente Firmen ohne Perspektive gehören auf LetsSellIt Level 0,0xx - 0,01

      warum hier nicht ?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 19:14:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jungs; USXP (universal express) macht nur Verluste und die Kursexplosionen letztes Jahr (war dabei! Juhu) war nur weil usxp ein Gerichtsentscheid in Höhe von 389 Mio.-$ gewonnen hat. Nur leider ist die beklagte Firma Konkurs und usxp sehen keinen pfennig.
      Wer Fragen zu USxP hat, kann mich fragen, beschäftige mich schon 1,5 Jahre mit dem Wert, habe 2x getradet und Glück gehabt damit. Doch die Bude ist nur für Zocker.
      Als ich USXP zum 1. Mal kaufte waren die Outstandig Shares bei 54 Millionen. Altomare (CEO) hat in der Zwischenzeit schön gearbeitet und die O/S auf 224 Millionen gebracht, wie es sich für ein OTCBB-Unternehmen gehört... :_)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 04:19:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dieser Chart von USXP ist noch viel lustiger: (kann leider nur den link reinstellen, keine ahnung wie es anders funktioniert)

      http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/quickchart.asp?s…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CARGOLIFTER vor Rettung !!