checkAd

    Wer von Euch wartet auch auf den Trailer von Terminator 3 ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.02 00:16:46 von
    neuester Beitrag 06.01.03 19:43:09 von
    Beiträge: 22
    ID: 674.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:16:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D

      Hmmm... ich liebe diese Filme ... um 3.30 Uhr wird auf http://www.terminator3.com der offizielle Trailer ausgestrahlt, der beim zweiten Teil von Herr der Ringe eingebracht wird... :rolleyes:

      Ein leicht Terminator-geschädigter Hans :cool:

      P.S.: I`ll be back! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:17:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      welches bunny spielt da mit?
      deine kleine vielleicht :D
      dann schau ich es mir an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:18:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Onkel Hans denke daran: Morgen früh raus.;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:23:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @aek

      Das sagt der richtige ... :laugh:

      @sgeler

      Kristanna Loken ... :lick: ... Jana darf nur ich ... SO ... sehen! ;) @Jana :kiss:

      Link zu Kristanna Loken: http://www.kristanna.com ... :rolleyes:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:25:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      die loken sieht schon lecker aus! :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:27:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sgeler

      Tja, und sie wird NACKT in dem Film einsteigen ... :eek::lick: :rolleyes: @Jana: Nutze ich natürlich nur zur Feldforschung!!! :laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:29:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      echt? :lick:
      und wann kommt der trailer? :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:35:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sgeler

      Naja, ich glaube nicht, daß sie in dem Trailer nackt sein wird ... :laugh: ... aber der Trailer müßte um 3.30 auf der offiziellen Seite terminator3.com erscheinen ... :rolleyes::D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:37:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ähm ich muss gleich ins bett erzähl mir doch schon mal details von ihr :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:42:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      OK! ;) Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:43:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      nacht!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 01:41:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      machts as liacht aus! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 12:47:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube, daß wir ein absoluter Wahnsinnsfilm ... :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 01:22:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...hmmm... das wird ein genialer Film werden ... anders als die ersten beiden Teile ... sicher ... vermutlich aber sogar noch besser! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:06:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      nicht übel, der trailer :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 11:08:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @greatmr

      Mein Reden! ;)

      Auch wenn über diesen Trailer viel diskutiert wird ... im grossen und ganzen wird er von der Mehrzahl der Leute überaus positiv gesehen ... und ich glaube, zu recht! :)

      Hans :cool:

      "She`ll be back" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 18:52:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mein Gott!!! :eek:



      DAS scheint mir ja wirklich was zu werden! ;)

      Hans (Terminator-Fan)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 18:54:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Glaub der wird scheiße...immer die gleiche Story....das war 2 x schon zuviel! Ohne Arny wärs eh nich gegangen! :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 18:57:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oarnie:confused:
      Iss das nich der Froind vom Raalv Mööla:p
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 19:15:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Bohlen

      Immer die gleiche Story? Und was ist mit Herr der Ringe, Matrix, etc. etc.?

      Natürlich sind die vom Inhalt her ähnlich, nur von dem, was man bisher so gesehen hat, geht es Sachen, die vorher noch nicht gezeigt wurden ... naja, mir auch egal, ich schaue ihn mir sowieso an! ;)

      Hans
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 19:17:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aber Herr der Ringe is ne aneinandergereihte Trilogie und Terminator is immer der gleiche Käs, leicht abgewandelt! Jetzt wieder der selbe Käs, mit dem Kick, daß der Terminator ne Frau ist! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 19:43:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wir werden sehen ... sprach der Blinde! :D (P.S.: Nichts gegen Blinde! ;) )

      Ich glaube aber kaum, daß ein Filmstudio 200 Mio. $ für ne uninteressante Story aus dem Fenster schmeisst! :eek::laugh:

      Hans, immer noch Fan! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von Euch wartet auch auf den Trailer von Terminator 3 ?