checkAd

    DR. Hoehnle 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.02 15:02:13 von
    neuester Beitrag 27.01.03 22:11:48 von
    Beiträge: 5
    ID: 674.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.338
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005157101 · WKN: 515710
    19,875
     
    EUR
    -0,50 %
    -0,100 EUR
    Letzter Kurs 16.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,6400+9,09
    1,5000+8,70
    21,060+6,26
    6,1600+5,66
    1,4600+5,04
    WertpapierKursPerf. %
    2,5200-10,00
    2,6000-10,34
    16,100-12,12
    2,2025-18,12
    0,8529-22,47

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:02:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo beieinander
      jetzt da die zahlen raus sind (waren aber ja schon im kurs eingearbeitet ,war bekannt)
      glaube ich dass der wert zu moderat bewertet ist.
      Ein KGV von 5,6 und Cash von 15 Mio sind nicht zu verachten.
      der kursrutsch war m.e. uebertrieben

      hier noch eine Mail vin der IR

      Sehr geehrter Herr xxx,

      wir freuen uns über Ihr Interesse an der Dr. Hönle AG.

      Der aktuelle Kurs der Hönle Aktie ist absolut unbefriedigend. Fundamentale Gründe liegen für den niedrigen Kurs nicht vor. Die Liquidität unseres Unternehmens ist ausgezeichnet, die Technologie hat enorme Wachstumspotentiale und nach einem schwachen abgelaufenen Geschäftsjahr, sind wir zuversichtlich, im jetzt laufenden Geschäftsjahr wieder Umsatz- und Ergebniszuwächse zu erzielen.

      Über unseren Newsverteiler halten wir Sie über alle Neuigkeiten der Hönle Gruppe auf dem Laufenden. Der Jahresabschluss des letzten Geschäftsjahres 2001/2002 wird nächste Woche, am 18.12.2002 veröffentlicht.


      Mit freundlichen Grüßen

      Peter Weinert
      Manager Investor Relations & Public Relations

      Dr. Hönle AG
      UV Technology
      Lochhamer Schlag 1
      82166 Gräfelfing/München

      Tel.: +49 (0)89 85608-173
      Fax: +49 (0)89 85608-148
      E-Mail: peter.weinert@hoenle.de
      www.hoenle.de
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:02:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:08:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mich wundert, dass hier keine Diskussionen mehr stattfinden, oder sind die Hoenle-Fans alle ausgestiegen? Die Euphorie war doch groß (ich habe die Beiträge einmal nachgelesen)! Die Kursentwicklung ist natürlich insbesondere nach den letzten Zahlen enttäuschend,aber ich stimme boersenheinz zu, dass die Aktie unterbewertet ist. Trifft die Gewinnschätzung der NordLB von 18 ct zu, dann wäre das KGV bei etwas über 10! Auch das KUV mit ca. o,6 ist im Vergleich zu Singulus mit über 2 doch im Rahmen! Entscheidend ist, wie die Quartalszahlen am 14.2. aussehen werden. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass Hoenle auf längere Sicht mit der gut ausgestatteten Liquidität ein lohnendes Investment ist.
      Good trades!
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 21:08:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einer ist noch da!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 22:11:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke aldy! Es ist doch traurig, dass hier nicht mehr diskutiert wird. Dabei gäbe es doch einige Dinge, über die man schreiben könnte! Ich finde es z.B. sehr interessant, dass es mit Dr. Hönle wieder bis auf 2,30 Euro aufwärts ging und sich der Kurs entgegen dem Börsentrend auf diesem Niveau hielt. Es gab nämlich an jedem Tag zwischen 4000 und 8000 Aktien, die den Besitzer wechselten! Da müssen also einige kräftig eingesammelt haben! Ob diese Leute vielleicht etwas über die bald bevorstehenden Quartalszahlen wissen?
      Außerdem würde mich interessieren, wie der plötzliche Kursanstieg bzw. anschließende Kursabfall im August zu erklären ist.
      In der Hoffnung auf ein zahlreiches Echo verbleibe ich mfG
      sww!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      -2,11
      -0,31
      -1,87
      -0,83
      -1,85
      -1,50
      -0,07
      +0,70
      +0,41
      DR. Hoehnle 2003