checkAd

    Comdirect-Bank --- größten Papnasen aller Zeiten.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 20:03:26 von
    neuester Beitrag 21.02.00 23:23:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 67.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 20:03:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich versuch den halben Tag bei Comdirect anzurufen...
      Storno für IFCO Systems um M+S zu zeichnen...

      Wieso kann ich eigentlich nicht IFCO---M+S---Infineon zeichnen????

      Liegen doch Tage dazwischen...
      Konto ist doch gedeckt!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 20:17:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Shorty00

      Genau darin lag auch mein Problem.
      Konto weist genügend Deckung auf, aber nur für eine Zeichnung.
      Wenn Du 3 Werte zeichnest, muss wohl alles abgedeckt sein.
      Habe, nachdem ich endlich telefonisch zu comdirect durchgekommen
      bin, IFCO-Zeichnung storniert (warum das Online nicht geht, konnte mir bei comdirect keiner sagen).

      Luicci
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 20:37:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ihr beiden,
      bin ein Leidensgenosse mit ähnlichem Problem.Will ne Order stornieren-geht Online nicht.
      Also versuche ich seit geschlagenen 2 Tagen dort anzurufen...nix zu machen.Da nützt mir das Super Entschuldigungsschreiben von den Eierköpfen auch nix.

      Langsam hab ich die nase voll.Kennt einer ne bessere Bank???

      So Long
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 20:50:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, ich noch mal...

      Bin gerade durchgekommen ( Beraterin war so blöd, die hat echt nicht verstanden um was es eigentlich ging )

      Naja nix für Ungut,
      - IFCO storniert -> Morgen wird M+S gezeichnet dann IFCO und mit ein wenig Glück auch noch Infineon...


      Und wenn ich keine bekomme ---> dann kriegt ihr Sie eben...

      CU Shorty
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 22:15:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Drecksack (was für`n name),
      ich kenn eine bessere bank und zwar die direktanlagebank. online-probelme gibt es so gut wie keine und sogar telefonisch sind die einigermaßen zu erreichen. Ich übertreibe nicht: es macht bock bei denen. übrigens hab ich keine aktien (mehr) von der diraba - die sind unter meinen stopp-kurs gefallen (immer noch 200 % reibach). ich will damit sagen, ich mach keine werbung sondern geb dir wirklich nur einen guten rat.

      coolstar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:00:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist wirklich wahr,
      die Kotzdirekt-bank scheint mir der größte Saftladen überhaupt zu sein, seit Stunden versuche ich vergeblich, mich einzuloggen, vergeblich.

      Beschwerden helfen aber überhaupt nichts, und solange der Zuwachs bei denen so läuft ist es der Chefetage auch völlig Wurst!!

      Da können wir unseren Ärger nur hier oder auf anderen Boards loswerden; was sollen wir auch von einer Bank erwarten, bei der der Vorstand sich zu fein ist, für die Pannen zu Entschuldigung zu sagen..

      .. wenigstens sehe ich hier, dass auch andere den gleichen Ärger mit comdefekt haben...
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:23:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Au prima, das muss ja eine sehr beliebte Bank sein, wenn die so viele Kunden hat ? In wenigen Wochen darf ich vielleicht auch Kundin bei der beliebtesten Bank Deutschlands sein !

      Was die wohl die letzten 3 Wochen mit meinem Kontoeröffnungsantrag gemacht haben ? Wenn so viele anrufen, dann kommen die vielleicht gar nicht mehr zum arbeiten ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect-Bank --- größten Papnasen aller Zeiten....