checkAd

    D. Bohlen......es kommt noch dicker.............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.02 08:02:42 von
    neuester Beitrag 19.12.02 15:24:06 von
    Beiträge: 14
    ID: 675.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:02:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Constantin führt Verhandungen über Filmrechte über Buch von Dieter Bohlen

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der börsennotierte Filmproduzent Constantin Film AG führt Verhandlungen mit dem Erfolgsproduzent Dieter Bohlen über die Filmrechte von dessen Buch. "Wir können Verhandlungen bestätigen", sagte ein Unternehmenssprecherin am Mittwoch auf Anfrage und bestätigte damit einen Bericht von "Focus-Money". Über Details oder Konditionen sei aber noch nicht geredet worden.

      Bohlen hatte dem Blatt gesagt, dass er mit einer Vertrags-Unterzeichnung bis Freitag rechne. Der norddeutsche Musiker hatte sein Buch "Nichts als die Wahrheit" gemeinsam mit einer Springer-Journalistin verfasst und damit einen Verkaufsschlager gelandet./mur/mr

      :cry: :laugh: :cry: :laugh: :cry: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:04:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      uns bleibt aber auch nix erspart :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:06:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nix, aber rein gar nix :rolleyes: mamma mia :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:21:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich find Bohlens Erfolge Spitze. Würde mir gern die eine oder andere Scheibe abschneiden. Mein Mann ist auch so einer, verbittet sich das Auffinden des Buches in unserem Haushalt. Aber irgendwie komm ich schon dran.
      Gestern jedenfalls sehe ich die Deutschlehrerin meiner Tochter bei Karstadt an der Kasse. Sie ist auch so eine. Viel zu gebildet und anständig für Bohlen. Was kauft sie wohl ? Eine Tageszeitung und versteckt darin ...???
      Genau. Bohlens Buch. Als die Kassiererin es eintippt, habe ich ihr auf die Schulter getippt. Das war schon mal mein Weihnachtsgeschenk.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:49:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gekauft hätte ich mir das Buch nicht, ich habe es allerdings als ZIP per Mail bekommen und mit Vergnügen gelesen :D
      Wenn sogar Roman Herzog öffentlich im Fernsehen erklärt, dass er seinen Spaß an dem Buch gehabt hat, dann werde ich mich nicht über ihn erheben und sagen, das sei unter meinem Niewoh :D;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:17:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde Bohlen auch nicht so verkehrt. Er hat Erfolg und das gibt Ihm Recht. Die meisten schimpfen über Ihn. Niveaulos usw.
      Kann ich nicht nachvollziehen. Er hat Erfolg und alles andere ist Neid
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:18:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und im Film können ja gleich alle sich selbst spielen ... und somit einen grossen Schritt tun in Richtung "ernsthafte Schauspielerinnen" zu werden ...
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:20:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei Dieter handelt es sich so,wie damals bei"Tutti Frutti"
      jeder kannte es,aber keiner hat es geschaut oder gelesen!
      Jedes Land verdient die Künstler,die es hat!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:20:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @techno

      mal davon abgesehen....wer könnte denn den didda spielen ??????????
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:43:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Freeuueeet euch Kinder...Weihnacht kommt baaahhaallddd! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:44:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nun habt euch mal nicht so greatmr und bodin!

      Die Masse will mich!

      Das solltet auch ihr respektieren! :)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 14:46:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und so wie´s aussieht, könnt ihr beiden nur rummeckern, aber selber nix leisten! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 15:03:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Masse will Dich :D :laugh: Welche Masse :confused: Die pastöse Masse :rolleyes:

      Der Dieter hat mal im Fernsehen gesagt: Er sei als Arschloch geboren, und werde auch als Arschloch sterben!!!

      Wollte Er nicht in die Politik einsteigen :confused: :rolleyes:

      Das er steigen kann, hat Er es bewiesen ;)

      Auf ein "A" mehr, kommt es .....................................;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 15:24:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wieso legt sich der Dieter bei einem Gewitter auf den Bauch :confused:

      Weil ein Blitz noch nie in ein Arschloch geschlagen hat :(


      Habe fertig :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D. Bohlen......es kommt noch dicker..............