checkAd

    Heiler vor Übernahme !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.02 09:18:47 von
    neuester Beitrag 19.12.02 13:15:00 von
    Beiträge: 12
    ID: 675.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.020
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:18:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktionäre der Heiler AG werden vermutlich in der nächsten Zeit ein Abfindungsangebot vom neuen Großaktionär geben.Das Abfindungsangebot sollte sich deutlich über den des derzeitigen Wertes pro Aktie belaufen.
      -----------------------------------------------
      Wenn es soweit ist?,wo seht ihr das Angebot pro Aktie???
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:22:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wo gibt es das zu lesen, Kaffeesatz ????:mad:
      Quellen :confused: :confused: :confused:
      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:25:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat jemand eine Ahnung, wann die Zahlen kommen, der Bericht über den Jahresabschluß?
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:28:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hweish
      Der Bericht über den Jahresabschluß ist doch schon bekannt.Ist eigentlich nicht mehr so wichtig,wie die anstehenden news

      @Paros
      Zeitung lesen oder mal anrufen bei Heiler!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:31:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      mindestens 3,50€ pro Aktie !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:33:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nee, wenn die Sache schon gegessen wäre, ständen wir jetzt schon viel höher ????:confused: :confused:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:48:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich will ne 5 vor dem komma :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:49:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Halte das für ziemlich ungesund was da gerade bei Heiler abgeht. Sollte doch wieder keine Übernahme kommen, gehts ganz schnell wieder bergab.:(
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:53:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @opla
      Klar,einige bekommen bestimmt schon das Zittern,wenn heute keine Meldung kommt.Das bietet aber nochmals Nachkaufgelegenheiten.
      Das was kommt,ist doch abzusehen.Allein nur die Umsätze in den letzten Tagen...
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 12:28:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all

      HEILER - In den vergangenen Tagen gab es ungewöhnlich hohe Börsenumsätze in dem Papier der Heiler Software (Xetra: 542990.DE - Nachrichten - Forum) . Weil die bisherigen Miteigentümer ihre Beteiligungen an die österreichische Prince verkauft haben, sind Spekulationen aufgekommen, wonach es einen neuen Großaktionär bei Heiler gibt, der in absehbarer Zeit ein Abfindungsangebot an die verbliebenen Aktionäre geben könnte.

      (Yahoo Finanzen)

      Grüsse an alle.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 13:01:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all

      Diese Woche kommt noch eine ausführliche Analyse von einem Börsenbrief!!!! :D :D :D

      Die Aktie wurde selbst ins Musterdepot aufgenommen!!!

      Bin gespannt welche News die Tage kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 13:15:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      es kommen keine news.
      es kommt kein neuer groß-kunde.

      satt dessen kommt die bestätigung, das man von der weltfirma sap zu einer österreichischen investment-klitsche gewechselt ist.....


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      penunzius


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heiler vor Übernahme !!!!!!