checkAd

    Kein Vetrauen in Schröder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.02 10:39:48 von
    neuester Beitrag 24.12.02 17:10:11 von
    Beiträge: 12
    ID: 675.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:39:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein Vetrauen in Schröder
      Bürger setzten auf große Koalition

      Knapp ein Drittel der Bundesbürger glaubt, dass Gerhard Schröder seine Amtszeit als Bundeskanzler nicht übersteht. Das ist das Ergebnis einer vom ARD-Morgenmagazin beauftragten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts dimap, die am Donnerstag veröffentlicht wurde. Immerhin 64 Prozent der 1.031 Befragten antworteten demnach, dass Schröder die Legislaturperiode durchstehen wird. 32 Prozent erwarteten dagegen ein vorzeitiges Ende seiner Regierung.

      Außerdem sind der Umfrage zufolge 48 Prozent der Bürger der Meinung, dass eine große Koalition die anstehenden Probleme besser lösen könnte. 43 Prozent der Befragten denken, dass eine große Koalition nicht dazu in der Lage wäre
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 11:17:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn der Schröder weitermacht wird er am Ende seiner
      Amtszeit Honecker heißen und wir müßen uns auch Zuhause
      vom Staat lenken und kontrollieren lassen. Die Anfänge
      sind jedenfalls gemacht und wir werden immer gläserner.
      Irgendwann werden wir überall kontrolliert, genauso wie in
      der ehemaligen DDR.
      Keine guten Aussichten, denn wir brauchen mehr
      Eigenverantwortung und weniger Staat.
      Schade, schade.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 11:25:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: von 1031 Befragten :laugh:

      äusserst repräsentativ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 11:29:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      und eine große Koalition wäre das Kaos pur!
      Die CDU/CSU wird sich auf das Spiel sicher auch nicht einlassen.
      Das beste wäre eine neue politische Kraft aber es gibt keine TYPEN mehr, die das schaffen können!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 11:33:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      lasst mich doch mal ran!
      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:09:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      in CNN wurde gerade über Schröder geredet - jetzt machen die sich nur noch lustig über den. Es wurde gefragt, auf welchem Planeten der den gelebt hat, dass er die Zustände nicht besser kannte vor dem 22.9.. Und alle Massnahmen, die er bisher ergriffen hat, sind als eindeutig falsch dargestellt worden. Und so weiter ...

      Hat er sich redlich verdient, als Politclown weltweit dazustehen.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:41:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Held des Tages, erst das Gehrin einschalten. Bei 1000 Befragten, die zufälig ausgewählt wurden, gilt eine Umfrage durchaus als aussagekräftig! Ich empfehle zur näheren Lektüre




      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:46:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Umfrage unter 1000 Befragten ist statistisch nicht verwertbar.

      Fakt.
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:11:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Arte wird Schröder heute abend ab 20:45 geehrt - ein extra Themenabend und den hat er sich wirklich verdient.
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:15:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      zumindest das heutige sendedatum finde ich diesbezüglich ganz gut getroffen...



      wer glaubt schon an den weihnachtsmann ?
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 14:29:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich empfehle sich an Umfrage unter
      www.perspektive-deutschland.de
      zu beteiligen.

      Frohes Fest allen zusammen und nicht mehr so viel ärgern
      dieses Jahr, bringt ja doch nichts.

      Speedy1

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 17:10:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Newnoise, wie viele hättest du denn gerne? :laugh:

      Signifikanzniveau von 0,05 ist mit 1000 locker erreicht - Fakt!

      MfG
      Ingmar (KCD)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Vetrauen in Schröder