checkAd

    WWF-World Wrestling Federation Entertainment Inc. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 20:39:53 von
    neuester Beitrag 24.07.00 23:41:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 67.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.809
    Aktive User: 0

    ISIN: US98156Q1085 · WKN: 928669 · Symbol: WWFA
    93,70
     
    EUR
    +2,29 %
    +2,10 EUR
    Letzter Kurs 11.09.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    52,50+15,23
    78,50+14,60
    689,75+10,00
    4,9700+9,96
    WertpapierKursPerf. %
    7,1750-6,82
    23,010-7,78
    0,7074-15,58
    0,6997-21,76
    2,9600-27,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 20:39:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie der WWF ist ja deutlich gefallen seit einigen Monaten. Wer kennt die Hintergründe?
      Wer hat Erfahrung, inwieweit das Hinzukommen einiger Größen des Sports die Aktie beinflußt?
      Beispiel: Hulk Hogan, Sid Vicious, Bill Goldberg, Scott Steiner, Kevin Nash und andere Spitzen sind höchst unzufrieden in der WCW-Liga und liebäugeln in Interviews deutlich mit der WWF.
      Der Wechsel eines der besten Techniker überhaupt, Chris Benoit zusammen mit zwei anderen Kanadiern, vor zwei Wochen von der WCW in die WWF paßt scheinbar genau zu dem leichten Kurssprung von 10 auf 13! Sollten die o.a. Show-Wrestler tatsächlich nach jahrelanger Abwesenheit in die WWF zurückkehren, ist dann mit steigenden Kursen zu rechnen? Gibt es Zusammenhänge? Hat jemand Erfahrung?

      Gruß
      TILLEX
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 17:41:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Tillex,
      die derzeitigen Kurschwankungen haben weniger etwas mit den aktivitäten im Ring zu tun, sondern vielmehr
      mit der Ankündigung der Gründung einer Footballiga (XFL) und einem anstehendem Wechsel des Fernsehsenders auf dem
      die Hauptshow "Raw Is War" und einige andere Sendungen der WWF laufen (Heat, Metal, Superstars).
      Viacom/CBS haben 100 Mio. Dollar nur für die Übertragungsrechte geboten, eine Summe die nach ansicht vieler der langjährige Haussender
      der WWF, USA Network, nicht zahlen kann. Nun hat jedoch USA Net. angekündigt mit dem Angebot gleichzuziehen. Vielleicht wirkt sich der
      Preiskampf ja positiv auf die Aktie aus? Raw Is War hatte im übrigen letzte Woche Rekordeinschaltqouten, was die Show natürlich
      interessanter macht.
      Negativ auf die Aktie könnten sich Aussagen des Senators Thomas Libous (Republikaner) auswirken, wonach ab sofort Drogentests
      der Pro-Wrestler vor den Wettkämpfen im Staat New York eingeführt werden sollen.
      Bisher gibt es in den USA nur einen Bundesstaat der ähnliche Kontrollen
      fordert, nämlich Oregan. Und es kommt wohl nicht von ungefähr, dass die
      großen Promotions dort nicht mehr seit vielen, vielen Jahren veranstaltet
      haben. Im Vergleich zu New York, ist Oregan allerdings ein Staat, auf den die
      großen Promotions nicht angewiesen sind. Nur einmal bei der Annahme, dass es
      tatsächlich zu solchen Gesetzesänderungen kommen könnte, müsste die WWF
      entweder versuchen, schwarze Schafe in Bezug auf Drogenkonsum (was wohl zum
      einen Steroide, zum anderen aber auch "gewöhnliche" Suchtmittel wie Marioana,
      Haschischs etc.) für Veranstaltungen im Raum New York auszusortieren, was
      wohl sehr schwierig, wenn nicht nahezu unmöglich werden würde. Eine andere
      Alternative wäre dann nur noch, New York mit Oregan gleichzusetzen und auch
      diesen Bundesstaat in Zukunft zu meiden. Dies wäre derzeit aber genauso
      undenkbar, da NY zu den Topmärkten im Pro-Wrestling zählt und WWF, WCW als
      auch die ECW dann mit massiven Einnahmeverlusten zu rechnen hätten, da der
      eigene Markt für TV-Tapings und House Shows dann ganz einfach kleiner werden
      würde.

      Bei vom Staat veranlassten Drogenkontrollen stellte sich Libous in ersten
      Gedanken vor, dass bei einem einmaligen Vergehen ein Aktiver für 24h Stunden
      gesperrt werden würde. Bei einem zweiten positiven Test würde derjenige für
      ein Jahr gesperrt werden und die Promotion bekäme eine Geldstrafe von 25.000
      US-Dollar. Ein drittes Vergehen hätte schließlich einen permanenten Bann des
      Aktiven im Raum New York zur Folge und würde die Promotion mit einer Strafe
      von 100.000 US-Dollar teuer zu stehen kommen.

      Gruß, jabroni
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 00:25:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Tillex
      Da sprichst du endlich mal ein interessantes Unternehmen an.
      Meine Meinung vorweg: Die Aktie der World Wrestling Federation Entertainment ist eine Aktie, die nicht zur Langfristanlage geeignet ist, wohl aber für kurzfristige Trades.

      Also generell hat der Wechsel eines Wrestlers zur WWF keine direkte Auswirkung auf den Aktienkurs, vielmehr muss du für die Entwicklung der Aktie in einem größeren Zusammenhang denken.
      Aber zunächst noch zu deiner Frage:
      1. Ein Wrestler muss, wenn er zu einer anderen Promotion kommt, immer erst aufgebaut werden, damit er letztlich bei den Fans „over“ ist, und somit Zuschauer anzieht.
      Du musst davon ausgehen, dass es viele Zuschauer gibt, die keine „Hardcore“-Fans sind und deshalb den Wrestler noch gar nicht so gut kennen. z.B: dürfte es wohl einige Zuschauer der WCW geben, die den früheren ECW-Superstar Mike Awesome, als er in dei WCW kam, vielleicht vom Namen her kannten, sonst aber überhaupt nicht, da sie keine ECW schauen
      2. Der Erfolg eines Wrestlers, der zu einer neuen Promotion kommt, ist dort nicht vorprogrammiert, da das Umfeld sich wesentlich vom früheren unterscheidet, insbesondere die Booker diesen anders einsetzen und außerdem häufig Rechtschwierigkeiten dafür sorgen, dass der Wrestler seinen Namen und sein Gimmick ändern muss.
      3. Heutzutage ist es nicht mehr ein absoluter Topstar wie früher Hulk Hogan oder vielleicht noch Bret Hart, den die Leute sehen wollen. Vielmehr ist es eben enorm in die Breite gegangen, es gibt viele absolute Topstars, die auch alle für den Champion-Titel in Frage kommen.
      Außerdem ist kein Superstar unersetzbar, dass war auch bei Hogan nicht der Fall.
      Dasselbe gilt heutzutage für Stone Cold Steve Austin.

      Umsatz macht das Unternehmen ursprünglich viel mehr aus den oben angesprochenen Fernsehgeldern, dem Merchandising-Verkauf und den Eintrittsgeldern für ihre Shows sowie auch die PPV-Gebühren für die Großereignisse (z.Z. 35$ je Veranstaltung).
      Das Problem hierbei aber ist, dass der Wrestling-Boom, den es in den letzten Jahren in den -USA gibt, ziemlich am Höhepunkt ist. Die wöchentliche Hauptsendung „RAW is WAR“ ist die erfolgreichste Show in der US-KabelTV-Geschichte. Die Hallen sind Monate im Voraus ausverkauft und Merchandising-Produkte, dabei insbesondere Videos sind regelmäßig auf Platz 1 in den Charts. Hier sind Steigerungen kaum mehr möglich.
      Deshalb versucht das Management andere Einnahmequellen zu erschließen.
      Zum einen ein sog. Theme-Restaurant am New Yorker Times Square, was aber von Analysten nicht so positiv beurteilt wird, da allgemein derartige Theme-Restaurants wenig Erfolg hatten.
      Ein weiteres Standbein soll die oben genannte XFL sein. Die Ankündigung der Liga löste damals einen Kurssturz aus. Grund: 1. sind andere Projekte des Managements in der Vergangenheit wie eine Bodybuilding-Liga oder das Veranstalten von Box-Kämpfen im Fiasko geendet. Dasselbe gilt generell zu Konkurrenzligen zur NFL.
      Der finanzielle Aufwand für die XFL ist sehr hoch bei gleichzeitig hohem Risiko.
      Außerdem ist das derzeitige Gehaltsniveau in der NFL so hoch, dass die XFL-Spieler wohl wesentlich mehr verdienen würden als die Wrestler, was bei geplanten gegenseitigen Einsätzen, also XFL-Spieler in der WWF, und umgekehrt, nicht unerhebliche Spannungen erzeugen könnte, zumal schon jetzt die Wrestler über die starke Beanspruchung zu klagen beginnen.
      Zudem „frisst“ die XFL Geld auf, welches dann möglicherweise für die Wrestling-Shows fehlt.

      Neben diesen angeführten Problemen gibt es auch noch einige Probleme speziell beim Wrestling.
      1. Die WWFE ist quasi ein 1-Kopf-Unternehmen. Wichtigster Mann ist der CEO der Firma, Vincent K. McMahon. Dieser hat seit 1982/83 zusammen mit seiner Frau die WWF kontinuierlich aufgebaut und zu dem gemacht, was sie heute ist. Das wesentliche Problem hierbei ist, dass die Shows ja nicht echt sind, sondern professionell geplant („gebookt“) werden. Der kreative Kopf hinter allem eben im Wesentlichen Vincent McMahon. Zwar beruht der extreme Aufstieg der WWF in den Zuschauerzahlen zwischen Frühjahr 1998 und Herbst 1999 auf anderen Autoren, der eine schreib zuvor für Conan O´Brien, der andere ist Vince Russo, der seit letzten Herbst sein Glück in der WCW versucht.
      Aber Vincent K. McMahon hat die Liga zuvor aufgebaut, die anderen beiden machten dann nur noch den Feinschliff, und jetzt führt McMahon wieder deren Werk weiter. Die Analysten stehen meist solchen Unternehmen, die wesentlich von 1 Mann abhängig sind, relativ kritisch gegenüber, wenn auch nicht immer zwingend.
      Hier dürfte ersteres eher zutreffen, da das Wrestling heutzutage extrem vom Booking abhängt.
      Desweiteren ist die WWFE durch verschiedene Klagen belastet. Am wichtigsten ist hier der Fall Owen Hart, der am 23.5.99 aus über 20m von der Hallendecke zu Tode stürzte, wobei er weder eine Ausbildung hierfür noch eine zusätzliche Sicherung hatte, wie es beispielsweise bei entsprechenden Stunts von Sting in der WCW der Fall war. Die laufende Zivilklage kann durchaus das Unternehmen mit 30 Mio$ belaste.
      Ein weiterer wesentlicher Punkt ist die zunehmend ablehnende Haltung der Werbeindustrie gegenüber der WWFE, z.B. hat Coca Cola seinen Werbevertrag mit der WWF gekündigt.
      Grund sind zunemende Bedenken gegen die sog. „New Attitude“ der WWF, die seit Mitte 1997 ihren Anfang nahm.
      Kritisiert wird das Vorhanden sein von exzessiver Gewalt allgemein (vgl. nur Triple H, der im Sommer 1999 viele Leute mit einem Vorschlaghammer attackierte) und speziell gegen Frauen, wo die Dudley Boys ein aktuelles Beispiel wären.
      Desweiteren das Vorhanden sein von harten Flüchen (z.B: „slut“) und Umgangformen, insbesondere der häufige Gebrauch des „Stinkefingers“ (vgl. Steve Austin) kritikwürdig.
      Außerdem verbreitet die WWF laut einer offiziellen Untersuchung 11% von allem Sex im US-Fernsehen und im Dezember 1999 hat sich eine Frau sogar vorsätzlich ihr Oberteil ausgezogen!
      Wenn die Werbekunden abspringen, heißt das logischerweise auch, dass die Sender die WWF nicht mehr so gern ausstrahlen und dann eben weniger Fernsehgelder zahlen.

      wie oben bereits erwähnt ist das Booking heutzutage sehr wichtig. Die Fans wollen nicht mehr nur Kämpfe, sondern diese in reißerische Storylines verpackt. Nur wenn hier die Abwechslung groß genug ist und somit das Booking gut ist, kommen die Fans weiterhin so zahlreich in die Hallen und kaufen fest die Fanartikel.
      Hier könnte ein Problem liegen.
      1. Das neue Führungsduo Russo/Bischoff in der WCW scheint seine Sache ziemlich gut zu machen, so dass jetzt erstmals seit langem wieder ernsthafte Konkurrenz bekommen könnte, was die WCW seit Ende ´98 nicht mehr war und die ECW wohl nie werden wird, da sie sich doch mehr an mehr auf richtiges Hardcore ausgerichtete Fans richtet.
      2. Das Booking in der WWF in der letzten Zeit zeigt doch deutliche Schwächen.
      Es gibt im Moment zahllose Wiederholungen und nicht allzu viel Neues. Zwar sind Wiederholungen grundsätzlich nicht zu vermeiden und gewissermaßen sogar notwendig, aber eben nicht in dieser Anzahl. Man denke nur an den Vince-Turn gegen The Rock in letzter Minute, was gleich ist mit dem StephanieTurn bei Armageddon..., Auch der Bachlash-Main-Event war für mich ziemlich enttäuschen, da die Konstellation mit Shane als Referee schon 2 Jahre vorher in gleicher Art und Weise vorhanden war, nur eben mit Vince als Referee. Auch sind die PPV in den letzten Monaten meist auch nicht mehr so überzeugend.
      Zwar ist eine derartige Meinung sehr subjektiv, kann aber dennoch im Grundsatz verallgemeinert werden.

      Wegen der vielen Risiken sollte wenn überhaupt, wie oben scon gesagt, nur ein kurzfristiges Engagement empfehlenswert.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 11:33:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch eine kleine Anmerkung.
      Da die WWF ihre Sendungen selbst vermarktet, d.h. sie zahlen dem Sender eine bestimmte Summe und sind für die Werbung selbst verantwortlich,
      so das ein abspringen der Werbrkunden für den Sender selbst keine großen finanziellen einbußen nach sich zieht.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 15:49:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist klar.
      Aber: Umso mehr Werbekunden abdpringen, desto weniger attraktiv werden die WWF-Programme für die jeweiligen Sender, also z.Z. USA Network und UPN. Langfristig sind dann eben die Auswirkungen schon da, wenn eben neue Verträge zwischen WWFE und den Sendern ausgehandelt werden, bekommt die WWF weniger.

      Zur Zeit ist dies noch egal, da etwas Smackdown so beliebt ist, weil es 166% mehr Zuschauer hat, als eine Spielfilm aufdiesem Sendeplatz.
      Aber dies kann sich auch schnell mal ändern.

      Weiterhin: Zur Zeit wird die XFL und das WWF-Restaurant eher kritisch gesehen. z.B. die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Power-Wrestling":
      Hier wird von verschiedenen deutschen USA-Urlaubern berichtet, die einmal dieses Restaurant besucht hatten. Nach Erfahrung von allen ist dieses Reastaurant auch zu Spitzenzeiten spärlich gefüllt, so dass man momentan von einem Flop reden muss.

      In meinen Augen liegt zur Zeit die Fantasie im Wesentlichen in den weiter boomenden WWF-Shows.
      Aber mal ehrlich, mein lieber Jabroni, ist es etwa nicht ziemlich auffällig, dass die WWF zur Zeit ziemlich viele Wiederholungen bringt?
      Zwar sind diese perfekt inszeniert, aber auf Dauer machen das die Fans nicht mit. Auf der Gegenseite kommen die Aktivitäten von Russo und Bischoff noch nicht so gut an, aber es scheint absehbar, dass bald eine Annäherung in den Ratings erfolgen wird.

      Übrigens Wiederholung: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Russo das First Blood- Match sehr ähnlich aufgebaut hat wie das seinerzeitige zwischen Austin und Kane im Juni 1998? Identisch war etwa die rote Soße von der Decke.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 15:57:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Entscheidend für die Ratings wird jetzt auf alle Fälle der Sommer.
      Wichtig für Die WWF dürfte uach die neue Storyline des Undertaker sowie der Aufbau von Jericho, Benoit, Rikishi und Angle zu Main-Eventern, von denen die WWF zur Zeit zu wenige besitzt.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:01:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übrigens: beim letzten UK-PPV gabs mal wieder was von Miss Kitty bzw, THe Cat "was zu sehen". Diese Entwicklung scheint mehr als bedenklich zu sein, wenn es so weiter geht, verkommen die Sendungen wirklich zur Sex-Show.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 21:22:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da sich hier viele anscheinend aus Ignoranz nicht für dieses Unternehmen interessieren wollen, da sie wahrscheinlich entweder dem allgemeinen Vorurteil( exzessive Gewalt, derbe Kraftausdrücke und Sex) folgen oder vielleicht sogar derart ungebildet sind, dass diese miese Sendung „Big Brother“ ihren kulturellen Höhepunkt darstellt.
      Dazu ist gesagt, wie ich oben schon schrieb, dass in den USA etwa die WWF-Sendung Smackdown desdhalb so beliebt ist bei den Senderverantwortlichen, da sie 166% mehr Einschaltquoten erzielt als einer dieser Spielfilme, die ja auch in deutschen Landen über den Bildschirm flimmert.
      Dabei bietet diese Aktie sogar etwas für Zocker, von denen viele unter euch sein dürften, die eben dann am NM mit manchen Min-Werten zocken; z.B. ist der 12.Juni solch ein TAg, dazu aber erst morgen was!

      Um meinen Gedanken von oben weiterzuführen, hier mal ein Link zum Vergleich der Ratings von Nitro und RAW IS WAR.
      http://www.2xzone.com/ratings/raw-nitro.html
      Auffällig ist, dass sich bei den RAtings seit dem 10.April, also als Russo und Bischoff zurückkehrten, überhaupt nichts geändert hat!

      Die WWFE ist in den Ratings immer noch unangefochten, da die WCW es einfach nicht schafft, trotz besser Shows mehr Ratings zu bekommen.
      Die WWF wird sicherlich in den nächsten Monaten Marktanteile an die WCW verlieren, dies dürfte auch der Aktienkurs beinhalten, die Frage ist aber wieviel.
      Dies hängt zum einen von der WWF selbst ab. Dazu müssen Sie gute Sommerstorylines bringen und mehr MAin-Eventer heranbilden (s. oben
      Zum anderen muss die WCW endlich mal „was reißen“. Zur Zeit gibt es aber neue Probleme. Erstens einen Zwist zwischen Russo und Bischoff, wobei letzter Russo beschuldigt, für niedrrige Ratings verantwortlich zu sein. Desweitren will die WCW auch endlich die Nitro Girls stärker einbinden. Das Problem hierbei ist, dass diese nicht auf die Forderung der WCW eingehen wollen, auch „bumps“ zu nehmen, d.h. irgenwelche Wrestlingaktionen einzustecken, z.B: wie in der WWF, wo Frauen durch Tische gehämmert werden.

      Somit sind die Ratings für die WWF im Moment noch keine Gefahr.
      Spannend wird es am 12.Juni, wenn der Gerichtsprozess wegen der Ausstrahlungsrechte im TV entschieden wird, dazu aber morgen mehr.

      Für langfristige Anleger, die die AKtie im Moment haben, würde ich folgendes Verhalten vorschlagen: Bis zum 12.Juni auf alle Fälle halten, dann könnte es wegen des Fernsehdeals eventuell kurzfristig Auftrieb geben. Anschließend würde ich aber eher verkaufen, da dann wohl irgenwann die Ratings zurückgehen, was den Kurs belasten könnte, auch wenn es schon abzusehen ist, dass die WWF Ratings irgenwann verlieren wird, weil die WCW etwas besser wird, wenn auch noch nicht unmittelbar.
      Desweiteren wird das andere Augenmerk wohl auf die XFL gerichtet sein, da der Flop des Theme-Restaurants wohl abzusehen ist.
      Aber vor dem eigentlichen Start der XFL wird diese wohl eher den Kurs belasten als ihn beflügeln, da die ANgst der Analysten vor einem Flop einfach zu groß ist.
      Sollte sich hier aber ein Erfolg abzeichnen, so dürfte dies zu einem deutlichen Kursauftreib führen, aber wie gesagt erst Anfang 2001, eher erst im Frühjahr.

      Ich bleine bei meiner Einschätzung: Zur Zeit ist die AKtie der WWFE nur für lurzfristige Trader interessant. Hier noch der aktuelle Chart.

      Sieht so schlecht gar nicht aus. Kurs hält sich jedenfalls über der 50Tage Linie!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:39:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zur Firma WWF Entertainment bzw. früher Titan Sports Inc.:
      Da sich hier kaum jemand für dieses Unternehmen zu interessieren scheint, was auch an den niedrigen Leseraten des Threads zu sehen ist, scheint es fast sinnvoller zu sein, diesen Thread einzustellen.
      Wer von euch interessiert sich eigentlich wirklich für dieses Unternehmen?
      Es dürften hier einige herumgeistern, die die SEndungen(sei es auf Sky, Premiere World oder tm3) schauen, sich anscheinend aber nicht für irgendwelche Hindergründe interessieren !?
      Nur zur Information: Die WWF wird sich in den nächsten Monaten und wenigen Jahren entscheidend verändern, was besonders an der XFL liegt. Falls dies unerwarteter Weise ein ERfolg wird, wird die WWFE zu einem großen PLaer aufsteigen.
      Bei einem völligen Floppen und Konkurs der Liga wird es auch für die WWFE sehr schwer werden. Zwar wird das finanzielle Risiko z.T. von anderen Mediengrößen mitgetragen, ist aber immer noch nicht unerheblich für die WWF.
      Da vor allem dieses in der XFL verpulverte GEld für die eigentlichen Wrestling-Shows fehlt,
      könnten diese hinter der Konkurrenz zurückfallen.
      Im schlimmsten Fall ist auch ein Bankrott der WWFE möglich; hier wäre dann aber eine ÜBernahme durch einen MEdienriesen wahrscheinlicher.

      Also nochmal : Wer von euch interessiert sich eigentlich wirklich für dieses Unternehmen?
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 20:52:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Babe of the Week: 5/29 - 6/4: You may not know her as well as her super-fan`s, but Pamela Paulshock, WCW`s new "Interview" woman, has taken over by storm! After "Mean" Gene Okerlund ran into hard times, she took over, and has been on a role ever since. While most of the WCW Ladies are being insubordinate, she`s on her way to the top, following orders as she should... And, she`s hot as hell!

      Schaut mal was euch entgeht, wie etwa in der WCW:
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 23:19:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Retirement Announcement: Infolge mangelden Interesses (Gelesen gesamt: 84 (!)) werde ich diesen Thread nicht mehr weiter führen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:41:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seht ihr den Sprung Ende Juni, das war der Tag, an dem der Prozess endete, und kein Arsch wollte hier eine Tradingchanche warnehmen :D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WWF-World Wrestling Federation Entertainment Inc.