checkAd

    Wie `stehts` eigentlich mit eurer Potenz? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.02 15:35:04 von
    neuester Beitrag 19.12.02 17:35:19 von
    Beiträge: 20
    ID: 675.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 15:35:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mir gerade wegen eines anderen Themas Gedanken um meine Potenz gemacht, ich habe praktisch sexuell reflektiert.
      Dabei ist mir aufgefallen, dass mein grosser kleiner Freund sich oft recht widersprüchlich verhält.

      Wenn ich z.B. nach durchzechter Nacht oder sontwas total fertig und erschöpft bin, dann könnte ich bis in alle Ewigkeit rammeln und muss mich richtig fest konzentrieren, um mal zum Ende zu kommen.
      Wenn ich dagegen so richtig entspannt & ausgeruht bin (kommt leider eher selten vor), dann kanns auch mal schneller gehen.
      Was ich nun überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die teilweise gewaltigen Unterschiede.

      Kennt ihr sowas auch?
      Wie lange ist für den `normalen` Akt (also rein/raus) eigentlich durchschnittlich üblich?

      Würde mich jetzt echt mal interessieren! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 15:41:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist wahrscheinlich normal !
      Ich kenne das...bei mir verhält sich das beim Alkohol so!
      Habe ich ordentlich einen gesoffen und bin Tod-Müde, dann will er alles besteigen !!!
      ------------------------------------
      Eine zeit gibt es da nicht, hauptsache es macht Spaß...
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 15:42:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmm, ich denke 5 Minuten sind durchschnittlich,
      steht hier schwarz auf weiß :

      Avatar
      schrieb am 19.12.02 15:46:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 15:47:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt Fighter, das hab ich gar nicht erwähnt!
      Gerade wenn man am Vortag ordentlich gekippt hat, ist er überhaupt nicht mehr zu bremsen, entwickelt ein durchgeknalltes Eigenleben... :laugh:

      Mit der `Zeit` geb ich dir auch recht, eigentlich unwichtig, nur wenn dir irgendwann nach Stunden die Frau umkippt, ists halt eher unangenehm! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 15:47:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unter Alkohol 3-4 Kilometer! :laugh: :laugh:
      Nüchtern 1-2 Kilometer!!! :)

      M1
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 15:56:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bekifft macht mehr Spass. Erstens sind die Frauen viel schärfer drauf und zweitens scheint sogar der schnellste Quickie ewig lang zu dauern. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:03:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3

      Der Prophet Mohammed hat recht, wie beschrieben.

      Das Kamel war aber auch unersättlich.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:04:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja was denn? Keine Antworten?

      Da hab ich aber mehr Resonanz erwartet! :eek:


      @Senfgeber
      Dass das Zeug bei Frauen Wunder wirkt, kann ich nur bestätigen .... da werden brave Mädchen zu hemmungslosen Schlampen! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:12:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich muss sagen, ich habe nach einiger Zeit (ca. 10 min) einfach genug.

      Danach ist einfach die Spannung raus. Vielleicht liegts an den Frauen, aber wenn man zu lange rumvögelt bieten die irgendwann kaum noch Widerstand und man denkt, man steckt in einem Eimer mit Schmierseife.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:14:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meine schläft immer unter mir ein, wenn se bekifft ist! :(
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:28:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine ist naturgeil, da brauch ich keine Tüte ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:29:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:31:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Senf

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:31:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      15 min sollte die Untergrenze sein
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:36:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      hehe ... schade, daß Jana nicht online ist (arbeitet)... :rolleyes: ...
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 17:01:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      JANA INA? :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 17:09:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Diddar

      Nö, nicht die ... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 17:18:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich finde es doof, den Akt künstlich zu verlängern nur damit die Frau auch was davon hat. Lieber beim ersten mal den ganzen Druck schnell abbauen und beim zweiten mal mehr Zeit lassen als unnötige Kompromisse einzugehen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 17:35:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...:look: äh irgenwie glaube ich das ich ne Frau hab bei der 5min schon echt lange sind, wusst garnicht das auch ne Frau zu früh kommen kann (standig),
      :cry: ich fühl mich ja so benutzt:rolleyes: :p

      @senf
      nicht schlecht das mit dem eimer:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie `stehts` eigentlich mit eurer Potenz?