checkAd

    Neuigkeiten zur US-Außenpolitik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.02 19:01:29 von
    neuester Beitrag 20.12.02 08:07:47 von
    Beiträge: 8
    ID: 675.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 19:01:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      interessant, was ich bei focus-online gefunden habe:

      I n Amerika wird offenbar erwogen, die öffentliche Meinung im Ausland mittels raffinierter Top-Secret-Operationen auf Bush-Kurs zu bringen. Wie die „New York Times“ am Montag unter Berufung auf frühere Mitarbeiter des Pentagon und der US-Regierung berichtete, denkt Verteidigungsminister Donald Rumsfeld auch an Deutschland. Erwogen werde, die US-Armee mit den entsprechenden verdeckten Operationen zu beauftragen.

      Neben Deutschland, wo einige der Terroristen des 11. September die Anschläge vorbereiteten, sei Pakistan ein weiteres Ziel. Dort werden zahlreiche flüchtige El-Kaida-Männer vermutet. So könnten laut dem Zeitungsbericht Koranschulen und Moscheen durch Propagandaaktionen in Misskredit gebracht werden. Auch an die Gründung eigener USA-freundlicher Koranschulen werde gedacht.

      Zudem werde im Pentagon geprüft, Journalisten für gefällige oder manipulative Nachrichten zu bezahlen, berichtete die „New York Times“ weiter. Denkbar sei auch die Finanzierung pro-amerikanischer Demonstrationen. Es gehe darum, Stimmung für die USA und ihre Politik zu machen.

      Selbst im Pentagon sind die Pläne offenbar umstritten. „Operationen gegen unsere Alliierten zu unternehmen, funktioniert nicht sehr gut“, wird Dennis Blair, Admiral im Ruhestand und Berater des US-Verteidigungsministeriums, zitiert. „Ich habe einige Versuche gesehen, sie waren nicht sehr effektiv.“

      16.12.02, 18:21 Uhr


      Kommentar überflüssig !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 19:57:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sagte schon von anfang an, daß die Amis Kriegstreiber sind und der Bush Hitler - Politik macht.

      Die Däubler-Gmenlin hätte zu ihrem Wort stehen sollen

      Ich finde es einfach lächerlich, wie sich fast alle Nationen von den Amis einschüchtern lassen.

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 20:11:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 duke,
      endlich mal einer,der mir aus der Seele schreibt!
      Der zur Zeit gefährlichste Gewaltverbrecher u.eine wirkliche Gefahr für die Welt ist der sehr kranke u.geistesgestörte US-Presi Bush!
      Ich habe die Gmelin belobigt für ihre Aussage u.bekräftige es weiterhin,dieser US-Presi ist oder wird genau so schlimm,wie der Mann mit dem Schnauzer!
      Wenn ein Mann wie AL Gore (für mich ist der besonnen)nicht mehr zur Wahl gegen den irren Bush antritt,dann sagt das seine Hilflosigkeit aus!
      Er resigniert,weil er weiß daß auch der Großteil der Kaugummifresser hinter den Mordlüsten von Bush steht!
      :O
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 03:02:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn man noch dazu bedenkt, wie Bush überhaupt Präsident wurde, dann wird es einem auch wirklich übel.

      Die Stimmen in den Bezirken, wo die Mehrheit für Gore war, wurden durch die mechanischen Auslesegeräte gezählt. Und in den Bezirken wo Bush seine Mehrheit hatte mit optischen.

      Die mechanischen Auslesegeräte haben eine größere Ungenauigkeit. Das Ergebnis war viele Stimmen die eigentlich für Gore waren wurden nicht gezählt, weil die Maschienen sie nicht lesen konnten.

      Der Hammer aber war allerdings, daß die Auszählung der "nicht lesbaren Stimmen" durch ein Gerichtsurteil nicht zugelassen wurde.

      Warum läßt man das nicht zu?

      Die Antwort ist ganz einfach, Bush hatte seine Leute im Gericht, die wollten, daß er Präsident wird.


      Gibt es eine Ähnlichkeit zu dem wie Hitler gewählt wurde?

      Entscheidet selbst!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 03:06:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man noch dazu bedenkt, wie Bush überhaupt Präsident wurde, dann wird es einem auch wirklich übel.

      Die Stimmen in den Bezirken, wo die Mehrheit für Gore war, wurden durch die mechanischen Auslesegeräte gezählt. Und in den Bezirken wo Bush seine Mehrheit hatte mit optischen.

      Die mechanischen Auslesegeräte haben eine größere Ungenauigkeit. Das Ergebnis war viele Stimmen die eigentlich für Gore waren wurden nicht gezählt, weil die Maschienen sie nicht lesen konnten.

      Der Hammer aber war allerdings, daß die Auszählung der "nicht lesbaren Stimmen" durch ein Gerichtsurteil nicht zugelassen wurde.

      Warum läßt man das nicht zu?

      Die Antwort ist ganz einfach, Bush hatte seine Leute im Gericht, die wollten, daß er Präsident wird.


      Gibt es eine Ähnlichkeit zu dem wie Hitler gewählt wurde?

      Entscheidet selbst!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 03:07:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn man noch dazu bedenkt, wie Bush überhaupt präsident wurde, dann wird es einem auch wirklich übel.

      Die Stimmen in den Bezirken, wo die Mehrheit für Gore war, wurden durch die mechanischen Auslesegeräte gezählt. Und in den Bezirken wo Bush seine Mehrheit hatte mit optischen.

      Die mechanischen Auslesegeräte haben eine größere Ungenauigkeit. Das Ergebnis war viele Stimmen die eigentlich für Gore waren wurden nicht gezählt, weil die Maschienen sie nicht lesen konnten.

      Der Hammer aber war allerdings, das die Auszählung der "nicht lesbaren Stimmen" durch ein Gerichtsurteil nicht zugelassen wurde.

      Warum läßt man das nicht zu?

      Die Antwort ist ganz einfach, Bush hatte seine Leute im Gericht, die wollten, daß er Präsident wird.


      Gibt es eine Ähnlichkeit zu dem wie Hitler gewählt wurde?

      Entscheidet selbst!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 07:59:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 08:07:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2,4,5,6
      Es soll auch Menschen mit mechanischen Hirnen geben


      :laugh:


      Neono


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuigkeiten zur US-Außenpolitik