checkAd

    Terror-Drahtzieher in Pakistan getötet ................................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.02 19:44:15 von
    neuester Beitrag 19.12.02 19:51:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 675.653
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 19:44:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      es sei mir erlaubt, mich über diese meldung zu freuen.
      so makaber das auch ist, über den tot von viehischen mördern kann ich und will ich nicht weinen.
      ich wünschte mir mehr derartige meldungen.

      Bei einer Explosion in einem Chemikalien-Lagerhaus in Karachi (Pakistan) ist am Donnerstag ein führendes Mitglied der Al Qaida getötet worden. Bei einem der insgesamt vier Toten sei ein pakistanischer Personalausweis gefunden worden, dessen Foto dem von Asif Ramzi ähnele, sagte ein hochrangiger Polizeioffizier. Asif Ramzi gehört zu den meistgesuchten Terroristen und gilt als einer der Drahtzieher der Anschläge vom 11. September in den USA.

      Unterdessen sind 9 Al-Qaida-Kämpfer am Donnerstag nach einer Schießerei mit Sicherheitskräften in Pakistan festgenommen worden. Darunter auch zwei Amerikaner und ein Kanadier pakistanischer Abstammung.
      .
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 19:49:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      pardon.
      hier die quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
      .
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 19:50:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      deine meinung ist hanebüchend dümmlich - oder ist das "viehisch" ein zitat?

      ist doch praktisch wenn du verschwinden willst jagste als el-kuwaita einfach mal so was erschreckendes wie ein chemilabor hoch und legst dann deinen perso zu einem der da rumliegt und von dem nicht mehr viel übrig sit, dann kann man "dich" wenigstens noch anhand deines persos identifizieren und alle denken "ein glück ist der endlich" to, dieser viehische mörder, war wohl zu doof zum bombenbasteln...
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 19:51:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja bei bild als quelle könnte das viehisch doch drinstehen

      in der bildzeitung steht auch was der penisfresser im knast zu abend bekommt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terror-Drahtzieher in Pakistan getötet ................................