checkAd

    Jetzt werden die Betrogenen noch verhöhnt ! (Met@box) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.02 00:32:50 von
    neuester Beitrag 20.12.02 08:15:26 von
    Beiträge: 6
    ID: 675.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 00:32:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für ein halbes Jahr, sagt der Vorstand, reiche die Kapitaldecke. Fehler, wie er sie im Management der Metabox AG erkannt haben will, sollen ihm nicht
      unterlaufen. "Da waren Phantasten am Werk, die 50 Millionen Euro zum Fenster hinausgeschmissen haben", sagt der Diplom-Betriebswirt, der erste
      Berufserfahrungen bei einer großen deutschen Geschäftsbank gesammelt hat.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 00:55:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ filigran


      danke für die "aufdeckung".

      aber alles was mit bzw. um mbx zu tun hatte, war nur da, um leute abzukasieren. !!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :(

      dazu mus ich sagen, dass ich leider auch einiges geld bei diesen geiern investiert - sorry- ist nicht der richtige ausdruck - mir abknüpfen habe lassen.

      das geilste ist, dieser Diplom-Betriebswirt hat jetzt schon 2-mal schiffbruch erlitten.

      lü lü lü lü lü lü war der beste lügenerzähler.

      und wenn ich den persönlich einmal gegenüber sitze werden wir dieses "kleine" problem noch einmal "durchsprechen".

      vielen dank her domeyer für dieses gespräch.

      wir werden uns noch einmal trefen und reden dann weiter.
      sie sind einer der "grössten" leute die ich noch nicht getroffen haben.

      aber, so wie ich hoffe, wird sich das bald ändern.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 01:07:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geier ist für den LüLüLü nicht der richtige Ausdruck?

      Ich hätte da noch passende:

      dummdreist grinsende Schmallippensackfresse, Hohllaberpuperzenhackhakennnase, gogartfressendes, übelriechendes Dreckwarzenmonster...
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 01:11:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ materbull

      wenn dieser lü wirklich in dieser firma dabei ist, woran ich nach den verschiedenen aussagen usw. keinen zweifel mehr habe, werde ich ihm einmal richtig in sein genick kotzen.

      das wird ein spass

      lü wird seinen anteil bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 01:15:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie wäre es denn, wenn wir dieses arschloch einmal alle miteinader besuchen würden.

      er würde sich bstimmt genauso freuen wie wir.

      lü - wir kommen und werden mit dir kaffee trinken.

      übringens, den kaffee must du bezahlen, du arschloch!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 08:15:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      na dann fröhliche Weihnachten !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt werden die Betrogenen noch verhöhnt ! (Met@box)