checkAd

    Verschiebung der Datensicherung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.02 02:36:26 von
    neuester Beitrag 21.12.02 13:03:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 675.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 02:36:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      von zwei Uhr (einer Uhrzeit, zu der noch viele online sind) auf z.B. vier Uhr (da ist nix mehr los), wie wäre das?
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 06:53:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist angeregt, eine so deutliche Verlegung nach hinten aber wohl nicht machbar, da der Backup auch seine Zeit braucht!
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 07:09:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      kümmert euch um diese Uhrzeit lieber um eure Frauen!
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 08:52:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Goldfinger,

      ich hab dir dazu auch schon mal etwas ausführlicher geantwortet, bitte lies dazu malThread: Kein Titel für Thread 62606719


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 02:20:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Mila
      ja, geantwortet hattest Du mir mal. Die Datensicherung dauert ca. 75 Minuten, danach funzt alles wieder normal. Da kannste rechnen wie Du willst, vier Uhr IST OPTIMAL! Und eine gewisse Redundanz sollte doch auch gegeben sein, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 13:03:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Goldfinger

      die Entscheidung über den Zeitpunkt der Sicherung muss ich w:o - Tech überlassen, ich als Moderator habe zu wenig Einblick in die technischen Abhängigkeiten, die sich aus Kursfeeds, Newsfeeds, etc. ergeben.

      Es ist aber so, dass das Problem mit dem nächtlichen "Hänger" :D bei w:o bekannt ist und im Moment eine Verschiebung nach hinten nicht mehr möglich ist. Ob sich das in Zukunft ändert, etwa du Softwareumstellungen, etc., dass weiss ich leider auch nicht. Es ist auch nicht so, dass das Problem nicht ernst genommen wird seitens w:o, doch dauern manche Veränderungen auch aufgrund ihres hohen Aufwands eine gewisse (auch längere) Zeit.

      Tut mir leid, dir diesbezüglich keine positivere Antwort geben zu können, mich betrifft & ärgert dieser Hänger auch hin und wieder :(


      Viele Grüße

      Milamar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verschiebung der Datensicherung