checkAd

    OTI erhöht Planzahlen $$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 22:23:13 von
    neuester Beitrag 27.09.00 22:39:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 67.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.757
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    15,240+28,61
    1,0200+22,16
    0,7400+21,31
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 22:23:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut Mitteilung von VWD wird OTI als Resultat der Zusammenarbeit mit CTS und anderer anstehender Kooperationen seine Planzahlen erhöhen.
      Wie Ofer Tziperman, Vice President, VWD am Montag mitteilte, handelt es sich bei der Kooperation mit CTS um eine bedeutende strategische Partnerschaft auf einem Markt mit Multimillion-Dollar-Potenzial.


      Na wenn das vor der Cebit keine guten Neuigkeiten sind.

      Tip an alle, die noch keine OTIs haben, kauft Sie noch vor der Cebit.
      Ansonsten ist kein Einstieg unter 25 Euro mehr möglich.

      Denkt an meine Worte.!!

      Bevor ich es vergesse.

      OTI nachbörslich bei bid 13,68 ask 14,52 22:06

      Gruß


      Wollach1
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:19:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      kannst du den link reinstellen
      denn ich hab diesbezüglich nichts gefunden

      mfg

      tageshoch
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:23:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      den link würde ich auch gerne haben
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:29:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      NEUES Kursziel auf 6 Monatssicht?
      60 Euro oder ist das zu optimistisch.
      Ich hoffe ja das die Kollegen von der 3Sat Börse (insb.Förtsch)die Finger davon lassen.
      Lieber es geht fundamental aber beständig nach oben als mit Hilfe dieses "Gurus" im negativen Sinne.
      Nicht das Oti auch zum Spielball wird wie wir es zuletzt hatten bei Edel Music´.

      Hoffnungsvolle Grüsse aus München
      manuel
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 18:17:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier noch mal die Meldung im Original:


      VWD [ 21.02.00]

      OTI will Planzahlen erhöhen

      On Track Innovations Ltd. (OTI), Rosh Pina, wird als Resultat der Zusammenarbeit mit CTS und anderer anstehender Kooperationen seine Planzahlen erhöhen. Wie Ofer Tziperman, Vice President Marketing, vwd am Montag mitteilte, handelt es sich bei der Kooperation mit CTS um eine bedeutende strategische Partnerschaft auf einem Markt mit Multimillion-Dollar-Potenzial. Die Zusammenarbeit mit CTS diene OTI als Türöffner für viele Märkte. Am 29. Februar will OTI laut Tziperman im Zusammenhang mit der Präsentation des Jahresergebnisses Näheres hierzu mitteilen.


      Nachzulesen bei Net.IPO im OTI-Pressespiegel.
      http://www.netipo.de/de/ir/924895/ir_924895_navigation_start…

      Man beachte: "und anderer anstehender Kooperationen"!!!

      Und wieso "Planzahlen erhöhen"??? Die Planung ist doch jetzt schon genial.

      OTI wird mir langsam unheimlich. Wenn mein Depot nicht schon bis oben hin voll mit OTI-Aktien wäre, würde ich jetzt noch nachkaufen.


      Gruß
      DrDr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 18:42:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      mir gehts auch so, 40-50% OTI`s, aber das ist schööööööööönnnnn :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 19:50:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin mir sicher, daß die Planzahlen nicht alleine wegen CTS heraufgesetzt werden.
      Ich denke, daß OTI im Besonderen auch wegen des JV die Planzahlen heraufsetzt.
      Dort können in kurzer Zeit große Aufträge an Land gezogen werden.
      Vielleicht werden am Dienstag bereits Vorverträge präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:52:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Immer mal schön, so alte Postings zu lesen !!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:23:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      IQ wie ein pflasterstein, gelle?

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:18:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und wir Menschen denken stets, daß wir uns weiterentwickeln.
      Aber die Ereignisse drehen sich um uns herum im Kreise.

      Hier also nach 360° die ultimativen Einstiegskurse im September:
      OTI nachbörslich bei bid 13,68 ask 14,52 22:06
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:16:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dort seid ihr auch wieder nach den Quartalszahlen Ende August. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:41:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:39:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was solls, diese alten Postings wieder hervorzuholen. Im Februar sahs ja nun wirklich anders aus. Von daher besteht doch wohl kein Grund, sich jetzt ein halbes Jahr später hinzustellen nach dem Motto "seht ihr-ich habs ja schon immer gewußt"

      Sorry-ist etwas zu einfältig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OTI erhöht Planzahlen $$$$$$$$$$$$$$