checkAd

    Schröder ist der schlimmste Kanzler seit Kohl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.02 13:24:42 von
    neuester Beitrag 20.12.02 18:38:07 von
    Beiträge: 25
    ID: 676.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 761
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:24:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:

      Ich hoffe, dieser Vergleich ist nicht verboten :D;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:28:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1:

      sicherlich nicht verboten, aber eine ungeheuerliche beleidigung kohls.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:29:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und Kohl war der schlimmste überhaupt. Wenn es weiter so bergauf geht, dann haben wir in etwa 200 Jahren endlich mal wieder einen guten Kanzler. :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:29:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:31:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt habe ich ein Doppelposting. Sorry.

      #3
      Kohl ist selber eine Beleidigung und zwar für die gesamte Menschheit. :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:32:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gut gemacht Leute. Mein Doppelposting ist schon weg. :kiss: :look:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:34:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Punk24 :laugh:

      Das ist mal eine Überschrift, die gefällt sogar mir. Dafür gibt es den ersten offiziellen öffentlichen Lachsmilie vom BoardMod. Den hat bis jetzt noch keiner bekommen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:38:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da hast Du nicht ganz unrecht,@Punk! Leider ist es so, da löst ein Verhinderer den Aussitzer ab! Beide sind/waren erwiesenermassen total überfordert mit diesem AMT!

      ES LEBE DIE MITTELMÄSSIGKEIT, DAS ANGEBERTUM und DIE SELBSTHERRLICHKEIT!
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:39:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ BordMod...Danke :D

      Frei nach Roberto Blanco: Ein bischen Spaß muss sein :look: :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:40:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was isn das hier für ne Stasi-Zensurnummer,
      der Zensor vegibt hier Noten für Postings,
      was für ein Kindergarten.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:41:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Helmut Kohl (1990): Niemandem wird es schlechter gehen

      Gerhard Schöder (2002): Es ist nicht beabsichtigt, die Steuern zu erhöhen :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:44:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..Nr. 1: :laugh:

      Nr. 5: :laugh: :laugh: ..der war so gut, dass er ruhig doppelt hätte bleiben können...;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:44:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      erst Optimalist, dann Oswald :eek::cry:

      Userinfo

      allgemein
      Username: oswald11
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 20.12.2002 10:30:52
      Threads: 1588
      Postings: 10019
      Interessen: Natursekt, Bondage, S+M


      hoffentlich bleibt uns wenigstens KUEHE erhalten :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:45:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..ich meine natürlich Nr. 4, mit den 200 Jahren...
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:46:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      @spekulump

      Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl, solltest du im ostdeutschen Schulsystem nur mit Smilies benotet worden sein. Aber velleicht war es auch besser so.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:46:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kohl hatte doch recht mir dem "niemanden wird es schlechter gehen".

      Selbst die Stasi-Truppe wurde doch komplett übernommen, sogar in höchste Ämter (Bundesminister) ernannt.
      Wer beschwert sich denn?
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:49:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dann hat Schröder aber auch recht. Es wurden ja bisher keine Steuern erhöht. Es werden nur neue eingeführt :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 13:50:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Punk24: Du bringst es auf den Punk(t).
      Das Schlimme ist nur, es gibt wenig Alternativen. Auch aus den jetzigen CDU-Reihen nicht.
      Was haben wir doch bloß für katastrophale Politiker in Deutschland?
      MM
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 14:05:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17
      genau, versteh ich auch nicht, warum die alle auf dem armen Gerd rumhacken.
      Und neue eingeführt, hat er bisher auch noch nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 14:05:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ob schlechter oder besser als Kohl, die Antwort könnt Ihr Euch in die Haare schmieren. Er ist auf jeden Fall ein gnadenloser Opportunist und Machtmensch. Wo ist denn der eisenharte Friedenskämpfer aus Wahlkampfzeiten hin? Warum ist er jetzt so schweigsam, wenn es um Krieg und Frieden im Irak geht ?
      Der Saddam H. könnte sich selbst die Eier abschneiden und je eins nach Washington und London schicken, der Krieg wird trotzdem angezettelt. 380 Mird. $ Rüstungsausgaben demnächst pro Jahr, für Missiles u.a. "Spitzenwaffen", die müssen auch mal getestet werden, da muß auch mal was abgeschrieben werden. Angriffskrieg als Mittel, um ökonomische und politische Interessen durchzusetzen, die kommunistische Propaganda wird noch nach ihrem Ableben wahr... Und unser Friedenskanzler ? Aus der Nichtbeteiligung am Irakkrieg wird ein "den Bündnisverpflichtungen nachkommen", deutsche Raketeten in Israel, Spürpanzer in Kuweit, deutsche Soldaten in den Beobachtungsfliegern, deutsche Soldaten als Ersatz für Irakkrieger zur Bewachung amerikanischer Stützpunkte, sicher auch deutsche Hilfe für verwundete Amerikaner und jede Menge Geld...
      Diese Land ist unter die Räuber gefallen, in jeder Beziehung, der Parteienfilz liegt wie Mehltau über der Gesellschaft. Was gebraucht wird, ist eine ernstzunehmende konservative Kraft, die nicht wie CDU/CSU den Amerikanern bedingungslos zur Seite steht, die in erster Linie nationalen Interessen verpflichtet ist. Keine glatzköpfigen Halbkriminellen, eine geistige Elite, die den konservativen Wandel vorbereitet und gestaltet.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 14:26:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @typ230
      Meine Rede.
      Ohne wenn und aber!
      Gruß
      NF
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 14:26:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      ..das war aber doch immer klar, dass Schröder ein Machtmensch und Opportunist ist. Das muss ja nicht das Schlechteste sein, für einen Kanzler.
      Mir ist Schröder zum Beispiel lieber als Kanzler als eine Antje Vollmer, oder so ein Moralapostel aus irgendeiner anderen Partei (Rüttgers, Thierse oder Hamm-Brücher). Ein Staatschef muss auch mal ein Arsch sein können.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 14:31:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      #1

      Immer diese unsäglichen Vergleiche mit Personen aus den dunklen Kapiteln der deutschen Geschichte...
      Was ist bloß los im Moment? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 18:38:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also den Vergleich kann man ja auch noch ein wenig erweitern:

      Schröder ist der schlimmste, aber gleichzeitig auch der beste Kanzler seit Kohl. ;):D

      Da kann Schröder machen, was er will! Und wenn er nichts tut, ist es immer noch so. Und das bleibt so, bis er selbst einen Nachfolger bekommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder ist der schlimmste Kanzler seit Kohl