checkAd

    voN drAuSs vOm ALDI koMm iCh heR .... hIcKs ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.02 15:10:40 von
    neuester Beitrag 21.12.02 13:42:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 676.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 15:10:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...hAbe gEkaUFt: doSeN

      24 dOseN pIlS
      24 " sChuLtEnBrÄu
      60 " rEd hOrSe nUr fÜr mEinE frAu
      18 " coLabIer
      36 " raDlEr

      ...uNd grÜsSe vOn

      trittIhn iN aRsCh


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 15:16:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu Sylvester gib es bei mir die letzte ALDI - Dosenparty
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 15:16:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu Sylvester gib es bei mir die letzte ALDI - Dosenparty
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 15:31:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:32:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Letzte Meldung ! Dose Bier für 15 Cent

      Pinboard: Auch schon mit Dosen eingedeckt?

      Berlin - Kurz vor Jahresschluss startet in Deutschland ein großer Bierausverkauf. Nach Aldi nimmt nun auch Lidl zunächst alle Getränkedosen aus den Regalen. Damit bereiten sich die beiden größten Lebensmitteln-Discounter auf den Start des Dosenpfands vor. Ab 1. Januar werden sie keine Getränke in Dosen mehr verkaufen.

      Getränke um Hälfte reduziert

      Lidl verzichtet dann auch auf den Verkauf von Getränken in Einwegflaschen. "Auf Grund der Pfandeinführung ab 1. Januar müssen alle Einwegvorräte verkauft werden", hieß es am Freitag in ganzseitigen Zeitungsanzeigen des Discounters. Betroffene Getränke sind um die Hälfte reduziert.

      Vorräte schwinden schnell

      Die Kunden freuen sich über die unerwartete Preissenkung und decken sich mit Biervorräten ein. Denn die Aktion wird nicht von Dauer sein. Der Einzelhandelsverband geht davon aus, dass das Billig-Bier schon in wenigen Tagen vergriffen sein wird. (häg/dpa)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 17:23:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      F50, ich kann mir schon vorstellen wie dein Abend endet....

      Avatar
      schrieb am 20.12.02 21:09:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Prost Prost Kammeraden !:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 21:52:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      An der Kasse hat die junge Dame mir gesagt, das die Döschen morgen nur noch 9 cent kosten :eek:
      Hab mir schon nen LKW reserviert :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 11:22:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      War heute morgen im EDEKA, dort habe ich an der Kasse die Titelseite der BILD-Zeitung gelesen.

      Habe alles zurück gelassen, und bin sofort wieder zu ALDI, hicks.....

      Habe jetzt ein Aldi Getränkelager im Keller.

      Zu Silvester gibt es eine ALDI Party.

      Jetzt werden auch die PET und GLAS Flaschen verschenkt.

      1 Steige Bier für 1,20 €, hicks, hicks, hicks,

      Dank
      Jürgen Trittihn in Arsch
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 11:33:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine Dosenbier-Puts explodieren :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 13:42:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      War heute morgen auch bei ALDI,
      bin dort rein gekommen,
      standen 2 Verkäuferinnen,
      ich sprach sie gleich an "habt Ihr noch Büchsen"
      da fingen die ganz komisch an zu lachen.

      Ich frage mich jetzt noch warum ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      voN drAuSs vOm ALDI koMm iCh heR .... hIcKs ...