checkAd

    Crashpropheten haben unrecht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 22:57:05 von
    neuester Beitrag 21.02.00 23:39:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 67.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 22:57:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieses gerede vom Crash kann einen nur noch langweilen. Die meisten die sich hier zu Crashpropheten aufschwingen -haben altersbedingt nie einen miterlebt, oder verwechseln einen crash mit einer Korrektur. Der Markt ist liquiditätsgetrieben, ein großer Teil der Fond ist noch nicht einmal zu 40 % investiert. Bsp. Deka -Technologiefond. Ich denke die Panikmache mancher Leute ist darauf zurückzuführen, das sie keinen Mumm haben einzusteigen und seit Monaten nur die Rücklichter der Gewinner zu sehen bekommen. Das tut schon weh! In einer solchen Situation würde ich mir auch einen Crash herbeiwünschen. Blödsinn ist auch das Infineon und T-online zu Umschichtungen führen die einen Crash auslösen werden. Im Gegenteil beide Werte werden den Neuen Markt weiter beleben. Ich denke das Werte (ohne Substanz) wie Endemann mächtig auf die Müze bekommen, aber das wird die Ralley bis 10.000 Punkte nicht stoppen können. Allen Mutigen: weiter viel Spass beim Geldverdienen! Und den Hasenfüssen sei gesagt Ihr habt recht der nächste crash wird kommen! Aber bis dahin haben wir soviel Geld verdient, dass das sowieso keinen mehr interessiert. Weil der kluge Anleger mindestens 70 % seiner Gewinne konservativ anlegt!

      Michael M.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:04:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du irrst MM,
      altersbedingt habe ich einen kleinen (1987) mit erlebt.
      Das war aber nur Starkwind im Vergleich zu dem Orkan,
      der aufgrund dieses stark überkauften Marktes droht.

      Hast ja forsche Sprüche drauf!
      Hoffentlich auch dann noch, wenn der DAx mal 10% am Tag nach unten knallt.

      Guten Rutsch
      debull
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:31:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... tick ... tock ... tick ... tock .... 3. März 2000 !

      Astrologische Begründung unter
      www.astroindex.de
      rubrik: aktueller Trend.

      Guten Rutsch,
      Hephaistos
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 23:39:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Verfasser dieses Threads scheint nicht zu wissen, das weder Infineon, noch T-Online am NM notiert werden sondern im Amtlichen Handel.
      Das sagt doch eigentlich alles.

      Meine Erfahrung sagt mir, das es keine nennenswerte Korrektur geben wrid, solange so viele warnende Stimmen auf dem Parkett sind. Erst wenn diese alle verstummen, so wie es 98 war, wird die Situation heiß.
      Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, daß dieser Markt so wie bisher bis in den Sommer weiterläuft. Wäre auch mehr als ungesund.
      Also immer auf der Hut sein, aber auch möglichst keine Gewinne versäumen. Zum Einstieg würde ich derzeit niemandem raten, außer vielleicht in amerikanische Small Caps.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crashpropheten haben unrecht!