checkAd

    Rot-Grün: Trial-And-Error-Politik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.02 16:41:21 von
    neuester Beitrag 20.12.02 17:03:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 676.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 184
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:41:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist Euch auch schon aufgefallen, daß die Regierung aus SPD und Grünen immer mehr Forderungen der Opposition umsetzen.

      Beispiele: Mit Regierungübernahme schufen sie die Niedriglohnjob-Verhältnisse ab und führten die Scheinselbständigkeit ein. Nach vier Jahren Regierungzeit führen sie Niedriglohnjobs wieder ein und schaffen die Scheinselbständigkeit ab. Dann übernehmen sie auch noch eine Uraltforderung der FDP zur Vereinfachung des Steuersystems, indem sie eine Abgeltungssteuer einführen. Leider übernehmen sie aber nicht noch andere Schritte der FDP. Die Abgeltungssteuer allein muß mit einer Vereinfachung einhergehen.

      Was haben wir noch?! Ach ja, die Steuererhöhungen.


      Sind SPD und Grüne eigentlich nocht für ihre Klientel wählbar. Eigentlich muß man ja gehörig einen an der Pfanne haben, um die noch zu wählen. Das gilt für 2003, 2004, 2005 und 2006. Dann hat der Spuk hoffentlich ein Ende. Spätestens dann.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:44:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wofür steht Rot-Grün eigentlich?

      -Schwulenehe

      -Steuererhöhungen

      -Trial-And-Error-Politik

      .......
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:48:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      hoffentlich wählst du cdu, ich denke die sozialdemokraten
      könnten geflissentlich auf deine geistigen ergüsse guten mutes verzichten!
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:51:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wir können auf Sozialdemokraten verzichten, die das Land in Angst und Strecken versetzt und die Wirtschaft demontiert.:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:53:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      .."Angst und Strecken"..:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:54:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @harry...Dich darf im Februar nicht wählen. Wenn dan würde ich aber sofort die Union wählen. Mit der Zweitstimme warscheinlich die FDP, damit die Union auch jemand vernünftigen zum Koalieren findet. Ich darf aber 2004 und 2006 wieder wählen. Und ich denke, wenn sich bis dahin nichts wesentliches ändert, bleibt es bei Union und FDP.
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:54:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mich haben die nur in Angst versetzt
      aber nicht in Strecken :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:55:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, ich meinte Deutschland demontiert! :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:57:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, ja die Rot/Grünen bringen uns zur Strecke!!:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:58:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und warum sollte ich denn überhaupt die SPD oder die Grünen wählen? Damit die wieder mit irgendwelchen schwachsinnigen und dem Land schadenden gesetzen daherkommen, um sie nach ein paar Jahren wieder abzuschaffen, weil sie dann auch mal kapieren, daß sie idiotisch sind?

      Was macht die SPD denn gerade? Sie hat null Ahnung, flieht daher in Steuererhöhungen, was natürlich auf erheblichen Unmut stößt, worauf sie dann zur Opposition geht und deren Forderungen übernimmt.


      Die Regierung versagt, kriegt schlechte Noten und schreibt dann lieber beim Klassenprimus ab. Wenn DU abschreiben müßtest, wo würdest Du es machen? Machst Du eine Kopie von einer Kopie oder wählst Du das Original???


      MfG Jarrod
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 17:03:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich an eurer stelle würde doch das risiko an den börsen zu zocken
      mit einem sicheren politischen aragement tauschen!!soviel
      fachliches wissen über wirtschaft und politik in allen seinen zusammenhängen habe ich bisher in fünf sätzen nicht erklärt bekommen!!versucht es doch mal bei der union!!!
      die freuen sich über euch bestimmt!!!:laugh: :lick: :laugh: :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rot-Grün: Trial-And-Error-Politik