checkAd

    Sperrung des Beitrag´s von User Buddhi vom 21.12.2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.02 17:26:02 von
    neuester Beitrag 24.12.02 10:37:09 von
    Beiträge: 62
    ID: 676.370
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 17:26:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      An Wallstreet Online und deren Moderatoren,

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      heute früh durfte ich einen sehr guten Beitrag unseres User´s Buddhi lesen. Er lautete "Gold-gedeckte Währung hilft Kriege verhindern". Darin wird, auch für Laien gut verständlich, informativ über die Papiergeldentwertung und die Wichtigkeit der an Gold gebundenen Währung berichtet. Für mich unverständlich ist nun ihre Sperrung dieses Thread´s. Ich hoffe, dass dies ein Versehen ihrerseits war und sie diesen Beitrag umgehend der Allgemeinheit wieder zur Verfügung stellen.
      Vielen Dank im voraus

      Mit freundlichen Grüßen

      axo
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 17:35:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo @axo,

      hier muss ich dir 100%ig beipflichten.
      ich schließe mich deiner bitte an und erhoffe gehör bei unsern mods.
      @Buddhi hatte da was sehr vernüftiges und nachdenkenswertes geschrieben. also bitte, wieder her damit, dett ding war gut leute. ihr bekommt auch dafür ein lichtlein:
      .
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 17:37:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      User und Thread wurden gesperrt, da Verschwörungstheorien
      ( hier: Illuminati ) propagiert wurden.

      Diese werden hier nur begrenzt geduldet!

      Im Goldforum wird es sicher einen Thread geben,
      in dem du mit Gleichgesinnten über mögliche
      Verschwörungen diskutieren kannst!

      NightMod
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 17:48:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @NightMod

      Bist Du neu??? :rolleyes: Oder habe ich was verpasst??? :confused::)

      Hans
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 18:43:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist die erbärmlichste Willkürzensur
      die ich je offen gesehen habe.

      "werden nur begrenzt geduldet"

      sind wir hier im Umerziehungslager bei Stalin ?


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 19:14:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @NightMod

      Verschörungstheorien:
      Diese werden hier nur begrenzt geduldet!

      Wo ist denn da die Grenze? JPM/GoldKartell ja - Illuminati nein? :confused:

      Hier wurde schon massenhaft über die Illuminaten geschrieben und niemand hat sich aufgeregt.

      macvin (verständnislos)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 20:41:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber Herrschaften, seit Jahr und Tag leben wir hier von Verschwörungstheorien, allein sich vorzustellen, da ist was dran war spannend genug. Nun habt mal ein bischen mehr Humor, sonst seit Ihr Teil der Verschwörung-Illuminati bezahlen Greenspan, damit der Bush bezahlt, der muss immernoch die Wahlkampfspender bezahlen, die müssen an die I. bezahlen, weil der Irak nicht zahlt. Darum werden die bezahlen und das muss WO unbedingt decken,denn die werden vom Nikolaus bezahlt und nun wirds verrückt, den gibts garnicht, also könnte WO uns auch wieder spielen lassen.
      :( J2
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 22:21:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      einen ähnlichen beitrag habe ich in meinem thread:


      GOLD - In sechs Jahren ist alles weg, sagt Frank Veneroso (aus G&M Mai 2001)

      unter der Nr. 17

      übernommen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 23:11:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Moderator,

      einige Verschwörungen von einst sind mittlerweile Wirklichkeit geworden, also darf ich das nun lesen oder wie...
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 23:38:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sind denn jetzt alle durchgeknallt?

      Sperr lieber diesen Granitschiss, oder so aehnlich :D :D

      Der schreibt nur Muell und vertreibt die Leute !:rolleyes: :rolleyes:

      Diese werden hier nur begrenzt geduldet!

      Das ich nicht lache.:mad:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 23:45:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leute bleibt doch sachlich, es gibt doch im Internet genug rechtsradikale Seiten wo man die Nesarascheisse über das böse, böse Weltjudentums lesen kann.

      Und vergesst nie, Hitler war eine Marionette von den Vorfahren von George Bush :laugh:


      Muss doch nicht unbedingt hier bei W.O. auch noch sein.;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 05:04:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      So siehts aus!

      #11 hat recht!

      Wir haben hier ein größeres Problem mit einigen, wenigen Usern, die sich immer wieder neu anmelden,
      um ihre einzig richtige Verschwörungstheorie zu verbreiten! Das ist schon kriminell!

      Wenn ihr geschaut hättet, wäre aufgefallen,
      dass es von buddhi nur diesen Thread gab,
      und der auch erst seit heute registriert war.

      Man hätte sicher den User nicht gesperrt,
      wenn es ein alter User gewesen wäre,
      der dieses Posting in einen bestehenden Thread gepostet hätte.

      Wenn ihr nicht glaubt, dass diese Verschwörungstheorie-Poster tatsächlich sehr hartnäckig sind und
      sich viel mehr profilieren,
      als es eigentlich OK ist, dann kann ich nichts machen, als euch zu versichern, das es so ist!

      Von Willkür oder Zensur zu sprechen,
      ist genau das Argument, warum ihr normalerweise keine Antwort auf Modvorgehen bekommt-
      überlegt euch mal, was ihr da schreibt,
      und was in letzter Konsequenz bedeutet!


      Und außerdem bedeutet der Mod- Stalin-Vergleich eine Verunglimpfung jeglicher
      Modtätigkeit hier, der bei wiederholten posten sanktioniert wird,
      da es eine unrechtmäßige Verunglimpfung ist!



      MfG
      Nightmod
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 05:42:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sehr geehrter Herr Moderator NightMod,

      zum Ersten war es nie mein Ansinnen mit "Gleichgesinnten über eine Verschwörung" zu diskutieren. Diese Abstempelung von ihnen ist eine ziemliche Unverschämtheit. Auch die Anrede mit "du" ist wohl nicht gerade klug gewählt.
      Der von ihnen gesperrte Thread fand bei mir vor allem wegen des Bericht´s des Schweizer Banker Ferdinand Lips großen Anklang. Diesen Beitrag findet man übrigens unzensiert unter

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Nr. 17 von DmComeBack.

      Als Einleitung schrieb der User Buddha über Nesara. Bis zum gestrigen Zeitpunkt war dieses Gesetz Neuland für mich, werde da meine Neugierde durch ihre Sperrung geweckt wurde, dieses nun allerdings gründlich erforschen. Damit möchte ich sagen, dass gerade durch ihre Sperrung dieses Thema mehr Aufmerksamkeit bei mir erreicht hat.

      Und nun zum zweiten Punkt. Bisher dachte ich Wallstreet Online wäre ein offenes Board, frei für jeglichen, vernünftigen Informationsaustausch und diverse Diskussionen. Es gibt bestimmt einige Beiträge, welche euer (WO) Mißfallen erregen nur ist die Sperrung des betreffenden Thread´s der richtige Weg? Ich denke nein. Zum einen gibt es an Board genug denkender Menschen, die ihre Meinung -positiv wie auch negativ- vernünftig dazu äußern und dem angesprochenen Thema durch aufschlußreiche Beiträge die Grundlage entziehen können. Zum anderen müßte gerade die Aufklärung solcher "Verschwörungstheorien" in eurem Interesse als Boersenboard liegen. Gelingt dieses nicht am ehesten durch die Einbeziehung vieler Menschen mit all ihrem Wissen und deren regem Informationsaustausch?
      Ich kann euch nicht befehlen, den gesperrten Beitrag wieder zu öffnen und die Sperrung des User´s Buddha rückgängig zu machen, nur bedenkt, dass eure User keine Marionetten sondern Menschen sind, welche für sich selbst entscheiden wollen was Gut und Böse ist.

      mfg

      axo

      @ imoen - Es wird hier an Bord über so vieles geschrieben. Beiträge über Sex, gepuschte Aktien etc. sind doch Gang und Gäbe hier in WO. Kannst du guten Gewissen´s entscheiden über was geschrieben und nicht geschrieben werden darf? Sollten wir nicht lieber offen für jegliches Neue sein und uns dann durch die darauf folgenden Diskussionen und gesammelten Informationen eine eigene Meinung bilden?
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 05:45:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alle

      wenn man persönlich betroffen ist ist man sehr
      empört.

      Auch von mir landete mal ein Beitrag nicht im
      Goldboard sondern versteckt wo ganz anders
      und ich habe mich furchtbar aufgeregt.

      Allerdings wenn ich so einige alte Beiträge
      von mir lese hätte hier ruhig mal
      etwas Zensur stattfinden können
      denn nicht alles was ich hier geschrieben habe
      hatte direkt Auswirkungen auf den Goldpreis.

      Ich kann also nicht sagen dass hier eine
      strenge Zensur stattfindet.

      Allerdings übernehme ich auch viel aus anderen
      Boards und ob der Inhalt immer mit der Realität
      übereinstimmt ist sehr schwer zu beurteilen.

      Für mich persönlich ist es auch wichtig ob
      ich hier angelogen werde.

      Und wenn ich hier Theorien und Bilder sehe
      wo ein Bezug Barcode und 666 hergestellt wird
      dann ist das wirklich für mich völlig uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:12:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sinngemäß schreibt mein Vorredner:

      "Ich kann nicht sagen, daß hier eine
      strenge Zensur stattfindet."

      Vielleicht ist das feine Ironie.
      Jedenfalls trifft es den Nagel auf den Kopf.

      Gruss
      Tsuba
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:25:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe Buddha`s Beitrag zwar nicht gelesen aber bei der Zeile:"Gold Waehrung.......keine Kriege....." musste ich sofort an Ferdinand Lips neues Buch denken.Ich kann mich an den Titel nicht errinnern und habe es einem Freund geliehen.Vielleicht wissen einige Schweizer hier am Board wo es das Buch gibt (auf deutsch).
      Frohe Weihnachten.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 14:43:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @axo

      @ imoen - Es wird hier an Bord über so vieles geschrieben. Beiträge über Sex, gepuschte Aktien etc. sind doch Gang und Gäbe hier in WO. Kannst du guten Gewissen´s entscheiden über was geschrieben und nicht geschrieben werden darf? Sollten wir nicht lieber offen für jegliches Neue sein und uns dann durch die darauf folgenden Diskussionen und gesammelten Informationen eine eigene Meinung bilden?

      ----------------------------------------

      Wenn es mal was Neues wäre, aber diese braungefärbte Nesarasoße taucht schon seit Ewigkeiten in immer wieder anderen Variationen auf.

      Neu ist nur das sie mal wieder die letzten Tage hier auftaucht.;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:04:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      # crahsi

      ewig neue, dumme Beleidigungen von Dir.
      Reichlich primitv

      Sperr Dich mal selbst, wird Zeit
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:12:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:18:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @DL, melde Dich doch einfach als Baron de Wulf an und schreib mal weiter, so alleingelassen gegen den Thai, das ist nicht fair.
      J2
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:26:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer von uns ist nun dumm und reichlich Primitv

      Hau endlich aus dem Goldboard ab und konzentrier Dich wieder auf dein Spezialgebiet, Kuechen. :laugh: :laugh:


      Thema: ALNO - Küchen und Badmöbel - Der große Gewinner ??? [Thread-Nr.: 621791]

      #1 von granitbiss 19.08.02 10:47:03 Beitrag Nr.: 7.152.803 7152803
      ALNO WKN 778 840

      mal ALNO WKN 778849 beobachten.
      Einer der größten Einbauküchenhersteller.

      Sparmaßnahmen haben gegriffen
      und Küchen werden wohl nun Ende gebraucht werden !!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:31:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      crashy: Am besten wir sperren Granidbiss in seine Alno-Küche ein, dann hat er wenigstens ruhige und besinnliche Weihnachten.;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:34:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      da haben sich ja wieder mal die beiden Besten getroffen !

      Viel Spaß
      Ihr könnt ja prächtig miteinander
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Mir ist auch klar, warum Ihr ewige Loser wart :
      noch nie eine Aktie wieder verkauft
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:41:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Crashi

      Ich kann mich auf zwei und mehr Spezialgebiete konzentrien ...

      andere leider nicht !
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      Hattest Du nicht einen gößeren Teil Minen vor dem letzten Wochende zu hohe Preisen verkauft ??
      Ausstieg mal wieder verpaßt ???

      Mit einem kräftigen Essen aus aus guten Küche wäre es Dir vielleicht nicht passiert

      Frohes Fest
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:50:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      "Spezialgebiet" Küchen????Schlechter Koch + noch schlechtere Küche = Granitb.:(
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 10:51:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24

      Da hattest Du ja einen "Geistesblitz"
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Einmal im Jahr mußte ja auch Dir mal was gelingen

      Zum Fest :
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 10:57:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fragt sich nur, warum Granitbeisser so ein Küchenexperte ist? Heimchen am Herd? Oder gar Möbelpacker? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 11:14:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      sovi
      ja , das möchte der "allesbesserwissende Mitmenschenverachter" gerne auch noch wissen !!

      Küchenexperte bin ich ja nur von "Euren Gnaden",
      der Einbildungsgeist ist bei bestimmten Boardmitgliedern ja besonders groß.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Wer wie Du wg. McDo-Bräter keine Küche braucht, ist eben schlecht dran.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 11:24:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      granitbeisser

      Bin mal gespannt, ab welchem Goldpreisniveau Du kleines Licht Dich hier vom Acker machst. :mad: Deine Alno-Küchen-threads oder Deine Berentzen-Aktien-Empfehlungen sind mir sowas von egal...Aber bleib ruhig noch dem Goldboard ein bischen erhalten: Im Alterum pflegten Reisegesellschaften einen Narren mitzunehmen. Sowas sollte Glück bringen. Und wenn ich mir den Goldpreis dieses Jahr so ansehe, dann muß ich sagen, daß Du August auch eine Art Glücksbringerfunktion hast.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 11:25:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was wird hier noch alles zensiert,
      wenn der Irak-Krieg beginnt?

      Gruss
      tsuba
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 11:27:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      #28
      Du kleiner lichtloser Angeber.
      Schau mal in den Spiegel (ohne Flasche)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 12:06:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Vom Sozialhilfeempfaenger zum Moebelpacker, was fuer ein
      Aufstieg. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Was glaubst Du denn, wie es mit dem Goldpreis weitergeht lieber Grani??


      Waere interessant wenigstens einmal etwas konstruktives von Dir zu hoeren.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 12:16:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      crashi
      Du bekommst den 23.12.02 Durchblickerorden !!

      Freu Dich schon drauf,
      auch kleiner Alles- und besserwisser
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      laufe nicht wieder gegen das goldene Bohrloch !


      NB
      Warum fängst Du eigentlich jeden Taqg neu an zu stänkern ??
      Anscheinend kannst Du nichts besseres :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 12:17:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Grani ich waere froh wenn Du mir wenigsten erklaeren wuerdest was Dein Thread zu bedeuten hat.

      #1 von granitbiss 19.08.02 10:47:03 Beitrag Nr.: 7.152.803 7152803
      ALNO WKN 778 840

      mal ALNO WKN 778849 beobachten.
      Einer der größten Einbauküchenhersteller.


      Sparmaßnahmen haben gegriffen
      und Küchen werden wohl nun Ende gebraucht werden !!


      Ich versteh nur Bahnhof:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Der duemmste Thread, den ich kenne, fast so Dumm wie Manfreds

      1000% Gewinn bei nur 2 Pfennig Risiko. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 12:19:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich haben fertig,


      alter Schlesier.


      MfG :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 12:21:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      "...Verschörungstheorien:
      Diese werden hier nur begrenzt geduldet!..."

      Ist doch ganz klar, geduldet werden Verschwörungstheorien nur, wenn sie total abwegig klingen und deswegen leicht zu widerlegen sind bzw. lächerlich gemacht werden können.

      Ich beantrage die Sperrung aller Threads in denen die Verschwörungstheorien: "Aktien sind langfristig das beste Investments" "Langfristig gesehen, steigt der Aktienmarkt immer" in irgendeiner Form zum Tragen kommen...

      Frohe Weihnachten übrigens
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 12:25:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      # 33
      Du kleiner Stänkerer

      verstehst leider immer nur Bahnhof


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 12:26:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kleinbahnhof, trocken und stillgelegt
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 12:37:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Noch einmal ganz langsam fuer Grani.

      Was glaubst Du denn, wie es mit dem Goldpreis weitergeht lieber Grani??


      MfG:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 12:57:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      # cr

      ganz, ganz langsam für Dich :

      An privaten Ratespielchen und persönlichen Zahlenerwartungen
      beteilige ich mich meist nicht, da völlig unproduktiv - begriffen ??


      Ihr seit doch meist der Meinung, Gold ist manupuliert ??
      Wie kann man da raten ??
      Kontakte zur Verschwörung ??:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


      Und nun nochmals noch langsamer an den c-kommt... :
      Was ist mit Deinem Bohrloch ?

      Und warum mußt Du jeden Tag neu stänkern ??
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:31:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na also und nun besonders langsam fuer Dich.

      Du bist der Meinung der Goldpreis ist nicht manipuliert.

      Dann erklaet uns doch einmal wieso der Goldpreis dann
      nicht steigt.

      Es werden doch im Jahr ca. 2500 Tonnen Gold produziert und 4000 Tonnen nachgefragt.:laugh: :laugh: :laugh:

      Bin schon ganz neugierig.



      MfG:D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:43:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      #40 von crashkommt 23.12.02 13:31:49 Beitrag Nr.: Du bist der Meinung der Goldpreis ist nicht manipuliert.

      cr
      schau mal,
      nun versuchst Du zu denken und es geht wieder nicht.



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich habe nie geschrieben, ich glaube nicht an die Verschwörung


      War also alles für Dich nicht langsam genug, schade

      Zusätzlich, warum soll ich Dir erklären was Du eh schon weißt.
      Übrigens von verkauften, verliehen Goldvorräten hast Du noch nie gehört, dachte ich mir schon.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Und wenn Du auch immer gegen die Bohrlöcher läufst.....
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:51:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na Jungs, feiert ihr hier schon die besinnliche Jahreszeit?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:52:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Katze und Maus Spiel!!!


      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 13:56:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Imoen

      Na,Mädchen ...........

      muß das heißen!

      Grüße Talvi:)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:01:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Granitkopf

      "An privaten Ratespielchen und persönlichen Zahlenerwartungen beteilige ich mich meist nicht, da völlig unproduktiv - begriffen ??"

      Prognosen kommen aus Deinem Munde also nicht. Ergo hast Du wohl auch in Zukunft nichts beizutragen außer Deinem gewöhnlichen unzusammenhängenden Gestammel. Wie ich sagte: Jedes Dorf hat seinen Trottel, und jedes board hat seinen Narr. Und Du Granitbeisser bist ein ebensolcher ohne jeden Zweifel.
      :D :D :D :D

      @imoen und talvi

      "Na Jungs, feiert ihr hier schon die besinnliche Jahreszeit?"

      Klar doch! Hier ist wieder kollektives Arschtreten angesagt. Ist doch viel lustiger als dieses freundliche Wiehnachtsgetue. :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:04:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      @talvi

      Granitbiss und craskommt sind Mädchen?:eek: :eek:

      das erklärt natürlich das ganze Gekeife.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:10:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      #45

      nun hat der ober-sabb wieder seine Zensuren verteilt.
      Hast Du vorher nicht den Spiegel geguckt ???!!!
      Deine Wiederholungen werden auch langweilig .

      Goldprognose : mit Sovi 280-350 $
      ---dito : ohne Sov1 : ganz, ganz viel höher
      Ich denke, diese Aussage liegt auch auf Deinem Niveau.

      Frohes Fest (3 Tage durchsaufen ?)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:30:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Imoebe

      Was tutst Du denn hier in diesem Thread?
      Du wolltest Dich doch über den Sammlerwert von Krügerrands schlau machen, wie ich gestern von Dir gelesen habe.


      Der Dottore Lupo Vasall, Granitbiss kann Dir dabei auch nicht helfen, der hilft aus Prinzip gar niemandem, nicht einmal sich selbst, sonst hätte er sich schon längstens verzogen.

      Gruss

      ThaiGuru
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:34:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Unser Hofnarr Granitbiss stammelt wieder herum:




      "Hast Du vorher nicht den Spiegel geguckt ???!!!"

      Ja, und? Mir gefällt was ich sehe! :D Was Du denkst, ist mir egal.

      "Frohes Fest (3 Tage durchsaufen ?)"

      Klar doch, ich fange am 24. mit Karpfen blau und trockenen Moselriesling an und steigere mich über Burgunder, Bordeaux und Barolo zum Rhone-Shiraz (zu Rehkeule und Wildente). Dazwischen gibt`s Port, Malt, Cognac, Calvados und Armagnac. Abgerundet wird das ganze mit ein paar schönen Havannas.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:34:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Thaigeorge

      Nett von Dir zu hören, ich amüsier mich hier nur ein bischen.;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:59:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ThaiGuru

      nach Weihnachten nur noch Thaiekel:D

      Grüße Talvi;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 16:46:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      hall sabbireign

      Du wiederholst Dich doch schon wieder:D :D :D
      Deine 3 Sauftage haben wohl heute früh schon begonnen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Und ich dachte schon, Du könntest Deine primitive Art auch ohne Alk übertreffen.

      Auch Dir trotzdem ein frohes Fest.
      Vielleicht richtet Dich der nette weihnachtliche Gruß ja menschlich etwas auf.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 16:51:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      Unser Hofnarr


      Das kommt der Sache schon sehr nahe. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Vasall ist auch nicht schlecht.

      Zu Dumm um A$ von US$ zu unterscheiden ist aber mit Abstand das Beste. :laugh: :laugh: :laugh:


      Na Grani vom Sozialhilfeempfaenger zum Hofnarren. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:00:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      crishi

      Du kannst leider nur unsinn - oder nachplappern oder beides gemeinsam.

      Das ist dann Dein Gipfel:D :D :D :D :D :D :D

      Wenn Dir nichts mehr ein-fällt, sinkt Dein Unterhaltungswert beträchtlich:( :( :( :( :( :(

      Aber sovi nimmt ja nun schon Deine Stelle ein.


      Füher war das mit den Dollar noch besser,
      da konnte man der Bank HK-$ andrehen:D :D :D :D :D
      War aber weit vor Deiner Zeit.

      Nun man wieder Anlauf auf Dein Bohrloch:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:06:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      #48 von ThaiGuru 23.12.02 14:30:55 Beitrag Nr.: @Imoebe

      Der Dottore Lupo Vasall, Granitbiss kann Dir dabei auch nicht helfen, der hilft aus Prinzip gar niemandem, nicht einmal sich selbst, sonst hätte er sich schon längste


      ---------------------------------

      Thaichen

      Die Vasall-Sache solltest Du mal sein lassen--

      Habe ich Dir heute schon mal gepostet.

      Dämliche Unterstellungen sollten auch nicht mehr kommen.

      Weil Du letztlich mal einiges bei W:O hast sperren und löschen lassen, glaube uch noch lange nicht,

      dass Du hier Narrenfreiheit hast

      ____________________________________________________


      Oder bist Du hier der Narr ??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 18:56:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      Granitbiss, Du nennst einen Anderen einen Narren (Thai-Guru) und erkennst nicht, daß Du ja allein Du der einzige Narr hier ist.
      Die mangelnde Selbsterkenntnis Deiner eigenen Narrheit macht Dich zu einem perfekten Narren.

      "Und ich dachte schon, Du könntest Deine primitive Art auch ohne Alk übertreffen."

      Sei versichert Du kleiner Granitbeisser: Soviel kann ich gar nicht saufen, um auf Dein Niveau runterzukommen.
      Erkennst Du nicht, welche Funktion Du hier im Goldboard hast?
      Du dienst zur Belustigung des Publikums während kleinerer Konsolidierungsphasen innerhalb der Goldhausse.
      Du bist nichts weiter als ein Pausenfüller, ein dummer August zwischen zwei Zirkusnummern....mehr nicht!

      Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir übrigens nicht, da ich weder von Dir noch von Weihnachten allzuviel halte.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:15:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      @sovereign

      Ich glaube die Symtome stimmen bei Granito ganz genau, fahr bitte schon den Wagen vor, ich hol inzwischen die maßgeschneiderte Jacke für ihn.

      Avatar
      schrieb am 24.12.02 07:52:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      Einen Kaefig fuer den Narren. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Grani merkst Du den nicht, dass Du zur Zielscheibe geworden bist.

      Deine Unkenntnis und staendigen Beleidigungen gegenueber zahlreichen alten Recken im Goldbord machen Dich nicht gerade sympathisch.

      Ich kann mir gut vorstellen, dass Typen wie Du keine Freunde haben und auf diesen Weg etwas Anschluss suchen.

      Aber ohne Erfolg!:rolleyes: :rolleyes:

      Um es mit den Worten meines Grossvaters zu sagen einmal ein Narr, immer ein Narr.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Du solltest Dich alleine unter Deinen Christbaum legen und darueber nachdenken, wenn Du das ueberhaupt kannst.:rolleyes:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 08:52:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      sabberreign (und Nach- mitäffer-Schuhputzer)


      Deine Überheblichkeit und staendigen Beleidigungen gegenueber Usern im Goldbord machen Dich nicht gerade sympathisch. Denke eher, man auch Dich verzichten

      Ich kann mir gut vorstellen, dass Typen wie Du keine Freunde haben und auf diesen Weg etwas Anschluss suchen.

      Aber ausser Vasallen und Schuhputzern ohne Erfolg!

      Du solltest Dich alleine (ohne Deine einzigen "Freunde" Whiskey und Zigarre)unter Deinen Christbaum legen und darueber nachdenken,



      crashi
      Leidet Deine Familie eigentlich sehr unter Dir ?
      Unterm Tannenbaum (alleine) solltest Du mal drüber nachdenken,


      wenn Du das ueberhaupt kannst.

      wenn Du das man überhaupt kannst.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      NB
      Seltsam, dass sich angeblich intelligente Leute soviel mit meiner Person beschäftigen.
      Sehr seltsam
      Das muß Günde haben.
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:32:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Oh Grani es scheint, die Zwangsjacke zeigt schon seine Wirkung.

      Du fuerst ja schon Selbstgespraeche. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Sehr Konstruktiv :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:37:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      hallo Schuhputzer
      Frohes Fest


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sperrung des Beitrag´s von User Buddhi vom 21.12.2002